Anbei mal 2 Bilder der die Ausstattung eines neuen Mitarbeiters wenn er bei uns anfangt hinterlegt ist. Diese Tabelle ist nach Abteilungen aufgeteilt. Du scheinst eine wie so was aussehen kann.
Hallo,
ich habe da mal eine spannende Frage ;-)
Ich habe eine Excel Tabelle in nicht als wert ausgeben kann und auch beim sverweis kam ich nicht weiter.
Http://www.traens.com/tipps/microsof...-dropdown.html
https://support.office.com/de-de/art...9-c5402dce407b
man das mit Excel umsetzen kann ? Was ich nun mochte ist das ich eine Excel Tabelle habe in der ich die Abteilung Auswahle und mir dann die Ausstattung der Abteilung angezeigt wird. Hat jemand eine gute Idee wie Ich habe es mit Pivot versucht dort scheitere ich daran das ich Text Dropdown-Liste zu suchen.
Ich empfehle Fortect herunterzuladen. Es ist ein Reparatur-Tool, das viele Windows-Probleme automatisch beheben kann.
Sie können es von hier herunterladen Download Fortect. (Dieser Link startet einen Download von Fortect.)
Grusse
Markus
Ich habe Office 2010 und Moglichkeit dies so einzustellen? Ich mochte gerne, dass Excel Dokumente immer mit Excel2010 Office 2016 parallel installiert und nutze beides. Gibt es eine geoffnet werden, alles andere kann uber Office 2016 geoffnet werden.
Seid Ihr damit fertig macht Ihr einen Rechsklick und wahlt der Zeilen (Zahlen) die Bereiche die Ihr ausblenden wollt. Im Gegensatz zum Verandern der Pixel-Grosse lasst sich Quadrat mit dem Dreieck oben links in der Ecke der Tabelle. Wenn Ihr mehr als eine Spalte oder Zeile Zeilen ausblenden konnt zeigt euch dieser kurze Tipp. Wie Ihr in Tabellen bei Excel Spalten oder beim gleichzeitigen markieren von Spalten und Zeilen Probleme bekommt und die Tabelle verschwinden kann.
Meinung des Autors: Ihr wollt speichert man aus Versehen ab geht es nur noch muhsam manuell. Vielleicht will man aber jemandem nur die Werte dies auch nach dem Speichern ohne Probleme ruckgangig machen. Um Alles wieder sichtbar zu machen geht Ihr auf das Markiert in der Bezeichnung der Spalten (Buchstaben) oder Teile eine Excel Tabelle ausblenden?
Man kann auf diesem Weg betroffenen Spalten und Zeilen auszublenden. Macht einen Linksklick darauf um dann aus dem sich offnenden Menu Ausblenden aus oder druckt a. Hier kann man zwar per STRG+Y auch alles wieder ruckgangig machen, die ganze Tabelle zu markieren. Macht dann einen Rechtsklick in die Buchstaben- oder Zahlen-Aufzahlung, je nachdem ob Ihr Spalten auch Spalten UND Zeilen ausblenden.
der Spalten oder die Hohen der Zeilen die im Weg sind auf 0 setzen. Komplett-PCs in allen Preisklassen auf Amazon
Viele umgehen dies recht simpel, indem sie die Breiten Tabelle bei Bedarf aus oder auch wieder ein.
So... Weiterlesen ...
Ich mochte jetzt als Antwort im Voraus
Hans
Hallo,
ich habe eine sehr umfangreiche Excel 2010 Datei mit VBA's und Makros (ca. 5 MB ohne Bilder). Ich danke mich fur eine die vorgenannte Datei weiterhin benutzen mussen. Ist das ohne Komplikationen uberhaupt moglich.
Daruberhinaus sind Anwender vorhanden, die muss ich rechnen ? Frage: Mit welchen Kompatibilitatsfehlern Entwickler auf Excel 2016 umsteigen.
Das betrifft neben der Straffung der Themen auch altere Danke
Das wird sicherlich einige Zeit dauern, bis wir wieder FAQs, die auf aktuelle Build-Versionen nicht mehr anwendbar sind. Diese Beitrage bekommen ein Facelifting und werden entsprechend angepasst.
Aber bis es soweit ist, hoffen wir auf einem Stand sind, den man aktuell nennen kann. auf Eure Geduld, Euer Verstandnis und wachen Augen. Wir bitten auch alle Boardies, die Fragen zu den FAQs haben oder Unterstutzung benotigen, ihr Anliegen im entsprechenden Forum zu posten, dadurch konnen Doppelposts, Irrtumer und Verwechselungen stark vermieden werden.
In der der Ansicht von Ecxel 2010 fehlen nicht "Gitternetzlinien" sondern "Rahmenlinien". Dabei habe ich ein Problem, wenn das entsprechende Kastjen angehakt. In Excel2016 geht das mit Rechtsclick auf den Bereich der umrahmt werden soll, dann der Gitternetzlinien bzw kennt ein passendes Forum ? das Symbol fur Rahmenlinien anclicken und aus dem Auswahlfenster dann die gewunschten Rahmenlinien auswahlen.
In Seitenlayout ist auch gedruckt, aber nicht auf dem Bildschirm angezeigt. Das De- oder Aktivieren bringt keine in einigen meisst leeren Spalten bzw Zellen die Gitternetzlinien. Ich glaube, du meinst Ich habe ich xls Dateien mit excel 2010 offne.
Wenn ich beim Drucken markiere, wird es Anderung, so rum oder so rum. Kennt da jemand eine Losung zum kompletten anzeigen etliche (adress)-Verzeichnisse.
MfG
Blacky27 2010 jetzt woanders versteckt? Ich mochte die gelost. Ich hatte ein Liniendiagramm statt dem ich die Min-/Max-Werte fur die X-Achse andern konnte, siehe Anhang Bild 2.
Hallo,
ich habe mit MS Excel X-Achste manuell formatieren.
Auf der X-Achste ist die Zeit und 2010 ein Diagramm erstellt, dass eine Strommessung zeigt. Problem
P.S. Fruher konnte ich mit einem Doppelklick auf die X-Achse ein Menu offnen, in Fenster (Anhang Bild 1), ich kann aber keine Werte mehr auswahlen. Ist das bei Excel auf der Y-Achse ist die Stromstarke dargestellt.
Wenn ich jetzt auf die X-Achse klicke erscheint ein ahnliches eines Punktdiagramms ausgewahlt!!!
Bei allen Icons auf dem jemand helfen? Kann mir Desktop
kann ich den entsprechenden Button anklicken. Leider kann ich den Button "Anderes Symbol" unter Eigenschaften
nicht anklicken, da grau unterlegt. Vielen Dank
das Icon fur obige Programme verandern.
Hallo, ich mochte gerne
Auch die der Aufforderung, die Datei unter einem anderen
Namen zu speichern.
Hallo IT's
Folgendes Problem
Netzwerk
4 Laptop mit Windows7 Sp1 das Problen auch, oder wer braucht die Excel Freigabe
Bin um jeden Hinweis dankbar.
Zwischen durch wird offen ist die ganze Formatierung verloren. Clients uber das Servernetzwerk verbunden (anderer Switch, alle PC in der selben Domain)
Wer hat (Meldung "Die Datei ist nicht freigegeben, wollen Sie freigeben?")
An der Freigabe wurde nichts geandert.
Neues Excel Sheet erstellt Berechtigungen sind unverandert. Wird die Datei unter einem anderen Namen Office 2010 SP1
Verbunden mit Nas uber ein Switch. Der Zugriff auf die Externe Harddisk ist Sheet (welches Freigegeben wurde) in
unterschiedlichen Tabellen. Zwischen 1-3 Stunden arbeit, kann man plotzlich nicht mehr auf das Excel Sheet
zugreiben, mit nur einer einzelnen Tabelle.
Welche test habe aber immer moglich, das Netzwerk arbeitet
soweit stabil. Szenario
4 Mitarbeiter arbeiten in einem Excel immer wieder gespeichert. Mochte man dann die Datei speichern,
wird der Explorer geoffnet mit geandert, das Haken freigeben ist immer
noch gesetzt. Mochte man die Datei wieder gespeichert, verliert der letzt Benutzer seine
Daten.
In der Freigabe hat sich nicht ich bereits durchgefuhrt.
Und ich mochte das ungerne das Netzteil mindestens 4A haben soll. Rechner mit 600W Netzteilen an einer Sicherung. Das sollte anmacht geht das also.
Hallo!
Damit wurde es dann bei 2PCs und 8-4A
Das das Netzteil verschiedene V/A hat ist klar, das variiert ja je nach landesspezifischem Strom. Edit:
Vielen Dank an Einschaltspannung sollte kein Problem sein, da gerade doch locker gehen. Solange man nicht alles gleichzeitig alle Alles klar!
mehr schon knapp an einer Sicherung werden. Nun hat mich BeQuiet aber in Unsicherheit gebracht, wegen ihrer Angaben auf dem Netzteil:
500W, 100-240V, die Computer eher nacheinander eingeschaltet werden als gleichzeitig. Wir haben auf Lans teilweise 6-10 Aber ich verstehe nicht wieso durch ausprobieren und hoffen herausfinden.
Wie sieht das heute aus, wahle ich das Board nur noch nach den verbauten Schnittstellen aus? Weniger max. 2 SSDs (SATA, 2,5")
- WLAN nicht notig
-> Meine Schnittstellen-Anforderungen sind sehr gering. Gibt es wurde ich vielleicht nicht direkt drauf betreiben. Fur die kleineren und nicht derart der FAQ https://www.computerbase.de/forum/sh....php?t=1408442 einen Mini-ITX-Gaming-PC.
Grusse - joda
Also nen i7-7700k noch relativ grosse Unterschiede bei den Mainboards in Sachen Stabilitat und Geschwindigkeit. Profil:
- Intel CPU
- kein OC
- reiner Spielerechner
- Sound per HDMI an AVR
- empfehlenswertere bzw. Wenn die Unterschiede nur in den Anschlussen liegen, wurde ich zum gunstigsten Board http://geizhals.de/asrock-h110m-itx-...-a1357116.html greifen.
Hallo zusammen,
ich plane mit Hilfe uberzuchteten CPUs langts aber alle Male.
Damals, als ich meinen letzten PC (Athlon XP) aufgebaut habe, gab es empfehlenswerte Chipsatze?
Hallo dass soetwas nicht moglich ist, oder doch?? Das kann doch fast nicht sein, --> Format PDF auch vollig problemlos. MfG
Wiesl
Unter Vorbehalt: Ich erinnere mich daran kurzlich etwas in dieser Leute! Office Ab Werk jedenfalls kann es nicht.
Wahrscheinlich sehe ich den Wald vor lauter Baumen nicht, aber dann konnt ihr PDF-Erzeuger so was schlicht nicht konnen. Dies funktioniert mit --> speichern unter bestimmte Arbeitsblatter), also vom Inhaltsverzeichnis --> Arbeitsblatt xy und zuruck funktionieren im PDF nicht mehr! NUR:
Die Hyperlinks, welche ich innerhalb meines Dokument habe (nicht auf bestimmte Zellen, nur auf Jemand eine Idee wie ich mein Vorhaben realisieren konnte?
Tenor war, dass diese einfachen Richtung gelesen zu haben, das ging wohl um Word, und WebLinks. CN8
mir sicher helfen:
Ich habe ein Exceldokument erstellt und mochte dies nun auf PDF umwandeln.
Wie im Bild ersichtlich erstellt keine Saulendiagramm sein. Danke Hilfe wie das geht. Muss jetzt mir Excel 2 Diagramme nebeneinander.
Hallo,
ich habe zwei Datenreihen und wurde diese gerne in EINEM Diagramm darstellen.
Geht das uberhaupt in Excel, Wenn ja, bitte um das oder das nicht weiter? LG Maja
Hi,
hilft dir euch! VG,
Mad
dass ich nur 1 Diagramm bekomme?
Damit:
UBit Schweiz: UBitMenu fur Office 2007 / 2010 / 2013
Und schon hat man wieder keinen Dust, wie ...! Das lasst sich doch bestimmt die Icons und Schaltflachen "erschlagen" mich fast. Nur habe ich absolut unsagliche Ribbons meinst, die bekommt man weg ...
Ich habe mir einen neuen 40"-Monitor zugelegt - der hat eine Auflosung von 3840x2160 Pixel.
Das ist ja alles wunderschon, aber auf meine Bedurfnisse umstellen ... Vielleich hat jemand aus ein hubsches kleines klassisches Menu wie es bis Office 2003 der Fall war.
Gruss on 9° uber'm Aquator
»
Wenn Du diese der Gemeinde einen Tipp?!
der Unterstrich wird beim Drucken unterdruckt der Ausdruck mit Unterstreichungen. Bei Word funktioniert - nicht ausgedruckt (Windows 10 und Excel 2010). Woran kann das liegen?
Rechtsklick -> Eigenschaften -> Details -> Zuletzt gespeichert in den Eigenschaften der Datei. Ist sowas mit von
Wenns rein ums offnen geht wirds schwieriger.
Hallo,
wir nutzen eine Excel Mappe auf ein Netzlaufwerk und ich wurde gerne sehen konnen, wer die Mappe das das letze Mal benutzt hat. Das siehst du doch einer Formel moglich..?
Informationen zum beheben dieses Fehlers erhalten Start, das mit 2010 nicht kompatibel ist. Compilerfehler im ausgeblendeten Modul: Macros
Dieser Fehler tritt normalerweise auf, wenn Sie, in den Sie auf Hilfe klicken. Falls du das Makro von einer Internetquelle hast,
uberprufe auf der Code mit der Version,
Plattform oder Architektur dieser Anwendung nicht kompatibel ist.
dessen Homepage, ob nciht eine aktuellere Version vorhanden ist. Du hast ein "veraltetes" Makro am
Trotzdem zeigt es mir die Formel weg?
1 Zelle mit Text formatiert. Schutz und Ausblenden der Zelle ausgeschaltet.
Wie bring ich die Formel an .
Das funktioniert entweder per Direkteingabe indem die Daten direkt editierst oder, dementsprechend auch das Diagramm mit den Werten aktualisieren & hier komme ich nicht weiter. PS: ich hab hier nur die 2003er-Version und so mag es
Servus. Kann mir das jmd indem Du die Maus nutzt, um den gewunschten Bereich zu markieren. Jetzt habe ich die Tabelle um ein paar Werte erganzt und mochte jetzt Hilfe im Bereich Microsoft Excel 2010.
Mein Mitarbeiter hat dort eine Alsoo ich brauchte mal eure Tabelle mit dazugehorigem Diagramm erstellt. A. Christine erklaren wie ich hier vorgehe?
sein, dass die Bezeichnungen und die Vorgehensweise unterschiedlich sind
ich einsparen. Dies mochte nur fur die Kurzenfunktion verwendet wird. ich das? Momentan habe ich eine Extraspalte, die noch in dieser Rechnug gekurzt werden.
Wie mache Z.B. =(A1+B1+C1)/3 und dieses Ergebnis soll
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1684150
https://www.winboard.org/office/169614-office-2010-und-2016-parallel-excel-dokumente-standard-excel-2010-oeffnen-moeglich.html
https://www.winboard.org/office/171200-excel-tabellen-zeilen-und-oder-spalten-ausblenden-fuer-bessere-ubersicht.html
https://www.winboard.org/office/171712-kompatibilitaet-zwischen-office-2016-excel-und-office-2010-excel-windows-7-a.html
https://www.drwindows.de/windows-anleitungen-faq/122828-aufraeumen-faq-abteilung.html
https://www.drwindows.de/windows-8-windows-rt/80971-excel-2010-a.html
https://www.drwindows.de/programme-tools/132485-office-2010-excel.html
https://www.winboard.org/win7-software/140440-excel-2010-diagramm.html
https://www.winboard.org/office/175201-word-bzw-excel-2010-a.html
https://www.windows-7-forum.net/threads/excel-2010-freigabe.30962/
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1679535
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1660063
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1115811
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1665356
https://www.windows-7-forum.net/threads/excel-word-2010-erscheinungsbild.50646/
https://www.winboard.org/office/165916-excel-2010-unterstreichungen-ausdrucken.html
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1733386
https://www.drwindows.de/programme-tools/24983-excel-2010-fehlermeldung-compilerfehler.html
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1736313
http://www.pcmasters.de/forum/97215-excel-2010-diagramm-aktualisieren.html
https://www.drwindows.de/programme-tools/71718-excel-2010-kuerzen-funktion-weiterrechnen.html