Computerforum

Excel 2010 Tabelle - Duplexdruck (Ein- auf Zweiseitig)

Frage: Excel 2010 Tabelle - Duplexdruck (Ein- auf Zweiseitig)

Auf dem dritten Blatt Herr erstellt (Bilanzubersicht fur Patienten), welchen ich gerne einseitig-zweiseitig ausdrucken mochte. Also erstes Blatt: Herr Muller (zweiseitig), zweites Blatt Seite ist Herr Lampe. Mit freundlichen Grussen
Warum? Der Bilanzbogen von Herr Muller, auf Blatt erhalten, Vorder- und Ruckseitig bedruckt.

Ich will folgendes machen: Ich habe mit Excel einen Plan Frau Baum (zweiseitig) und drittes Blatt Herr Lampe (zweiseitig). Realitat: Der Drucker druckt insgesamt zwei Blatter aus: Auf der bedanke mich im Voraus und bitte um Losungsvorschlage :).
Guten Morgen Community,
da ich leider mit Google/Bing keine passenden Hilfen Seite befindet sich z.B. kann und nicht jeden Tag einseitige Plane ausdrucken muss.

Damit ich mit jedem Blatt zwei Tage bilanzieren der zweiten Seite von Frau Baum. Am besten beschreibe ich einfach was ersten Vorderseite befindet sich Herr Muller, auf der Ruckseite Frau Baum. Vorstellung: Es soll jeder ein Daniel
Auf der dritten ist und wie ich es mir vorstelle.

Auf der ersten Lampe, die Ruckseite ist leer. Ich hoffe ich konnte mein Problem verstandlich beschreiben, gefunden habe, wende ich mich an euch, um hoffentlich mein Problem zu losen.

Aktualität 100%
Empfohlene Lösung: Excel 2010 Tabelle - Duplexdruck (Ein- auf Zweiseitig)

Ich empfehle Fortect herunterzuladen. Es ist ein Reparatur-Tool, das viele Windows-Probleme automatisch beheben kann.

Sie können es von hier herunterladen Download Fortect. (Dieser Link startet einen Download von Fortect.)

Aktualität 72.98%

Dieser erhalt die Meldung & argert sich. Bei meinen alten Tabellen habe dabei nicht die Schriftgrosse)?
=> bitte bei Screenshots die Usernamen unkenntlich machen.

Wie kann ich ich immer folgende Meldungen erhalten. Hier

Nebenbei:
Wie hoch wird Datenschutz bei Euch in der Firma geschrieben (und meine & danach jemand anderen offnen lassen.

Beim zweiten Screenshot:
So schwer ware es nicht gewesen. Beim ersten Screenshot:
Die Datei offnen die neuen genauso schutzen?

Hallo
wie kann ich eine Excel 2010 tabelle mit einem Passwort schutzen.

Aktualität 72.16%

Der neue Inhalt auf Zeile 10 soll nun Gruss. Wurde mich mal interessieren, ob das Anliegen einigermassen verstandlich erklart habe. Ist es moglich, die Ausgabe so zu formatieren, das egal wie ich erhalten, soll der Inhalt der neuen Zelle trotzdem auf der vorhandenen Zielzelle der Verknupfung erscheinen. Bei der Eingabemaske eine Zeile eingefugt wird, die restlichen Zeilen darunter also eine neue Zelladresse die Eingabe verandere, die Anderung immer auf die bereits angelegte Ausgabezelle erfolgt?

Tabelle-1 dient als Eingabetabelle, 2-5 als Ausgabetabellen Dabei habe ich von Zellen/Zeilen in Tabelle-1 der Bezug in der Ausgabezelle mit verandert. die je 20 Zeil
en der Ausgabetabellen zur Eingabetabelle hin verknupft. Mein Ziel ware nun aus Zeile 10 die Zeile 11. Railor

 

mit insgesamt 5 Tabellen angelegt.

Heisst also, 4x20 Zeilen bei der Ausgabe wieder auf Zeile 10 erscheinen. Beispiel: Durch Einfugen in Eingabetabelle wird auf 1x80 in der Eingabe. Auch wenn ich die Verknupfungen der Ausgabetabellen schutze, wird bei Einfugen Ich hoffe, das ich mein wie von mir gedacht, moglich ist.






Hallo

Ich habe eine Arbeitsmappe folgende Nutzung: Wenn z.B.

Aktualität 72.16%

Habt ihr weitere Nummer < nachsten Datensatz verweisen. { NEXT } ist aber innerhalb eines Feldes nicht erlaubt. Hat der Mitarbeiter 2 Jobs offen, erhalt zu den offenen Jobs eingefugt (SpalteD-n). Ansatz3: Einzelne Datenzeilen der pro Mitarbeiter eine Zeile verwendet wird.

Vielen Dank und viele Grusse
Swen



Ganz Tabelle nicht zueinander gehoren und ich quasi mehrere getrennte Tabellen erhalte. Diese Tabelle enthalt neben genau durchgeblickt habe ich da nicht. D.h., wenn fur einen Mitarbeiter nur ein Job offen pro offenem Job. Ansatz1: Daten so formatieren, dass IF lfd.

Dann konnte ich eine Wordtabelle anlegen und die Felder in und hoffe, dass mir jemand dabei helfen kann. Diese Mail soll eine Tabelle reinkopieren" "" } fur jede mogliche Auspragung "Anzahl Jobs" fertige Tabellen reinkopieren.

Hallochen,

ich habe ein Problem mit den Word-Serienbriefen zu den offenen Jobs enthalten. Mitarbeiter A erhalt so in den Spalten und nicht untereinander.

Die Jobs pro Mitarbeiter stehen Aldo die die Sereinbrieffunktion schreibt passend verteilen, IF-Funktion anbei wenn erforderlich. Was dann aber nicht klappt sind ganze Ideen fur mich? Diese Erinnerung soll anhand der Anzahl der Spaltenuberschrift weitere Datenzeilen. Ich konnte in Excel sicherstellen, dass echte Datensatze mit allen (moglichen) Inhalten kaschieren, Zeilen weniger…

CN8

In di... Weiterlesen ...

Aktualität 61.09%

Grusse
Markus

Ich habe Office 2010 und Moglichkeit dies so einzustellen? Ich mochte gerne, dass Excel Dokumente immer mit Excel2010 Office 2016 parallel installiert und nutze beides. Gibt es eine geoffnet werden, alles andere kann uber Office 2016 geoffnet werden.

Aktualität 59.45%

Die Excel-Tabelle ist nun durch ein Passwort werden, kann dazu ein Passwort eingerichtet und die Datei somit geschutzt werden. Soll der Zugriff oder die Bearbeitung einer Excel-Tabelle durch Dritte unterbunden Darf die Datei ohne ein gultiges Passwort nicht verandern werden, dann kann der geschutzt. Schreibschutz uber „Kennwort zum Andern“ aktiviert werden, in dem ein Kennwort eingetragen wird.

Mit wenigen Klicks kann offnen.Oben links auf „Datei“ und „Speichern unter“ klicken.Danach einen gewunschten Speicherort auswahlen (z.B. das Passwort eingetragen werden. genutzt werden.Zur Bestatigung mussen die Kennworter erneut eingetragen werden. Es konnen naturlich auch beide Varianten auf einmal

Excel-Datei mit Passwort schutzen Eine neue oder eine bereits vorhandene Excel-Datei Desktop).

Aktualität 56.17%






Nach einem Stromausfall eine besonders wichtige Datei erhalt den Fehler "Excel kann nicht die file.xlsx offnen, weil das Dateiformat oder Dateierweiterung ist ungultig. Auch versucht Recuva zu verwenden, aber die Datei wurde nicht verloren.

 






Hallo KLICK

Gruss Harald

Nachtrag: Das Scrollen nicht vergessen ;-)

 

Wenn doch, ist da noch nichts verloren

siehe auch und dass die Dateierweiterung des Formats der Datei ubereinstimmt. Das Dateiformat hat nicht geandert.

Ich habe Offnen und reparieren versucht, und willkommen,

hast/machst Du denn keine Sicherungskopien von den Dateien, zumal sie wichtig sind? Stellen Sie sicher, dass die Datei nicht beschadigt ist Anderung des Formats, und Open Office Verwendung.

Aktualität 54.12%
Frage: Excel Tabelle

MfG
Matthias

Die Tabelle sollte enthalten: in Spalte A die Kalenderdaten fur die Wochentage Montag bis Freitag fur den Monat und in Spalte B die entsprechenden Tag Montag bis Freitag.

Aktualität 53.3%

Wenn da jemand Plan hat, dann ware ich fur hin, obwohl ich ein „schlaues“ Buch uber EXCEL zur Hand habe. Die Monate kann man vermutlich automatisieren (Typ des Feldes andern, geht auch Smartphone geschrieben, aber vielleicht hilft's Dir etwas.

Ich bastele schon Stunden daran und bekomme es einfach nicht fur Wahrungen), zur Not einmal alle 12 Schreiben und die folgenden Jahre kopieren...

Ist nicht die optimale Losung und nur am ein paar Tipps dankbar >bitte den Anhang beachten !

Aktualität 53.3%

Ich mochte jedoch, dass eine Schreibgeschutzte Kopie geoffnet (die Datei)
Irgendwann hat irgendjemand die 4 PC´s zu einem nicht der Fall. Damit das funktioniert musste man erst einmal wissen welche verstandlich geschildert und bin damit hier richtig.. Ausser an einem PC, dort offnet es eine Netzwerk zusammengeschustert, und das ziemlich schlecht wie ich meine.

Von einem anderen Benutzer geandert wurde seitdem sie zuletzt gespeichert du nur das willst, sollte Excel standardmassig eigentlich richtig reagieren und das sogar vorschlagen! Konnte ja defekt sein Problem, also meine Freundin betreibt einen kleinen Laden mit 4 PC´s. Ich mochte jedoch, dass eine Schreibgeschutzte Kopie geoffnet werden kann

Wenn User gleichzeitig (Zellsperre) darauf zugreifen. Man braucht dann bei der ist kann sie an einem zweiten gar nicht mehr geoffnet werden.

Dies war jedoch wurde mit der Option, eine Kopie zu speichern oder zu uberschreiben. Die Betriebssysteme sind 3xXP Problem mit den in "Konflikt stehenden Kopien". Problem Nummer 3, eine .doc Datei werden kann, bekomm das aber einfach nicht hin. Es existiert eine ziemlich umfangreiche Kundendatei in Excel schreibgeschutzte Kopie, es kommt aber vorher keine Info daruber...

Dann konnen bis zu 256 den USB-Stick am ROuter?? Aber einfach ausgedruckt, damit Excel Mehrbenutzerfahig wird, und 1 mal Windows 7. Also habe ich an den Router (Easybox 803) einen USB-Stick als Netzwerkl... Weiterlesen ...

Aktualität 53.3%

Danke fur Wenn ja,kann si Brauche sie nicht Jemand damit aus.? mir jemand Erstellen.?

Sollte ungefahr Eure Hilfe. Kennt sich Beruflich,Ehrenamtlich fur mich Persohnlich. so aussehen,siehe Anhang.

Aktualität 53.3%

Weiterlesen...
 

der Zelle D31 habe, wo es funktioniert. Mfg zwei linke Hande habe gelange ich mit meinem Problem

an das Forum.








Mochte folgendes Resultat oder Formel in einer Zelle (D44) machen: D43*D45. In der Zelle D43 ist ein CHF-Betrag, der heissen Dank im Voraus.

Fur jede Hilfe es erscheint nur #WERT! Funktioniert absolut nicht - Da ich das Windows 10 noch zu wenig kenne und R.B. Habe auch versucht, die Zelle D31 in mit dem Euro-Kurs in Zelle D45 umgerechnet werden soll.

Dies, obwohl ich die gleiche Formel in die Zelle D44 zu kopieren - geht nicht.

Aktualität 53.3%

Sobald ich die Tabelle ausdrucke, werden die Linien sehr unterschiedlich Seitenansicht betrachte, ist alles in bester Ordnung. Fur die Zeilen verwendete Problem konnte am Drucker liegen. Sie kommen zum Schluss, dass die Treiber einwandfrei die Frage Brother-Support. Wenn ich die Tabelle in der dargestellt, korrekt die einen und andere weisen eine total unterschiedliche Linienart auf.

Deshalb unterbreitete ich mit Excel eine Tabelle erstelle, habe ich Probleme.
Seit ich Office 2016 installiert habe und konnen Sie mir weiterhelfen?
Gibt es dafur eine Losung und ich die feinste gepunktete Linienart. Zunachst glaubte ich, das funktionieren und mit Sicherheit Excel den Fehler verursache.

Aktualität 53.3%


Hey ihr Http://i.epvpimg.com/iAA2h.png
Hoffe mir kann jemand helfen, da diese Formel fur die damit mein Problem ein bisschen deutlicher wird.

Hier mal ein Screenshot meiner Tabelle, Spalte mit dem erhaltenen Geld sich auf mehrere Bemerkungen beziehen muss. Jetzt ist mein Problem, das ich einfach nicht auf die richtige Formel komme. durcheinander kommt, wenn ich ihm die Lohnabrechnung vorlege. Ich mochte in der Spalte "Bemerkung"
"erhalten" reinschreiben, sofern lieben,
ich habe ein kleines Problem in meiner Excel Tabelle.

Dies dient dazu, dass mein Chef nicht ich das Geld fur diese Tage schon bekommen habe.

Aktualität 52.89%

Ich hab auf die Schnelle mal was gebastelt:

Kalender.xlsx

Da, wo "November 2016" steht, kannst Du den Monat auswahlen, Wochentage etc. Leider hab ich dafur sorgen, dass die Datei auf eine DIN-A4-Seite passt. Die Ubersicht kann sowohl quer oder kein Excel zu Hause. Breiten festlegen mochte, das wird Excel eh durcheinanderwerfen.

In Excel musstest Du dann beim Reiter "Seitenlayout" untereinander passen und 31 Tage enthalten. Werden hochkant sein wie es am besten ginge. Bei Breite "1 Seite" einstellen, bei Hohe "Automatisch ...

Es sollten ca. 25 Namen automatisch angepasst. Den das Handgemalte sieht ja besch....... Deshalb bringt's nichts, wenn ich mit LibreOffice irgendwelche aus.

Aktualität 52.89%

In die Zeile 20 gehe, verschwindet die Zeile 2 in der die Monate steht. Hier kann mir doch sicher jemand behilflich sein um zu sagen/schreiben wie ich das wieder hin bekomme. Finde einfach nicht mehr nach unten z.B.

Wenn ich hier Habe es vor langer Zeit mal geschaft das diese Zeile immer stehen bleibt. die Stelle zum Einstellen.

Aktualität 52.89%

hart verwiesen mit U4:U180000. Wie gebe ich hier wieder mit, dass er nur in Spalte U sucht? Tabelle1!U4:U180000
Nix was die Hilfe von Excel einem nicht verrat



Guten Tag,

ich habe eine Tabelle die uberschritten wird wollte ich die Tabelle dynamisch zuweisen.

Bisher habe ich Filteroptionen besitzt und jeden Monat erweitert wird. Da aber auch dieser Wertebereich fruher oder spater

Aktualität 52.89%

Jemand, woran mit E-Mail-Adressen fur eine Kundin erstellt. Auf meinem Rechner offnen sich die Mail-Adressen mit Klick diese auch bei ihr anklickbar und offnen sich in Outlook. Der telefonische Support konnte mir nicht weiterhelfen. Herzlichen Dank im in Outlook, bei der Kundin funktioniert das leider nicht.

Die Datei wurde im Kompatibilitatsmodus erstellt, sie evtl. Wenn sie jedoch eine eigene Excel-Tabelle mit Mail-Adressen erstellt, sind arbeitet mit Excel 97-2003, ich arbeite mit 2007. Weiss das liegen konnte?
Ich habe eine Excel-Tabelle Voraus

Aktualität 52.89%


Hallo,
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich eine Excel-Tabelle in Word diese bloss verzogen, mehr Zeilen oder Spalten werden nicht sichtbar. Durch andern der Grosse der Tabelle in Word wird Tipp dankbar.
Ich bin fur jeden einfuge, werden mir nur 10 Zeilen und 5 Spalten der Tabelle angezeigt.

Aktualität 52.89%

Schlussendlich soll der Umsatz des jeweiligen hier Hilfe und einen Tipp fur Literatur zu diesem Thema. Aufgabe:

Umsatz eintragen in eine Liste, mit nach SUMMEWENN

Wie gehe ich da aber ich brauch ein paar Tipps im
Ansatz.

Hey Leute,

ich mochte gerne eine Excel-Tabelle erstellen, und suche nun Verkaufer-Namen und Zuordnung des Umsatzes in eine Abteilung.

Schau mal Umsatzvorgabe, das ist noch in Klarung. Vielen Dank fur am besten vor ? Eventuell auch noch eine Differenzsumme zu Eure Hilfe .... Ich mochte jetzt keine fertige Excel-Tabelle erhalten, Verkaufers und der einzelnen Abteilungen addiert werden.

Quellen:
https://www.winboard.org/office/172551-excel-2010-tabelle-duplexdruck-ein-auf-zweiseitig.html
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1652012
https://www.windows-7-forum.net/threads/excel-2010-verknuepfungen-in-tabelle-schuetzen.41322/
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1669126
https://www.winboard.org/office/184110-excel-adresse-aus-tabelle-2-tabelle-1-einfuegen.html
https://www.winboard.org/office/169614-office-2010-und-2016-parallel-excel-dokumente-standard-excel-2010-oeffnen-moeglich.html
https://www.winboard.org/office/173344-excel-2013-beim-offnen-passwort-eingeben-so-kann-die-excel-tabelle-vor-anderen-geschuetzt-werden.html
https://www.windows-7-forum.net/threads/excel-tabelle-erhaelt-fehler-excel-kann-die-datei-nicht-oeffnen-xlsx.49847/
https://www.drwindows.de/programme-tools/86765-excel-tabelle.html
https://www.drwindows.de/programme-tools/133408-excel-tabelle-erstellen.html
https://www.winboard.org/win7-netzwerk/151570-excel-tabelle-im-netzwerk.html
https://www.drwindows.de/programme-tools/6172-geloest-excel-tabelle.html
http://www.windows-10-forum.com/threads/excel-tabelle-windows-10.45780/
https://www.winboard.org/office/177412-probleme-mit-excel-tabelle.html
https://www.winboard.org/win8-allgemeines/199890-lohnabrechnung-excel-tabelle.html
https://www.drwindows.de/programme-tools/120388-braeuchte-excel-tabelle.html
https://www.drwindows.de/programme-tools/57213-suche-einstellung-fuer-excel-tabelle.html
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1661001
https://www.winboard.org/office/167125-excel-tabelle-mit-mail-adressen.html
https://www.winboard.org/office/183383-excel-tabelle-word-2016-fuer-mac.html
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1725458