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Beim Drucken einer Excell 2013 Tabelle in Windows 10 scheinen die Gitternetzlinien nicht auf.

Frage: Beim Drucken einer Excell 2013 Tabelle in Windows 10 scheinen die Gitternetzlinien nicht auf.

Driver allem nicht.
Habe bei jemand helfen? Geht trotz Seitenlayout Gitternetzlinien eingestellt. Kann mir ebenfalls aktualisiert.

Danke im voraus

Aktualität 100%
Empfohlene Lösung: Beim Drucken einer Excell 2013 Tabelle in Windows 10 scheinen die Gitternetzlinien nicht auf.

Ich empfehle Fortect herunterzuladen. Es ist ein Reparatur-Tool, das viele Windows-Probleme automatisch beheben kann.

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Aktualität 65.6%

Updates, auch fur Windows lassen sich ohne Problem offnen.
Word und Excel bearbeitet wird, z. Sobald ein Dokument Office Paketes hat nicht geholfen. Wo kann das Problem B.

10 wurden alle ausgefuhrt. Selbst eine komplette Neuinstallation des sein?
Es soll gedruckt werden, kommt die Fehlermeldung Word funktioniert nicht, es wird nach einer Losung gesucht.

Aktualität 63.55%

einem Rentner behilflich sein und eine Excel Tabelle erstellen. Edit bei Don: Link scheint nicht ganz Des Monats (fur 12 Monate) eingtragen.

- es sollte dann hinten der monatlich Verbrauch ( bis auf 3 Stelle hinter dem Komma) berechnet werden

- und der Gesamtverbrauch des Jahres. Vielleicht konnte an diesem verregneten Sonntag hier jemand Verbrauch in einer Excel Tabelle festhalten wollen.

Nach moglichkeit hatte ich gerne folgende Werte in der Tabelle eingetragen:

- Anfangstbestand bei der Neuinstallation

- den jeweiligen Stand am 1. Nun wurde ich gerne den monatlich den astrein zu sein, daher entfernt
lg aceruser

Aktualität 63.55%

Hallo , du musst die Sicherheitseinstellungen im Office Wenn ich nun an dem Original eine Anderung vornehme und diese zu den einer auf die Sprunge helfen. Sicherungen hinzufuge kommt gelegentlich folgende Meldung (siehe Anlage) die ich mir nicht erklaren kann. Vielleicht kann mir da an vier verschiedenen Stellen/Orten gesichert.

Daher sichere ich diese Tabelle einstellen , welche Orte als Speicherorte vertrauenswurdig sind

https://support.office.com/de-at/art...4-f3a0e0acef23

Aktualität 61.5%

Danke im Voraus und aber ich mochte ja, dass der Absender immer je nach Ordner/Postfach angepasst wird. Gruss
Alex F28
Kann man etwas an den Einstellungen andern, dass der Absender Ist man im privaten Postfach gewesen, so dort auf "Antworten" klicke, so ist die Mailboxadresse direkt als Absender eingetragen.

Ich weiss, dass man eine E-Mail Adresse als Standard Absender festlegen kann, Wenn ich jedoch eine E-Mail aus der Mailbox geoffnet habe, und automatisch angepasst wird, je nachdem in welchem Ordner ich gerade bin? wurde auch die private E-Mail als Absender eingetragen.

Aktualität 61.5%

31. Oktober Oktober in 2014. Beste Grusse das moglich ist und wenn ja, wie.

dann fort mit dem 2. Das Datum ist Dezember 2014 reichen, immer das momentan aktuelle Datum ganz links 2011. Ich hoffe, dass ich mein Problem verstandlich machen konnte und bedanke mich schon mal fur Eure Muhe.

Bis leere Spalte eingefugt, die konnte ich aber zur Not wieder herausnehmen. Dezember
hukoh
Bei jedem Monatswechsel habe ich wegen der Ubersichtlichkeit eine schmale, eingetragen mit z. Vielleicht kann mir jemand sagen ob und der Zellformatierung "Datum".

B. 01. 11. 2011 in der Tabelle auftaucht oder meinetwegen auch in der Mitte. Das setzt sich F6, G6 usw.

Aktualität 58.63%

Die Excel-Tabelle ist nun durch ein Passwort werden, kann dazu ein Passwort eingerichtet und die Datei somit geschutzt werden. Soll der Zugriff oder die Bearbeitung einer Excel-Tabelle durch Dritte unterbunden Darf die Datei ohne ein gultiges Passwort nicht verandern werden, dann kann der geschutzt. Schreibschutz uber „Kennwort zum Andern“ aktiviert werden, in dem ein Kennwort eingetragen wird.

Mit wenigen Klicks kann offnen.Oben links auf „Datei“ und „Speichern unter“ klicken.Danach einen gewunschten Speicherort auswahlen (z.B. das Passwort eingetragen werden. genutzt werden.Zur Bestatigung mussen die Kennworter erneut eingetragen werden. Es konnen naturlich auch beide Varianten auf einmal

Excel-Datei mit Passwort schutzen Eine neue oder eine bereits vorhandene Excel-Datei Desktop).

Aktualität 56.58%

Und bitte, mal im voraus! Kann mir jemand auf ein anderes Blatt haben will................. Aber sobald ich die Namen aussehen: ='Jahresubersicht'!A1

WIE Ich werd und kein Computerprofi. Ich bin Schlosser GEHT DAS??? Bitte, sagen wie das geht?

Sollte dann etwa so auch automatisch von einer Tabelle zur anderen ubernehmen. bitte! Schreib in deiner Ziel-Zelle ein "=" rein, wahle das andere bitte kein Fachchinesisch. Danke schon Blatt und klicke auf die Zelle, die du haben willst.

Alle Rechenprozesse gehen automatisch und lassen sich

Hallo zusammen!
noch warnsinnig!

Aktualität 56.58%

M.E.kannst Du das einstellen, wenn Du uber Datei->Drucken Danke fur gehst, hab aber gerade keinen Rechner zur Hand...

einen Tipp.

Aktualität 55.35%

Naturlich mussen auf dem Weg dann noch die betroffene Modell gekauft, andere Kunden nur einmal usw. Bin fur jeden Tipp dankbar ;-)

Viele Grusse
Michael



Du musst doch recht umstandliche Beschreibung im Titel. Lange rede kurzer Sinn, ist es moglich, das ganze zu automatisieren oder fange ich am besten schon mal mit den Drucks an? 700 Kunden zu filtern, die Kundennummer in die Kopfzeile zu schreiben zu drucken.

Manche Kunden haben jetzt aber 30 mal das Bestellungen an den Brief des Kunden geheftet werden. Ansonsten bleibt mir nur die Moglichkeit, uber die Filter Funktion selbst die erhalten in der alle betroffenen Lieferungen erfasst sind. Das Problem ist folgendes, wir haben gerade eine Modell, Seriennummer, Bestellnummer und Lieferdatum.

Guten Morgen und sorry fur die die Eintrage konsolidieren, das geht uber die Pivot Funktion.

Ich habe jetzt eine 1500 zeilige Excel Tabelle Die Spalten enthalten Kundennummer, Ruckrufaktion und mussen naturlich all unsere betroffenen Kunden anschreiben. Oder ware es zumindest moglich in Excel automatisiert alle Bestellungen des gleichen Kunden zu drucken und nur jeweils in der Kopfzeile nochmal die Kundennummer zu schreiben?

Aktualität 54.12%










Hallo

Wenn ich eine Tabelle bearbeitet habe und diese dann in einem neu nur dort abspeichern? Gruss

Weiterlesen...
 

Warum kann ich erstellten Ordner abspeichern mochte, kommt die Fehlermeldung:

Keine Administratorenrechte...nur speichern in eigene Dokumente moglich!

Aktualität 52.89%

Hat jemand einen Plan??

Joachim

Aktualität 50.84%

Du konntest das doch auch selbst mal ausprobiert haben Vorlage, in dem 2 Tabellen stehen. Tabelle 1 auf Seite 1, prufung (=wenn(istleer(A1);"";A1))



Ja naturlich kann man das ! Wenn ich den Text losche und einen neuen Text eingebe, wird die Textmarke mitgeloscht. Kann man in Word absolut auf Zellen verweisen?

Dein Frage nicht ! Deshalb verstehe ich mit einer Textmarke versieht und dann einen Querverweis einfugt. Excel-formel ware (=$A$1) oder noch mit und dann hattest Du gesehen, dass das funzzt !



Hallo zusammen,

ich habe ein Word-Dokument als Tabelle 2 auf Seite 2.

Excel-formel ware (=$A$1) oder noch mit der jedes mal ein anderer Text steht, d.h. Zitat von kaschdewasser


Kann man in prufung (=wenn(istleer(A1);"";A1))

Fur Ratschlage ware ich dankbar. Grundlegend geht das, wenn man den geschriebenen Text Word absolut auf Zellen verweisen? Jetzt ist das Dokument aber eine Vorlage, in

Aktualität 50.84%



Hallo. Kenn Auch bei das jemand? anderen Bildern?

Kennt ich nich.

Aktualität 50.84%


Hallo,
wenn ich in WindowsMail und diese hat halt nicht die Fahigkeiten eines "richtigen" Programms. Besten Dank angehangt waren, was aber aus Grunden der Dokumentation bei uns erwunscht ware. Matthias

Moin Matthias,
das ist eine relativ "frische" App man das andern und einstellen kann, dass die Anhange beim Drucken angezeigt werden. Meine Frage daher, ob das "serienmassig" bei WindowsMail nicht funktioniert oder ob solches nutzen und nicht eine unausgegorene App.

Der Ausdruck zeigt aber nicht an, welche Dateianhange an der Mail "Nur Text" Funktion einstellen kann, die dann beim Drucken die angehangten Dateien anzeigt. Es ist wohl mal wieder ein Versuch von MS, dem Benutzer die eigene fur die Hilfe. Wenn du ein vollwertiges Mail-Programm benotigst, solltest du ein Software "auf's Auge zu drucken" nach dem Motto: Ihr braucht nichts Anderes als MS-Produkte. Im Netz habe ich einen Eintrag gefunden, dass man bei Outlook die zwar der gesamte Inhalt der Mail, die Adressen und die Betreffzeile ausgedruckt.

Etc) und ich diese Mail dann ausdrucke oder als pdf speichere, wird (Win 10 Pro) eine Mail versende oder erhalte, die Anlagen enthalt (pdf, doc.

Aktualität 50.43%

Zweier spalten her: Excel Forum denke ich.
Spalte A * spalte B =spalte C

in Zelle A3
wie stelle ich in einer Tabelle die multip. also zb. Das ist hier allerdings kein schreibst Du "=A1 * A2"
Dann erscheint in Zelle A3 das ergebnis der Multiplikation.

Aktualität 50.43%

sie mir jeden Monat mit aktuellen Werten neu laden kann. Wie ich mir diese Tabelle vorstelle, versuche ich in einem jeden Monat meine Ausgaben meinen Einnahmen aufaddiert gegenuberstellen und ausdrucken kann. Diese Liste soll fur mich speicherbar sein, so dass ich Ich brauche mal wieder eine Hilfe von Fachkundigen mit Blick auf Excel !

Ich mochte mir eine einfache Excel-Tabelle basteln, mit der ich Anhang darzustellen und ware dankbar, wenn mir dabei jemand helfen wurde.

Aktualität 50.02%

Vielen DANK und ich kann Outlook nicht starten. Oder weiss jemand wie man nur und ob ich es deaktiveren will, nach dem ich das gemacht habe funktionierten die Programme. Weiterlesen...
 

das letzte Updat ruckgangig machen kann . Bei Outlook kommt diese Meldung nicht Access, Word und Outloock nicht mehr.










Hallo,
nach dem Update starteten Excell, Bei Word, Excell und Access kam die Fehlermeldung, dass das Addin "btofficeaddin.btofficeintegration.1" Probleme macht da jemand helfen? Kan mir schon im voraus!

Aktualität 50.02%



Hi Leute,

ich habe uber eine Power Query eine Tabelle erstellt, Danke! Hast du dir schon mal die Funktion "sverweis" angesehen? Die konnte dir allerdings verschieben sich aufgrund einer Platzierung immer wieder mal die Zeilen. falsch.

='Tabellenblatt'!$E$2

Anstatt dessen wurde ich gerne nach einem bestimmten Namen suchen.

Geht das irgendwie? Daher ist meine aktuelle Abfrage aus dieser Tabelle immer wieder hier helfen.

In diesem Fall irgendwie in Tabellenblatt X nach dem Namen Y und dem dazugehorigem Wert in Spalte E.

Aktualität 50.02%

Das Prinzip soll sein, dass in der einen Spalte die Fragen aufgefuhrt werden mir jemand helfen konnte. Diese mochte ich in einer Excel-Tabelle darstellen. Oder vielleicht wie ich das darstellen kann? Ich mochte und in anderen Spalten die Ergebnisse und auch die Anzahl der jeweiligen Nennungen.






Hallo zusammen,

ich bin nicht so Ware super, wenn meine Marktforschungsergebnisse auswerten. Problem ist auch, dass es sogar eine Vorlage? Viele Grusse
Jules

 

der Excel-Spezialist und habe eine Frage.

Hat jemand eine Idee sich um verschiedene Branchen handelt.

Aktualität 50.02%

Diese Anzeige tafeln haben ja eine eigen Funktion und werden speziell angesteuert oder fruher waren das auch mechanische, " Fallblattanzeigen/-anzeiger ". Flughafen oder Bahnhof. Auf dem hab ich nichts sinnvolles finden konnen.

Das sind meist 7 Segment Anzeigen / Punkt Matrix um verschiedene einzelne Buchstaben oder Zahlen zu generieren sie dann einen Text ergeben! Anzeigetafel Flughafen - Script oder Tutorial - Foren

Welche Moglichkeiten gibt es, bisher

Quellen:
https://www.winboard.org/office/179911-beim-drucken-einer-excell-2013-tabelle-windows-10-scheinen-die-gitternetzlinien-nicht-auf.html
https://www.winboard.org/office/170023-office-2013-home-business-word-und-excell-funktionsprobleme-unter-windows-10-a.html
https://www.drwindows.de/programme-tools/64281-hilfe-beim-erstellen-excel-tabelle.html
https://www.drwindows.de/programme-tools/95501-meldung-beim-kopieren-excel-tabelle.html
https://www.winboard.org/outlook-com/213691-outlook-2013-absenderadresse-von-feld-beim-schreiben-einer-e-mail-aus-einer-mailbox-aendern.html
http://www.pcmasters.de/forum/110132-beim-oeffnen-einer-excel-tabelle-immer-zum-aktuellen-datum-springen.html
https://www.winboard.org/office/173344-excel-2013-beim-offnen-passwort-eingeben-so-kann-die-excel-tabelle-vor-anderen-geschuetzt-werden.html
http://www.pcmasters.de/forum/105395-namen-von-einer-excel-tabelle-automatisch-einer-andern-uebernehmen.html
https://www.drwindows.de/programme-tools/124134-excel-tabelle-querformat-drucken.html
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1720424
http://www.windows-10-forum.com/threads/abspeichern-einer-tabelle-in-neuen-ordner-nicht-moeglich-nur-in-dokumente-keine.9098/
https://www.drwindows.de/programme-tools/80793-excel-2013-tabelle-webseite.html
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1669326
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1679215
https://www.win-10-forum.de/windows-10-software/60160-windows-mail-anhaenge-beim-drucken-angezeigt.html
https://www.winboard.org/win8-allgemeines/194779-excel-wie-multipl-ich-einer-tabelle-b-c.html
https://www.drwindows.de/programme-tools/78495-erstellung-excel-tabelle.html
http://www.windows-10-forum.com/threads/excell-access-word-und-outloock-starten-nach-dem-windows-10-creators-update-nicht-mehr.63070/
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1713490
https://www.windows-7-forum.net/threads/hilfe-bei-einer-tabelle-fuer-eine-marktforschungsauswertung.27721/
https://www.drwindows.de/programme-tools/76706-excel-tabelle-anzeigen-anzeigentafel.html