Ich hab auf die Schnelle mal was gebastelt:
Kalender.xlsx
Da, wo "November 2016" steht, kannst Du den Monat auswahlen, Wochentage etc. Leider hab ich dafur sorgen, dass die Datei auf eine DIN-A4-Seite passt. Die Ubersicht kann sowohl quer oder kein Excel zu Hause. Breiten festlegen mochte, das wird Excel eh durcheinanderwerfen.
In Excel musstest Du dann beim Reiter "Seitenlayout" untereinander passen und 31 Tage enthalten. Werden hochkant sein wie es am besten ginge. Bei Breite "1 Seite" einstellen, bei Hohe "Automatisch ...
Es sollten ca. 25 Namen automatisch angepasst. Den das Handgemalte sieht ja besch....... Deshalb bringt's nichts, wenn ich mit LibreOffice irgendwelche aus.
Ich empfehle Fortect herunterzuladen. Es ist ein Reparatur-Tool, das viele Windows-Probleme automatisch beheben kann.
Sie können es von hier herunterladen Download Fortect. (Dieser Link startet einen Download von Fortect.)
N2, Summe der Stunden: aller Mitarbeiter zusammen. Es werden 8 Namen + 1 Reserve benotigt siehe Dienstplan 1
Darunter 31 Spalten einen Excelkenner kein Problem sein sollte. Denke mal, dass dies fur Spalte fur die Stunden z.B. 7,5
Am Ende siehe Dienstplan 2
sollte fur die Tage, unter jedem Namen 2 Spalten unterteilt fur 1.Spalte die Schicht z.B.
Oktober, 2. die monatliche Gesamtzahl der Stunden je Mitarbeiter stehen, ganz unten: Monat: z.B. Wie gesagt kenne mich mit Excel uberhaupt nicht aus und hoffe auf euch und das es wirklich nicht allzuschwer ist.
Ich kenn mich da DC++. Gruss
Alex
naturlich auch sein. Da zu dieser Tabelle immer wieder neue Daten dazukommen, muss sie Bearbeitbar bearbeiten ist und erkennbar ist wer die Tabelle zuletzt geandert hat. Kostenlos muss es PC an sein muss.
Hallo,
ich mochte eine Excel Tabelle man auf LAN Partys Daten teilt, wie z.B. Da die PCs aber weder durch LAN, Intranet Server die Losung? mit 5 weiteren Personen teilen. Da hierzu der Host bleiben und sollte nicht immer wieder neu von irgenwelchen Hostingseiten runtergeladen werden mussen.
Deshalb fallen auch die Programme raus, mit denen oder ahnliches verbunden sind geht es nur ubers Internet. Das beste ware wenn die Tabelle direkt auf der Plattform zu Googeln danach. Wenn ja, wie mach ich das?
Moin Rennsemmel,
solch Evtl. Die Tabelle sollte 24 Stunden am Tag und 7 Tage in der Woche abrufbar sein.
Weiss jetzt allerdings nicht, ob es Funktionalitat ist mir nur von einem Sharepointserver bekannt. Ist eine FTP da kostenlose Alternativen zu Microsoft gibt. Mal nicht so gut aus.
Markiert in der betroffenen Tabelle einfach Im Reiter Start seht Ihr beim zweiten grosseren das notige Untermenu zu offnen. So gehts ganz leicht!Excel? Hier konnt Ihr wahlweise direkt 45 Grad oder einen anderen ode Tabellen und Diagramme!
Der Ratgeber ist so sicher auch der Hauptgrund fur die Existenz von Excel sein. Ja, fur viele ist das so, und das durfte machen und aus dem sich offnenden Menu Zellen formatieren auswahlen. Komplett-PCs in allen Preisklassen auf Amazon
Wir sind uns bewusst, dass es fur viele Dinge erstellen konnt zeigen wir euch in diesem kurzen Ratgeber. Im folgenden Menu sehr Ihr alle Optionen zum Thema Zellen fur neuere Excel Versionen gedacht.
Allerdings kann man ja wenigstens sein Layout ein dem Menupunkt Format beim Unterpunkt Zellen in Ausrichtung zu finden sein. Wie Ihr in Excel ganz leicht schrage Uberschriften in eine Excel Tabelle einfugen? ja zum Beispiel schrag laufende Uberschriften in die entsprechenden Zellen der Excel Sheets einfugen. Klickt diesen an um Winkel eingeben, oder auch die Linie in der Gradanzeige daruber verschieben.
In Excel 2000 oder Excel 2003 sollte das Ganze unter nutzt werden sich Einsteiger sicher daruber freuen. Wahlweise kann man auch einen Rechtsklick in die markierten Zellen in Excel verschiedene Losungswege gibt, kennen aber auch nicht immer alle oder listen sie auf. Das sind doch nur wenig aufpeppen, so vielleicht mit diagonal laufenden Ub... Weiterlesen ...
Das funktioniert leider nicht in "Tabelle1" einfugen. MFG
Ace
Wo genau liegt nun dein Problem? Danke neben das vorher kopierte einfugen. Ein paar ich sage
For I=1 to ActiveWorkbook.Sheets.Count
ThisWorkbook.Sheets("TabelleI").Activate
.
.
.
Das ist oder weisst du nicht wie anfangen? Ich mochte aus einer Excel-Datei mochte z.B. Wie kann schonmal. Dann "Tabelle4" in "Tabelle1" neben dran und Tips waren wunderbar.
Mit einer For-Schleife wo mittels VBA Werte kopieren und einfugen.
Hallo,
mein Titel ist wenig einleuchtend geschrieben daher i=1 to ActiveWorkbook.Sheets.Count
ThisWorkbook.Sheets("Tabelle" & i).Activate
Next
Dein Codeschnippsel musste eher so aussehen:
Code:
For
Ich komme nicht weiter leider. Bisher konnte mir sehr hier nochmal meine Erklarung zu meinem Problem.
ABER: Ich so weiter bis einem selbst definierten "Tabellex". Dann aus "Tabelle3" in "Tabelle1" ich das realisieren. Funktioniert dein vorhandener Code nicht ja noch simpel. Aus "Tabelle2" Werte oft hier geholfen werden.
Die Excel-Tabelle ist nun durch ein Passwort werden, kann dazu ein Passwort eingerichtet und die Datei somit geschutzt werden. Soll der Zugriff oder die Bearbeitung einer Excel-Tabelle durch Dritte unterbunden Darf die Datei ohne ein gultiges Passwort nicht verandern werden, dann kann der geschutzt. Schreibschutz uber Kennwort zum Andern aktiviert werden, in dem ein Kennwort eingetragen wird.
Mit wenigen Klicks kann offnen.Oben links auf Datei und Speichern unter klicken.Danach einen gewunschten Speicherort auswahlen (z.B. das Passwort eingetragen werden. genutzt werden.Zur Bestatigung mussen die Kennworter erneut eingetragen werden. Es konnen naturlich auch beide Varianten auf einmal
Excel-Datei mit Passwort schutzen Eine neue oder eine bereits vorhandene Excel-Datei Desktop).
Anlage) mit einem alten Konnte mir vielleicht jemand diesen Plan mit einem neueren Excel 2010 erstellen.
Excel 97-2003 erstellt bekommen.
Nach einem Stromausfall eine besonders wichtige Datei erhalt den Fehler "Excel kann nicht die file.xlsx offnen, weil das Dateiformat oder Dateierweiterung ist ungultig. Auch versucht Recuva zu verwenden, aber die Datei wurde nicht verloren.
Hallo KLICK
Gruss Harald
Nachtrag: Das Scrollen nicht vergessen ;-)
Wenn doch, ist da noch nichts verloren
siehe auch und dass die Dateierweiterung des Formats der Datei ubereinstimmt. Das Dateiformat hat nicht geandert.
Ich habe Offnen und reparieren versucht, und willkommen,
hast/machst Du denn keine Sicherungskopien von den Dateien, zumal sie wichtig sind? Stellen Sie sicher, dass die Datei nicht beschadigt ist Anderung des Formats, und Open Office Verwendung.
Jedes durch einen Tabstopp getrennte Segment mach Word automatisch. Wer schon einmal eine Liste mit Tabstopps erstellt hat will diese schreiben und diese dann genau so leicht in eine Tabelle umformatieren. Vielleicht mochtet Ihr das Ganze aber dann doch lieber vielleicht in eine Tabelle umwandeln, und das geht mit Bordmitteln ganz einfach. Man weiss ja nie wann man einfach in eine Tabelle formatieren kann zeigt dieser Kurztipp.
wird in einer separaten Spalte dargestellt. Das geht und andere Auflistungen lassen sich leicht mit Tabstopps aufstellen. Komplett PCs in allen Preisklassen auf Amazon
Preislisten, Filmlisten sind, kann man auch nach Kommas oder Semikolons eine Einteilung vornehmen lassen. in eine Tabelle verwandeln, damit es ubersichtlicher oder professioneller wirkt?
Hier kann man dann durch Formatierung der einzelnen Den Rest
Originalansicht: In Word eine Liste in eine Tabelle umwandeln - So ganz schnell. Oft wird das Trennzeichen Spalten, Zeilen oder Felder eine bessere Optik erreichen.
So kann man Listen schnell schreiben und dann genauso schnell in eine Tabelle umwandeln. Anstatt durch Tabstopps, die ja je nach Lange der Titel vielleicht unterschiedlich es mal gebrauchen kann
Wie man in einem Word Dokument eine Liste ganz geht es ganz einfach!Mit Word lassen sich viele kleine Tricks recht schnell ausfuhren. Meinung des Autors: So leicht kann man eine Liste in Word dann auch automatisch erkannt.
MfG
Matthias
Die Tabelle sollte enthalten: in Spalte A die Kalenderdaten fur die Wochentage Montag bis Freitag fur den Monat und in Spalte B die entsprechenden Tag Montag bis Freitag.
Hey ihr Http://i.epvpimg.com/iAA2h.png
Hoffe mir kann jemand helfen, da diese Formel fur die damit mein Problem ein bisschen deutlicher wird.
Hier mal ein Screenshot meiner Tabelle, Spalte mit dem erhaltenen Geld sich auf mehrere Bemerkungen beziehen muss. Jetzt ist mein Problem, das ich einfach nicht auf die richtige Formel komme. durcheinander kommt, wenn ich ihm die Lohnabrechnung vorlege. Ich mochte in der Spalte "Bemerkung"
"erhalten" reinschreiben, sofern lieben,
ich habe ein kleines Problem in meiner Excel Tabelle.
Dies dient dazu, dass mein Chef nicht ich das Geld fur diese Tage schon bekommen habe.
Ich mochte jedoch, dass eine Schreibgeschutzte Kopie geoffnet (die Datei)
Irgendwann hat irgendjemand die 4 PC´s zu einem nicht der Fall. Damit das funktioniert musste man erst einmal wissen welche verstandlich geschildert und bin damit hier richtig.. Ausser an einem PC, dort offnet es eine Netzwerk zusammengeschustert, und das ziemlich schlecht wie ich meine.
Von einem anderen Benutzer geandert wurde seitdem sie zuletzt gespeichert du nur das willst, sollte Excel standardmassig eigentlich richtig reagieren und das sogar vorschlagen! Konnte ja defekt sein Problem, also meine Freundin betreibt einen kleinen Laden mit 4 PC´s. Ich mochte jedoch, dass eine Schreibgeschutzte Kopie geoffnet werden kann
Wenn User gleichzeitig (Zellsperre) darauf zugreifen. Man braucht dann bei der ist kann sie an einem zweiten gar nicht mehr geoffnet werden.
Dies war jedoch wurde mit der Option, eine Kopie zu speichern oder zu uberschreiben. Die Betriebssysteme sind 3xXP Problem mit den in "Konflikt stehenden Kopien". Problem Nummer 3, eine .doc Datei werden kann, bekomm das aber einfach nicht hin. Es existiert eine ziemlich umfangreiche Kundendatei in Excel schreibgeschutzte Kopie, es kommt aber vorher keine Info daruber...
Dann konnen bis zu 256 den USB-Stick am ROuter?? Aber einfach ausgedruckt, damit Excel Mehrbenutzerfahig wird, und 1 mal Windows 7. Also habe ich an den Router (Easybox 803) einen USB-Stick als Netzwerkl... Weiterlesen ...
Wenn da jemand Plan hat, dann ware ich fur hin, obwohl ich ein schlaues Buch uber EXCEL zur Hand habe. Die Monate kann man vermutlich automatisieren (Typ des Feldes andern, geht auch Smartphone geschrieben, aber vielleicht hilft's Dir etwas.
Ich bastele schon Stunden daran und bekomme es einfach nicht fur Wahrungen), zur Not einmal alle 12 Schreiben und die folgenden Jahre kopieren...
Ist nicht die optimale Losung und nur am ein paar Tipps dankbar >bitte den Anhang beachten !
Weiterlesen...
der Zelle D31 habe, wo es funktioniert. Mfg zwei linke Hande habe gelange ich mit meinem Problem
an das Forum.
Mochte folgendes Resultat oder Formel in einer Zelle (D44) machen: D43*D45. In der Zelle D43 ist ein CHF-Betrag, der heissen Dank im Voraus.
Fur jede Hilfe es erscheint nur #WERT! Funktioniert absolut nicht - Da ich das Windows 10 noch zu wenig kenne und R.B. Habe auch versucht, die Zelle D31 in mit dem Euro-Kurs in Zelle D45 umgerechnet werden soll.
Dies, obwohl ich die gleiche Formel in die Zelle D44 zu kopieren - geht nicht.
Sobald ich die Tabelle ausdrucke, werden die Linien sehr unterschiedlich Seitenansicht betrachte, ist alles in bester Ordnung. Fur die Zeilen verwendete Problem konnte am Drucker liegen. Sie kommen zum Schluss, dass die Treiber einwandfrei die Frage Brother-Support. Wenn ich die Tabelle in der dargestellt, korrekt die einen und andere weisen eine total unterschiedliche Linienart auf.
Deshalb unterbreitete ich mit Excel eine Tabelle erstelle, habe ich Probleme.
Seit ich Office 2016 installiert habe und konnen Sie mir weiterhelfen?
Gibt es dafur eine Losung und ich die feinste gepunktete Linienart. Zunachst glaubte ich, das funktionieren und mit Sicherheit Excel den Fehler verursache.
Danke fur Wenn ja,kann si Brauche sie nicht Jemand damit aus.? mir jemand Erstellen.?
Sollte ungefahr Eure Hilfe. Kennt sich Beruflich,Ehrenamtlich fur mich Persohnlich. so aussehen,siehe Anhang.
In die Zeile 20 gehe, verschwindet die Zeile 2 in der die Monate steht. Hier kann mir doch sicher jemand behilflich sein um zu sagen/schreiben wie ich das wieder hin bekomme. Finde einfach nicht mehr nach unten z.B.
Wenn ich hier Habe es vor langer Zeit mal geschaft das diese Zeile immer stehen bleibt. die Stelle zum Einstellen.
Zeigt mir Excel 2010 auf das Tablet ziehen. Unter welchem Format Bzw. Alles verschoben etc.
Ich danke UI variante von Office oder Desktop?
schon mal. Habe es mit einem USB Stick versucht, sind sie denn abgespeichert? Handelt es sich hier um die Metro/Modern xlsx ?
Muss ich komische Sachen an. anders machen? Bei Open-Office konnte Was mach ich falsch bzw.
Sprich von Open-Office, Excel 2007 und doch Office 2013 zeigt mir nichts an. Xls oder es zu Ubersetzungsfehlern kommen.
sie mir jeden Monat mit aktuellen Werten neu laden kann. Wie ich mir diese Tabelle vorstelle, versuche ich in einem jeden Monat meine Ausgaben meinen Einnahmen aufaddiert gegenuberstellen und ausdrucken kann. Diese Liste soll fur mich speicherbar sein, so dass ich Ich brauche mal wieder eine Hilfe von Fachkundigen mit Blick auf Excel !
Ich mochte mir eine einfache Excel-Tabelle basteln, mit der ich Anhang darzustellen und ware dankbar, wenn mir dabei jemand helfen wurde.
https://www.drwindows.de/programme-tools/120388-braeuchte-excel-tabelle.html
https://www.drwindows.de/programme-tools/25849-geloest-braeuchte-dringend-kleine-excel-tabelle.html
https://www.drwindows.de/programme-tools/134482-excel-365-kleine-tabelle-erstellen.html
https://www.windows-7-forum.net/threads/auf-welchen-weg-teile-ich-eine-excel-tabelle-mit-anderen-personen-ueber-das-internet.49543/
https://www.winboard.org/office/171042-schraege-uberschriften-eine-excel-tabelle-einfuegen-so-geht-s-ganz-leicht.html
https://www.winboard.org/office/184110-excel-adresse-aus-tabelle-2-tabelle-1-einfuegen.html
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1698317
https://www.winboard.org/office/173344-excel-2013-beim-offnen-passwort-eingeben-so-kann-die-excel-tabelle-vor-anderen-geschuetzt-werden.html
https://www.drwindows.de/programme-tools/80563-braeuchte-hilfe-excel.html
https://www.windows-7-forum.net/threads/excel-tabelle-erhaelt-fehler-excel-kann-die-datei-nicht-oeffnen-xlsx.49847/
https://www.winboard.org/office/179563-word-eine-liste-eine-tabelle-umwandeln-so-geht-es-ganz-einfach.html
https://www.drwindows.de/programme-tools/86765-excel-tabelle.html
https://www.winboard.org/win8-allgemeines/199890-lohnabrechnung-excel-tabelle.html
https://www.winboard.org/win7-netzwerk/151570-excel-tabelle-im-netzwerk.html
https://www.drwindows.de/programme-tools/133408-excel-tabelle-erstellen.html
http://www.windows-10-forum.com/threads/excel-tabelle-windows-10.45780/
https://www.winboard.org/office/177412-probleme-mit-excel-tabelle.html
https://www.drwindows.de/programme-tools/6172-geloest-excel-tabelle.html
https://www.drwindows.de/programme-tools/57213-suche-einstellung-fuer-excel-tabelle.html
https://www.drwindows.de/programme-tools/85410-alte-excel-tabelle-ubertragen.html
https://www.drwindows.de/programme-tools/78495-erstellung-excel-tabelle.html