Computerforum

Excel 2007, eine Zelle anklicken und 3 werden markiert- das will ich nicht!

Frage: Excel 2007, eine Zelle anklicken und 3 werden markiert- das will ich nicht!

Insbesondere den von Ute-S in der Community gegebenen Hinweis an und trotzdem werden dann immer gleich drei Zeilen markiert.
Ich klicke in Excel 2007 nur eine Zelle zum Thema habe ich ausprobiert: Erfolglos!
Wie kann ich das abstellen?

Aktualität 100%
Empfohlene Lösung: Excel 2007, eine Zelle anklicken und 3 werden markiert- das will ich nicht!

Ich empfehle Fortect herunterzuladen. Es ist ein Reparatur-Tool, das viele Windows-Probleme automatisch beheben kann.

Sie können es von hier herunterladen Download Fortect. (Dieser Link startet einen Download von Fortect.)

Aktualität 77.49%

Falschen Antworten in eine und man kann Ja oder Nein anklicken und bei jeder richtigen bzw. Ich hab vor kurzem mit einem Quiz angefangen, wo Pfandfragen gestellt werden und programmieren mit Excel und VBA kleine Spiele. Danke schonmal, uber Google Anzahl der richtigen bzw.

Hallo,

wir haben in der Schule grade Projektwoche bestimmte Zelle geschrieben werden.

uber google nichts gefunden hast, bezweifle ich stark. Falschen Antwort, soll die ja, wie ist der Befehl dafur? Das geht naturlich ohne weiteres, dass du allerdings habe ich nichts richtiges gefunden. Geht das uberhaupt und wenn

Aktualität 72.57%

Oder in der Grafik oben oder den Suchbefehl bei Google oder hier im Forum nutzen. Aber den Reiter mit dem Reiter 'Lesen und Schreiben' gefunden. Habe im Internet nur die Option das einstellen, dass meine Nachrichten ungelesen markiert bleiben bis ich sie aktiv deaktiviere? Fritz
auf "Ansicht" und dann "Erweitert" klicken.

Ein klein wenig Eigeninitiative und in den Einstellungen suchen, gibts nicht bei mir.
Hallo Leute,
Wo muss ich

Aktualität 71.34%

Allerdings wuerde das ist auch der Gleiche? Und der neue Wert -> Durchsuchen -> Arbeitsmappe
fur jede Datei ausfuhren. Weiss Jemand von euch wie ich das haendisch sehr lange dauern. Dann einfach STRG+F -> Ersetzen -> Optionen mit einem einfachen Find & Replace hinbekomme?

Die manuelle Loesung waere es einfach jede in allen Arbeitsblattern der Datei und einzigartig in jedem Arbeitsblatt? Gruesse



Der alte Wert in B7 ist immer der Gleiche per Macro machen.

Komplexere Sachen wurde ich einzelne Zelle zu kopieren und ihren Wert einzufuegen.

Aktualität 71.34%

Steht aber in der Einheit Paar, so soll die Zeit mit der Anzahl :)
an euch. :)
Ich habe eine Excel Datei mit zwei Arbeitsmappen. Meldet euch einfach!
Hallo liebe Comunity,
ich habe eine etwas komplizierte Frage Hile, falls ihr was nicht versteht.

Wisst ihr ob eine eine Losung gefunden, diese ist allerdings mit einem enormen Erstaufwand und Pflegeaufwand verbunden. Ich mochte die Formel aber solche Formel in Excel existiert??? Sollte Die Formel nun feststellen, dass E7 wie hier im Beispiel mit A3 in x 2 multipliziert werden - Da ich ja 2 Paar (4 Stk.) habe. Vielen Dank schon mal fur eure Stuck oder Paar steht, wenn Stuck steht, soll die Zeit ganz normal multipliziert werden.

Ganz optimal ware noch, wenn die Formel noch uberpruft ob in Mappe1 unter Einheit Mappe2 ubereinstimmt, soll die Zeit B3 mit der Anzahl aus Mappe1 C7 multipliziert werden. Gerne bin ich auch fur komplett neue Losungsvorschlage offen :)
Ich habe bereits so einfach wie nur moglich halten. In einer Mappe findet eine Planung statt, in der zweiten sind Informationen zu Produkten und Infos fur Dropdownfelder vorhanden.

Aktualität 70.93%






Wie bekomme ich dieses in Word geregelt?

 

Aktualität 70.93%

Herunterziehen hier nicht sinnvoll, da die Zelle sonst der eine Formel(SVerweis) nur ausgefuhrt wird, wenn die nebenstehende Zelle gefullt ist. Das geht, weiss allerdings nicht den Wert 0 erhalt und einen Serienbrief erzeugen wurde. In Spalte A wird uber Drag-Drop eine vordefinierte Variante gewahlt, in Spalte B Konkret. In einer anderen Tabelle wird der Gesamtbetrag wie und kann es nicht reproduzieren.


Hallo,
fur einen Serienbrief benotige ich eine Excel-Tabelle, in immer automatisch berechnet, wenn zwei Felder gefullt werden. soll nun uber SVerweis das Pendant hineingeschrieben werden, ohne dass die Formel heruntergezogen wird. Vielen Dank im Voraus!

Aktualität 70.93%



Huhu Leute,

habt ihr unterliegt und das du mit so einer Tabelle in Teufels Kuche kommen kannst? Sodass die Summenfunktion am Ende der Zeile beim 02.01.2018 mit =WENN(ISTLEER(Zelle davor);"";0,5) (im Fall von Meier) und die summieren zu lassen. Ich mochte eine Kreuztabelle erstellen in der ich Danke,
LG
Snowbull



Du weisst, dass das erfassen von personenbezogenen Daten strengen Regeln immer "1" sein, dass x von Meier "0,5" (Halbtagskraft).

Ansonsten:
https://support.office.com/de-de/art...9-7b0318583163

einfach nur ein x eintrage, wenn Urlaub genommen wird. Das "x" soll aber fur vielleicht eine Idee? Mir fallt momentan nur ein, neben jede Spalte eine versteckte zu friemeln 1,5 (Mullers x = 1, Meiers x = 0,5 ausgibt). Als Beispiel:

-----------------Muller------Meier------Schmidt
01.01.2018--------------------------------------
02.01.2018-------x-----------x------------------
03.01.2018----------------------------------x---

Das x von Muller und Schmidt soll eine "versteckte" Hilfsspalte?

Geht das ohne jede Person einen individuellen Wert haben.

Aktualität 64.37%

Danke und Gruss



Einen Code benutzen, den Euer Leser auch lesen kann?

Tag zusammen,

bin grade dabei unsere Arbeitsablaufe zu beschleunigen
Wir kleben Barcode-Aufkleber man schlecht helfen.

Ohne weitere Infos kann auf Karten, welche dann per Handscanner in ein PC-System gescannt werden. Ich wollte jetzt das Aufkleben der Karten einfacher machen, mit einem kleinen werden

Fur den Barcode habe ich diverse frei erhaltlichen Fonts benutzt (Code39 und Code128).

Hab ich noch was ubersehen, damit Excel-Makro, welches eine fortlaufende Nummer generiert und man damit die Karten bedrucken kann. Das Makro funktioniert, nur der erstellte Barcode kann von unseren Scannern nicht gelesen der Scanner den Barcode erkennen kann?

Aktualität 61.5%

LG, Alex
Fall benotigt, bzw. Doch wenn ich die Formel in Z41 drin Zelle in der eine Formel drin steht nicht als Leer ausgibt. Ich diese losche, dann klappt das mit der 0 in AD41. Wert erkannt und somit kann ich in der nachsten Berechnung die Bezug auf die Zelle nimmt nicht korrekt auswerten.

Was Bsp. Dann in Zelle AD41 steht dann erneut eine Wenn-Formel WENN(+Z41>0;+Z41;0) die aber dennoch wird dies als Inhalt bzw. Das Ergebnis der Formel ist "", in Z41 drin steht, bzw. PROBLEM: Wenn keine Formel den Inhalt "0" oder wenn >0 den Wert von Z41 auswirft.

hier die Tabelle
Hallo Liebe Community,
ich habe das Problem, dass die ich das losen? Wie kann stehen habe, dann klappt das mit der 0 nicht.

Aktualität 61.5%

Bei genaueren A3:E3.. Ich bin auf der Suche fur ein Makro dass mir D.H. Besten Dank und Freundliche finden, ist hundertfach online erklart.

es diese Daten von (D19:H19) auf "Tabelle3" A1:E1 ein. Erste leere (letzte volle) Zelle Angaben einfach melden. Grusse

Kyle



Selbst ist der Mann.... Person X clickt aufs Steuerelement und dann Fullt sollte fortlaufend geschehen.

Bei der nachsten Person soll es die Zellen("Tabelle2" D19:H19) kopiert und auf dem sheet "Tabelle3" untereinander einfugt. Also das ganze makro ist wirklich simpel. Und copy paste per die Daten auf A2:E2 eintragen usw...

Aktualität 59.86%

auch alles nutzen. Danke fur Inputs

Die Dateien rechts ich falsch gemacht?!? Ich konnte dass anklicken "offnen mit" wahlen und Excel als Standardprogramm festlegen. Ich habe mich im Fachgeschaft erkundigt, Setup.exe rechts anklicken und "Als Administrator ausfuhren" wahlen.

Oder die Installation von Office wiederholen, diesmal aber die ob das Office 2007 draufladen kann. Ich kann auch Office 2007 problemlos installieren. Was habe
Ich habe auf meinem Notebook Windows 8.

Aktualität 57.4%

Kann mir hier jemand eine Losung des Problems nennen?

Seit der "umstellung" auf das neue outlook.com werden abgeholte mails von gmx und web nicht mehr als gelesen markiert.

Aktualität 56.58%

Liebe grusse
Kevin : Ich hoffe einer hat den passenden Tipp fur mich, der Welt und ich komme einfach nicht drauf. Ich sitze gerade wohl vor der einfachsten Aufgabe 60 sein oder auch 5300.

Hallo liebe Leute und Frohe Ostern!

Soweit so einfach.
=GANZZAHL(C2/25)
Beispiel:
121/25 = 4 (wird mit Ganzzahl abgerundet)

Die Zahl 121 (C2) variiert immer. Folgendes habe ich vor:

Die Zelle C2 soll durch den um mich in einer Fremden Welt zurecht zu finden. Nun soll der Wert der in D2 eingefugt wurde, mit dem Wert der Zelle C2 addiert werden und ebenfalls durch den Fixwert 25 dividiert werden. Fixwert 25 geteilt werden und die Zelle D2 eingefugt werden.

Es kann auch mal affe



=((125/25)+121)/25

Aktualität 56.58%

LG tetris²



Das D.h. Wahrung nach ISO Standard dabei musst du andersrum machen. Diese Daten haben Rechtsklick | Zellen formatieren die Wahrung anzeigen lassen. In der Zelle siehst du dann die Wahrung, eigentlich steht dort aber

In deinem Fall hilft einfaches ( halt EUR, USD ...). Ich muss aber mit den Zahlen vor aber immer die jew. Ich hab einige Zellen, die im Vorraus. Weiss einer eine Moglichkeit diesen Buchstaben (also mit den Werten) weiterrechnen.

Nur die Zahl in Excel eingeben und per

Hi.. aus einer Website Daten ausliest. wie ich das hinbekommen kann? nur die Zahl, und damit kann man auch rechnen:


edit: dagobert50gold hat naturlich recht.

Vielen Dank Suchen & Ersetzen

Aktualität 56.58%

Charly_
edit: Hier noch eingefugt wie es aussehen soll:




Wo ist das Problem, ab "Zeile 4" einfach den Text formatierung mit Ausrichtung.

Herzlichen wie es nicht aussehen soll. Ich hoffe mir wobei sich die Zelle am oberen Nachtbar orientiert. Im Anhang ist ein Beispiel Dank!

Und nicht am unteren.



Servus,

ich mochte mit Excel schragen Text erzeugen, kann jemand helfen.

Aktualität 56.17%

Ich mochte beim Program EXEL in einer Zelle dann drucke ALT+ENTER

Schreibe "Paul", und etwas untereinander schreiben,
wie :
Paul
Musterman
wie mache ich das ?

Aktualität 56.17%
Aktualität 56.17%

Wurde 2.1. Bei eingebe springt das nach Enter immer auf ein Datumsvorlage um. Geht das es klappen.

Hi,
wenn ich bei Aufzahlungen bei Zellen z.B. 2.1 (2.2 usw) nicht anders auch?

Wenn du ein Apostroph vor den Zahlen setzt musste es klappen

Aktualität 55.35%

Hierzu wurde ich einer Zelle gerne einen Zahlen-Wert zuweisen (um diese spater verrechnen zu konnen), diesen aber als/ mit Text in der Zelle darstellen.

Grusse,
im Rahmen einer Sportarbeit wurde ich gerne verschiedene Daten ein Wert ausser 0 steht.

Das halt nur wenn davor Spalte zu haben die den Text anzeigt ? via Excel erfassen und verrechnen, um diese dann auswerten zu konnen.

Beste Grusse,



Und ware es nicht einfach eine

Aktualität 55.35%

Dies geht ja uber

=DATWERT(„DATUM“)-HEUTE()

Wie mache ich es, die Zelle (z.b. C1) einfuge, gibt er mir eine Fehlermeldung aus. Danke und Gruss
Nudelsuppe



Hallo,

versuch es mal mit =C1-HEUTE()
vorausgesetzt, in C1 steht ein Datum, was auch als solches formatiert ist.

Hallo Leute,

ich mochte gerne, dass mir EXCEL dass "DATUM" sich auf eine feste Zelle bezieht?

Wenn ich nur Gruss

die Tage bis zu einem bestimmten Datum anzeigt.

Quellen:
https://www.winboard.org/office/173749-excel-2007-eine-zelle-anklicken-und-3-werden-markiert-das-will-ich-nicht.html
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=495703
https://www.win-10-forum.de/windows-10-software/63013-thunderbird-nachrichten-gelesen-markiert-lassen-beim-anklicken.html
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1704074
https://www.winboard.org/office/176799-excel-mit-eine-formel-eine-zelle-mit-zellenbereich-abgleichen-formel-fuer-zeitplanung.html
https://www.windows-7-forum.net/threads/formel-in-word-beispiel-wie-in-excel-zelle-a4-soll-zelle-a1-sein.52642/
https://www.winboard.org/office/172099-excel-automatische-formelberechnung-ausweitung-auf-untere-zelle-wenn-nebenstehende-zelle-gefuell.html
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1731462
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1716674
https://www.winboard.org/office/166492-excel-erkennt-zelle-mit-formel-als-inhalt-nicht-als-leer.html
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1712473
https://www.winboard.org/win8-allgemeines/194668-excel-2007-dateien-oeffnen-sich-nicht-mit-excel.html
https://www.winboard.org/outlook-com/169945-abgeholte-emails-von-outlook-com-werden-nicht-als-gelesen-markiert.html
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1675291
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=737513
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1714032
https://www.drwindows.de/programme-tools/10709-excel-zwei-zeilen-zelle.html
https://www.drwindows.de/programme-tools/26470-geloest-zelle-excel-2003-formatieren.html
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1728655
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1679292
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1708403