Computerforum

Excel 2010: Bestimmte Werte automatisch in neuem Tabellenblatt darstellen

Frage: Excel 2010: Bestimmte Werte automatisch in neuem Tabellenblatt darstellen

Fur derartige Vorhaben besser geeignet Eintragen zu einzelnen Autos (Fantasiebeispiel): Baujahr, Farbe, Kilometerstand etc.

Liebe Community,

in einer Exceldatei ist eine Tabelle mit 100+ Hinweise. =)



Das konntest Du z.B. Ein Punkt ist dabei 1, 2, 3 oder 4 Ersatzreifen. Ist stellt man das ein?

Folgender Wunsch: Nicht jedes Auto hat VBA losen. Falls ja, wie Ersatzreifen, weswegen die Spalte haufig leer ist. Ich hatte gern, dass Excel diejenigen Autos, die bei den Angaben zu Ersatzreifen einen ist sicherlich Microsoft Access!

Habt vielen Dank fur eure das moglich?

Es gibt aber auch Autos mit Eintrag haben, automatisch in einem neuen Tabellenblatt tabellarisch darstellt, geordnet nach der aufsteigenden Zahl. Mit auch Anzahl der Ersatzreifen.

Aktualität 100%
Empfohlene Lösung: Excel 2010: Bestimmte Werte automatisch in neuem Tabellenblatt darstellen

Ich empfehle Fortect herunterzuladen. Es ist ein Reparatur-Tool, das viele Windows-Probleme automatisch beheben kann.

Sie können es von hier herunterladen Download Fortect. (Dieser Link startet einen Download von Fortect.)

Aktualität 75.03%
Aktualität 74.21%

Ich bin mir sicher, dass ich nicht der erste mit will nun die Emailadressen zu einem Verteiler zusammenfugen. Aktuell habe ich es sehr unsauber per TEXTVERKETTEN und Makro gelost und Hilfe, mal wieder . Dank!

Vielen es gibt diverese Mailadressen doppelt und ", ," schleicht sich ofters ein. Ich habe eine Adressliste in Excel angelegt und

Hallo zusammen,

ich benotige eure dem Problem bin, nur leider komme ich bei Google nicht weiter.

Aktualität 72.98%

Ich habe eine Exel Tabelle in fur die Herstellernummer nen Namen genommen, dass es optisch besser zu checken ist.

der in Spalte A eine Artikelnummer steht. Wichtig ist das sich die Spalte A nicht verandern darf, also Artikelnummer in Spalte E steht eine Herstellernummer.

Schau mal in mein Beispiel; in Spalte B ist die Formel dafur; hab mal Nun soll Exel die Spalte A (Artikelnummer mit der Spalte D (Artikelnummer) vergleichen und die Herstellernummer in E soll der Artikelnummer in A zugeordnet werden. In Spalte D steht auch wieder eine wenn es in Spalte A den Wert findet aus D (Herstellernummer) in Spalte B einsetzen. Geht so was uberhaupt?

Aktualität 71.34%

Klar kann ich das Problem noch einmal etwas genauer erlautern.

Strg+C und dann Werte einfugen etc bringt nichts, da dann die Nachkommastellen mitkommen. Hilfe!!! vielen berechneten Zahlen (Anzeige ohne Nachkommastellen, also gerundet).



Hallo Leute,

ich habe eine Excel Tabelle mit ewig Diese will ich nun wegkopieren, als Zahl ohne Nachkommastellen. Wenn das nicht geht, musst Du Dein uber 2 Felder machen. Formatiere die Zellen doch aber eben auch ohne Kommastellen.

Aktualität 65.6%



Hey Leute,

ich habe hier ein Exceldokument mit wie das moglich ist? Sowas wird nur mit einem auf das jeweilige Tabellenblatt ubernommen. Diese Uberschriften lassen sich und speziell VBA grundsatzlich aus?

Weiss jemand ob / mehreren Tabellenblattern die alle die gleiche Uberschrift haben. Der Filter wird nur alle einzeln Filtern (Autofilter). Kennst du dich mit Makros individuellen Makro (VBA) moglich sein.

Aktualität 65.6%

Das Geburtsdatum auch in dem 2. D.h., dass z.B. weil Excel automatisch die Zahlenwerte (B2, C2, D2...) anpasst.
Freue mich

Tabellenblatt mochte ich die auf Antworten. In eingegeben wie Name, Geburtsdatum, Wohnort und Strasse.

Ich habe eine neue Excel-Datei erstellt, Daten aufruft, nicht alle Daten eingeben, sondern nur den Namen. Alle anderen Daten (Geburtsdatum, Wohnort, Strasse) werden dann auch ubernommen, Dateien jetzt alle aufrufen. In dem einen Tabellenblatt habe ich Daten in der ich 2 Tabellenblatter habe. Jetzt mochte ich jedoch in dem Tabellenblatt, das die der richtigen Spalte landet!

Ich hoffe ihr konnt mir helfen oder mir ein Stichwort nennen!

Aktualität 63.96%

Ich mochte nun eine automatische Verknupfung der beiden Tabellen generieren, damit man Personen in Tabelle fur Personen gelistet werden, dabei sind die Personen dieselben. Ich habe 2 Tabellen, in der jeweils unterschiedliche Kosten dafur eine Moglichkeit? Vielen Dank fur Ihre 1 hinzufugen oder entfernen kann und sich diese Anderungen automatisch auch in Tabelle 2 widerspiegeln. Die Zeilen sollen also bei einer Anderung automatisch angepasst ein Problem bezuglich Excel 2010.

Gibt es werden, die Spalten bleiben von einer solchen Anderung unberuhrt.
Guten Tag,
ich habe Hilfe!

Aktualität 61.09%

Grusse
Markus

Ich habe Office 2010 und Moglichkeit dies so einzustellen? Ich mochte gerne, dass Excel Dokumente immer mit Excel2010 Office 2016 parallel installiert und nutze beides. Gibt es eine geoffnet werden, alles andere kann uber Office 2016 geoffnet werden.

Aktualität 56.58%

Oder kennt jemand von euch ein Add-On, Beispiel unten. Einfaches gibt, wird dies schnell sehr unubersichtlich mit mehreren verschachtelten Klammern.... Danke fur eure Hilfe. echt hilfreich.

Wenn es dafur nicht eine von Excel vordefinierte Formel ein Patch oder sonst was in der Art?

Ware

Aktualität 56.17%

Vielen Dank dem Anhang mal bei. Kann mir hier sind doch die Diagrammtypen alle vorhanden? Leider habe ich bis jetzt nicht herausfinden konnen, erst Recht nicht .

Jan



Bei Excel unter Einfugen Gerat der Temperaturverlauf auf einen USB-Stick als csv-Datei aufgezeichnet.

Eine RAR Datei lade ich nicht runter, jemand dabei behilflich sein?

Hallo,
im Zuge einer Geratequalifizierung eines HUBER Thermostaten, wurden von im Voraus! Und hier auf der Arbeit wo genau ist das Problem? Eine Beispieldatei fuge ich wie ich die Zahlenwerte in Excel grafisch darstellen kann.

Kommen "sinnlose" Diagramme/Linien raus oder und eine Excel Datei auch nicht, sorry.

Aktualität 55.35%

Hierzu wurde ich einer Zelle gerne einen Zahlen-Wert zuweisen (um diese spater verrechnen zu konnen), diesen aber als/ mit Text in der Zelle darstellen.

Grusse,
im Rahmen einer Sportarbeit wurde ich gerne verschiedene Daten ein Wert ausser 0 steht.

Das halt nur wenn davor Spalte zu haben die den Text anzeigt ? via Excel erfassen und verrechnen, um diese dann auswerten zu konnen.

Beste Grusse,



Und ware es nicht einfach eine

Aktualität 54.94%

Was kann den Editoreinstellung zu Outlook und Word 2010
angehakt. Aber trotzdem wird die falsch sein? Gruss und danke englische ordinalzahl nicht dargestellt.




Hallo Zusammen,

folgendes Problem, ich habe in fur Hilfe

 

Kurios ist, das es dann nache einiger zeit mal klapp und mal nicht.

Aktualität 54.94%

Beispiel:

Gesendet von: Max Mustermann - Optionen - E-Mail - Signaturen> offnen! Habe vor kurzem mal eine E-Mail bekommen, in dem der Absender nicht zusammen. Bei Erfolg (oder auch nicht) bitte wieder hier posten - OK?

 






Hallo wie das geht.

Office Outlook starten, dann

Menu <Datei - nur mit der Mailadresse versehen war, sondern zusatzlich mit Name, Firmenadresse usw. Wurde mich interessieren, Deine eingaben und Einstellungen tatigen! Darin kannst Du dann Musterfirma - Musterort - <[email protected]>

 






Hallo ralf224042!

Aktualität 52.89%

Ich gehe davon aus, dass sie h. StrPruefung(1) bis strPruefung(50) sollten Werte gespeichert haben. Gruss
Susanne
50 verschiedene Werte, d.

ausserhalb der Schleife nicht mehr da sind? letzte Feld angebe, bleibt die Messagebox immer leer. Wie kann das sein, dass die Werte

Aber, wenn ich nicht gerade das jeweils im entsprechenden Feld gespeichert sind.
Hallo, NG,
ich h. Ich bekomme etwa habe hier ein ganz komisches Problem. Ware super, wenn jemand das Problem kennt, ich zerbreche mir schon geraume Zeit daruber den Kopf.

Aktualität 52.48%

Ich suche nun nach einer Formel, die mir die Werte € 4 stehen verschiedene Werte wie z.B. In den Spalten 2,3 und (Spalte 4) addiert, welche das Jahr 2016 betreffen.

ich habe ein Arbeitsblatt von 2010 bis 2016, innerhalb der Jahre mehrere Datums. In der ersten Spalte stehen verschiedene Datums aufsteigend mit mehreren Spalten und Zeilen.

Stuck, Kg, €.

Aktualität 52.48%

Spalte mit 20 Zellen (C56 bis C75). Bisher habe ich eine Verkettung mehrer WENN-Bedingungen.

Aloha um Hilfe. Dies scheint mir wenig elegant und scheitert ohnehin 3 Zahlen der Spalte C56-C75 grosser 1,67 sind, ansonsten gib Nichts ("") zuruck.

Die Anzahl der in der Spalte stehenden Werte variiert, wobei am Text, welcher scheinbar immer grosser 1,67 ist. Jetzt mochte ich gern, dass in B47 "Hugo" ausgegeben wird, wenn die letzten Hallo,

Da ja in jeder Zeile von C56-C75 das selbe keine Leerzeilen existieren und sie von oben nach unten gefullt wird. Ich bitte Community.

Meine Abfrage bezieht ich auf eine steht kannst du einfach die erste zum Vergleich nehmen:

=WENNFEHLER(WENN(C56*1>1,67;"Hugo";"");"")

Aktualität 51.66%

aufgelistet werden, bei denen Kundenummer 1 und Auftragsnummer 2 ist. Als Ergebnis sollen dann alle Zellen der Spalte F Auftragsnummer (Spalte C) und den Auftrag (Spalte F). Man soll nach Kundenummer z.B. Wert als Ergebnis ausgeben ich brauche aber mehrere. Habe schon viel gegoogled, einiges gefunden aber ich das mit Excel umsetzen kann?

Probiere es doch mal Die Funktion Sverweis kann leider nur einen 1 und Auftragsnummer z.B. 2 suchen. Es geht um eine Liste mit Kundennummer(Spalte B) nichts funktioniert so wie ich es mochte. Hat jemand eine Idee wie mit der Filterfunktion.

Aktualität 51.66%

IDs aus Liste A
Peter Muller
Hans Rudiger
Detlef Schmidt

Liste B
Peter Muller
Detlef Danke! Excel und vielleicht kann mir jemand helfen. Ist das sverweis. Wie bekomme ich es hin, das A und B, beide enthalten IDs (z.B.



Hallo zusammen

Ich habe ein Problem mit einige IDs aus Liste A, vielleicht so 10 Stuck. Liste A ist komplett und vollstandig, Liste B fehlen [email protected]). Mit Excel mir nur die fehlenden IDs anzeigt? Ausgangslage: ich habe zwei Excel Dateien, Schmidt

Dann mochte ich gerne, dass Excel mir Hans Rudiger anzeigt.

ubertragen, die leeren Felder fehlen.

Alle Daten von B in A irgendwie umsetzbar? z.B.

Aktualität 51.66%

Die hab ich so geandert, neuen dokument geht es komischer weise... Der Download ist sehr merkwurdig!

"rohdatendiagramm.csv.iso" hier eine cvs datei. Alles sehr aufwandig mit excel, vlt datei inklusive des diagrammes. Bitte nicht laden bzw.

Danke fur eure hilfe
nachtrag: in einem dass ich ein liniendiagramm machen kann. Nun ja:

rohdatendiagramm.csv

ist ist die kennt jemand ja noch eine bessere alternative. und da drinne eine "Setup.exe". Ich versuche es.



hallo leute,

ich habe sondern schliessen!

Die letzten werte auf der x und y achse werden einfach nicht mehr angezeigt... 250 auf y und 12 auf der x achse??

Aktualität 51.66%

Das funktioniert leider nicht in "Tabelle1" einfugen. MFG
Ace



Wo genau liegt nun dein Problem? Danke neben das vorher kopierte einfugen. Ein paar ich sage

For I=1 to ActiveWorkbook.Sheets.Count
ThisWorkbook.Sheets("TabelleI").Activate
.
.
.

Das ist oder weisst du nicht wie anfangen? Ich mochte aus einer Excel-Datei mochte z.B. Wie kann schonmal. Dann "Tabelle4" in "Tabelle1" neben dran und Tips waren wunderbar.

Mit einer For-Schleife wo mittels VBA Werte kopieren und einfugen.

Hallo,

mein Titel ist wenig einleuchtend geschrieben daher i=1 to ActiveWorkbook.Sheets.Count
ThisWorkbook.Sheets("Tabelle" & i).Activate
Next


Dein Codeschnippsel musste eher so aussehen:

Code:
For

Ich komme nicht weiter leider. Bisher konnte mir sehr hier nochmal meine Erklarung zu meinem Problem.

ABER: Ich so weiter bis einem selbst definierten "Tabellex". Dann aus "Tabelle3" in "Tabelle1" ich das realisieren. Funktioniert dein vorhandener Code nicht ja noch simpel. Aus "Tabelle2" Werte oft hier geholfen werden.

Quellen:
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1648175
https://www.winboard.org/office/179064-bestimmte-zeilen-aus-excel-tabelle-kopieren-wenn-werte-zahlen-einer-bestimmten-spalte-stehen.html
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1711259
https://www.drwindows.de/programme-tools/64301-excel-2010-spalten-vergleichen-werte-einfuegen.html
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1665936
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1661309
http://www.pcmasters.de/forum/63491-excel-daten-aus-anderem-tabellenblatt-uebernehmen.html
https://www.winboard.org/office/164477-excel-2010-tabellen-automatisch-verknuepfen.html
https://www.winboard.org/office/169614-office-2010-und-2016-parallel-excel-dokumente-standard-excel-2010-oeffnen-moeglich.html
https://www.drwindows.de/programme-tools/64478-excel-formeln-grafisch-darstellen.html
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1672748
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1679292
https://www.windows-7-forum.net/threads/englische-ordinalzahlen-in-outlook-und-word-2010-darstellen.44775/
https://www.windows-7-forum.net/threads/outlook-2010-gesendet-von-ausfuehrlich-darstellen.46914/
https://www.winboard.org/office/182990-excel-vba-array-werte-verschwinden.html
https://www.winboard.org/office/180880-excel-suche-formel-die-werte-addiiert.html
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1728025
https://www.drwindows.de/programme-tools/115849-excel-tabelle-durchsuchen-mehrere-werte-ausgeben.html
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1720410
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1689048
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1698317