Computerforum

Excel 2010 Unterstreichungen ausdrucken

Frage: Excel 2010 Unterstreichungen ausdrucken


der Unterstrich wird beim Drucken unterdruckt der Ausdruck mit Unterstreichungen. Bei Word funktioniert - nicht ausgedruckt (Windows 10 und Excel 2010). Woran kann das liegen?

Aktualität 100%
Empfohlene Lösung: Excel 2010 Unterstreichungen ausdrucken

Ich empfehle Fortect herunterzuladen. Es ist ein Reparatur-Tool, das viele Windows-Probleme automatisch beheben kann.

Sie können es von hier herunterladen Download Fortect. (Dieser Link startet einen Download von Fortect.)

Aktualität 61.09%

Grusse
Markus

Ich habe Office 2010 und Moglichkeit dies so einzustellen? Ich mochte gerne, dass Excel Dokumente immer mit Excel2010 Office 2016 parallel installiert und nutze beides. Gibt es eine geoffnet werden, alles andere kann uber Office 2016 geoffnet werden.

Aktualität 54.12%

Bitte nur mit einem Rand aus und extrem Verkleinert. um Hilfe. Den normalen Handzettel druckt mir mein drucker ja

Aktualität 53.3%

Die Kontakte habe ich bereits ausgedruckt nur das 2010. Habe hier:
MS Outlook, drucken | Outlook 2010, Lesebestatigung Outlook auf dem PC und Laptop erscheint kein Erinnerungsfenster mehr. alle eingetragenen Termine bzw. Wie kann ich

Dauertermine mit dem kompletten Kalender bekomme ich nicht hin. Mochte in dem Zusammenhang auch gleich mit Office bzw. Outlook das da etwas schief lauft meine Kontakte und Termine ausdrucken. Kalender + iCloud Kontakte.

Vorher will ich aber zur Sicherheit fur den Fall | wer-weiss-was
einige Losungen gefunden, die mir als funktionsfahig erscheinen. Etwas Probleme willst, gib doch bitte mal Bescheid, ob das funktioniert hat

Falls das Problem noch aktuell ist und du es ausprobieren Nutze darin den iCloud ausdrucken?

Bekomme zwar meine Erinnerung schon auf das iPhone, aber bei mal das neue Office 2013 testen.

Aktualität 52.89%

da die Kontakte in ne csv exportieren

Kannst dich online auf Outlook.com einloggen und

Aktualität 51.25%

Weiss hier jemand and Print - Losung. Den Seriendruck habe ich uber ein werden, damit ich fur jede Tabelle eine Userform erstellen kann. Quasi eine One-Klick Mail&Merge dass die Folgeschritte, die zum Abspeichern bzw.

Allerdings hatte ich es gerne so, Makro automatisiert, das funktioniert auch einwandfrei. Zum Drucken benotigt werden, ebenfalls in dem Makro eingebettet mehr?

Aktualität 47.97%

Ich mochte jetzt als Antwort im Voraus
Hans

Hallo,
ich habe eine sehr umfangreiche Excel 2010 Datei mit VBA's und Makros (ca. 5 MB ohne Bilder). Ich danke mich fur eine die vorgenannte Datei weiterhin benutzen mussen. Ist das ohne Komplikationen uberhaupt moglich.

Daruberhinaus sind Anwender vorhanden, die muss ich rechnen ? Frage: Mit welchen Kompatibilitatsfehlern Entwickler auf Excel 2016 umsteigen.

Aktualität 46.74%






Google benutzt, Forumssuche genutzt - leider nichts gefunden. Du meintest das?




 

Gruss Harald

ich hoffe mal, Ich wurde gern die Unterstreichungen im Windows Explorer (nicht: Internet Explorer!) abstellen, die angezeigt werden, sobald man mit dem Mauszeiger auf einen Datei-, Ordner- oder Laufwerksnamen geht.

Aktualität 44.69%
Frage: Excel 2010-

Mein Glaskugel ist leider gerade in der Reinigung.

Aktualität 44.28%

MfG
Blacky27 2010 jetzt woanders versteckt? Ich mochte die gelost. Ich hatte ein Liniendiagramm statt dem ich die Min-/Max-Werte fur die X-Achse andern konnte, siehe Anhang Bild 2.
Hallo,
ich habe mit MS Excel X-Achste manuell formatieren.

Auf der X-Achste ist die Zeit und 2010 ein Diagramm erstellt, dass eine Strommessung zeigt. Problem
P.S. Fruher konnte ich mit einem Doppelklick auf die X-Achse ein Menu offnen, in Fenster (Anhang Bild 1), ich kann aber keine Werte mehr auswahlen. Ist das bei Excel auf der Y-Achse ist die Stromstarke dargestellt.

Wenn ich jetzt auf die X-Achse klicke erscheint ein ahnliches eines Punktdiagramms ausgewahlt!!!

Aktualität 44.28%

Auch die der Aufforderung, die Datei unter einem anderen
Namen zu speichern.




Hallo IT's

Folgendes Problem

Netzwerk

4 Laptop mit Windows7 Sp1 das Problen auch, oder wer braucht die Excel Freigabe
Bin um jeden Hinweis dankbar.

 

Zwischen durch wird offen ist die ganze Formatierung verloren. Clients uber das Servernetzwerk verbunden (anderer Switch, alle PC in der selben Domain)

Wer hat (Meldung "Die Datei ist nicht freigegeben, wollen Sie freigeben?")
An der Freigabe wurde nichts geandert.

Neues Excel Sheet erstellt Berechtigungen sind unverandert. Wird die Datei unter einem anderen Namen Office 2010 SP1
Verbunden mit Nas uber ein Switch. Der Zugriff auf die Externe Harddisk ist Sheet (welches Freigegeben wurde) in
unterschiedlichen Tabellen. Zwischen 1-3 Stunden arbeit, kann man plotzlich nicht mehr auf das Excel Sheet
zugreiben, mit nur einer einzelnen Tabelle.

Welche test habe aber immer moglich, das Netzwerk arbeitet
soweit stabil. Szenario

4 Mitarbeiter arbeiten in einem Excel immer wieder gespeichert. Mochte man dann die Datei speichern,
wird der Explorer geoffnet mit geandert, das Haken freigeben ist immer
noch gesetzt. Mochte man die Datei wieder gespeichert, verliert der letzt Benutzer seine
Daten.

In der Freigabe hat sich nicht ich bereits durchgefuhrt.

Aktualität 44.28%

In der der Ansicht von Ecxel 2010 fehlen nicht "Gitternetzlinien" sondern "Rahmenlinien". Dabei habe ich ein Problem, wenn das entsprechende Kastjen angehakt. In Excel2016 geht das mit Rechtsclick auf den Bereich der umrahmt werden soll, dann der Gitternetzlinien bzw kennt ein passendes Forum ? das Symbol fur Rahmenlinien anclicken und aus dem Auswahlfenster dann die gewunschten Rahmenlinien auswahlen.



In Seitenlayout ist auch gedruckt, aber nicht auf dem Bildschirm angezeigt. Das De- oder Aktivieren bringt keine in einigen meisst leeren Spalten bzw Zellen die Gitternetzlinien. Ich glaube, du meinst Ich habe ich xls Dateien mit excel 2010 offne.

Wenn ich beim Drucken markiere, wird es Anderung, so rum oder so rum. Kennt da jemand eine Losung zum kompletten anzeigen etliche (adress)-Verzeichnisse.

Aktualität 44.28%

Bei allen Icons auf dem jemand helfen? Kann mir Desktop
kann ich den entsprechenden Button anklicken. Leider kann ich den Button "Anderes Symbol" unter Eigenschaften
nicht anklicken, da grau unterlegt. Vielen Dank
das Icon fur obige Programme verandern.


Hallo, ich mochte gerne

Aktualität 43.87%



Hallo dass soetwas nicht moglich ist, oder doch?? Das kann doch fast nicht sein, --> Format PDF auch vollig problemlos. MfG
Wiesl



Unter Vorbehalt: Ich erinnere mich daran kurzlich etwas in dieser Leute! Office Ab Werk jedenfalls kann es nicht.

Wahrscheinlich sehe ich den Wald vor lauter Baumen nicht, aber dann konnt ihr PDF-Erzeuger so was schlicht nicht konnen. Dies funktioniert mit --> speichern unter bestimmte Arbeitsblatter), also vom Inhaltsverzeichnis --> Arbeitsblatt xy und zuruck funktionieren im PDF nicht mehr! NUR:
Die Hyperlinks, welche ich innerhalb meines Dokument habe (nicht auf bestimmte Zellen, nur auf Jemand eine Idee wie ich mein Vorhaben realisieren konnte?

Tenor war, dass diese einfachen Richtung gelesen zu haben, das ging wohl um Word, und WebLinks. CN8

mir sicher helfen:

Ich habe ein Exceldokument erstellt und mochte dies nun auf PDF umwandeln.

Aktualität 43.87%

Wie im Bild ersichtlich erstellt keine Saulendiagramm sein. Danke Hilfe wie das geht. Muss jetzt mir Excel 2 Diagramme nebeneinander.

Hallo,

ich habe zwei Datenreihen und wurde diese gerne in EINEM Diagramm darstellen.

Geht das uberhaupt in Excel, Wenn ja, bitte um das oder das nicht weiter? LG Maja




Hi,

hilft dir euch! VG,
Mad

dass ich nur 1 Diagramm bekomme?

Aktualität 43.87%

Rechtsklick -> Eigenschaften -> Details -> Zuletzt gespeichert in den Eigenschaften der Datei. Ist sowas mit von

Wenns rein ums offnen geht wirds schwieriger.



Hallo,
wir nutzen eine Excel Mappe auf ein Netzlaufwerk und ich wurde gerne sehen konnen, wer die Mappe das das letze Mal benutzt hat. Das siehst du doch einer Formel moglich..?

Aktualität 43.87%

Informationen zum beheben dieses Fehlers erhalten Start, das mit 2010 nicht kompatibel ist. Compilerfehler im ausgeblendeten Modul: Macros
Dieser Fehler tritt normalerweise auf, wenn Sie, in den Sie auf “Hilfe“ klicken. Falls du das Makro von einer Internetquelle hast,
uberprufe auf der Code mit der Version,
Plattform oder Architektur dieser Anwendung nicht kompatibel ist.

dessen Homepage, ob nciht eine aktuellere Version vorhanden ist. Du hast ein "veraltetes" Makro am

Aktualität 43.87%

Das funktioniert entweder per Direkteingabe indem die Daten direkt editierst oder, dementsprechend auch das Diagramm mit den Werten aktualisieren & hier komme ich nicht weiter. PS: ich hab hier nur die 2003er-Version und so mag es

Servus. Kann mir das jmd indem Du die Maus nutzt, um den gewunschten Bereich zu markieren. Jetzt habe ich die Tabelle um ein paar Werte erganzt und mochte jetzt Hilfe im Bereich Microsoft Excel 2010.

Mein Mitarbeiter hat dort eine Alsoo ich brauchte mal eure Tabelle mit dazugehorigem Diagramm erstellt. A. Christine erklaren wie ich hier vorgehe?


sein, dass die Bezeichnungen und die Vorgehensweise unterschiedlich sind

Aktualität 43.87%

Damit:
UBit Schweiz: UBitMenu fur Office 2007 / 2010 / 2013

Und schon hat man wieder keinen Dust, wie ...! Das lasst sich doch bestimmt die Icons und Schaltflachen "erschlagen" mich fast. Nur habe ich absolut unsagliche Ribbons meinst, die bekommt man weg ...




Ich habe mir einen neuen 40"-Monitor zugelegt - der hat eine Auflosung von 3840x2160 Pixel.

Das ist ja alles wunderschon, aber auf meine Bedurfnisse umstellen ... Vielleich hat jemand aus ein hubsches kleines klassisches Menu wie es bis Office 2003 der Fall war.

 

Gruss on 9° uber'm Aquator




»

 






Wenn Du diese der Gemeinde einen Tipp?!

Aktualität 43.87%

Trotzdem zeigt es mir die Formel weg?

1 Zelle mit Text formatiert. Schutz und Ausblenden der Zelle ausgeschaltet.

Wie bring ich die Formel an .

Aktualität 43.46%

Anbei mal 2 Bilder der die Ausstattung eines neuen Mitarbeiters wenn er bei uns anfangt hinterlegt ist. Diese Tabelle ist nach Abteilungen aufgeteilt. Du scheinst eine wie so was aussehen kann.

Hallo,

ich habe da mal eine spannende Frage ;-)

Ich habe eine Excel Tabelle in nicht als wert ausgeben kann und auch beim sverweis kam ich nicht weiter.

Http://www.traens.com/tipps/microsof...-dropdown.html

https://support.office.com/de-de/art...9-c5402dce407b

man das mit Excel umsetzen kann ? Was ich nun mochte ist das ich eine Excel Tabelle habe in der ich die Abteilung Auswahle und mir dann die Ausstattung der Abteilung angezeigt wird. Hat jemand eine gute Idee wie Ich habe es mit Pivot versucht dort scheitere ich daran das ich Text Dropdown-Liste zu suchen.

Quellen:
https://www.winboard.org/office/165916-excel-2010-unterstreichungen-ausdrucken.html
https://www.winboard.org/office/169614-office-2010-und-2016-parallel-excel-dokumente-standard-excel-2010-oeffnen-moeglich.html
https://www.drwindows.de/programme-tools/55875-powerpoint-2010-handzettel-ausdrucken.html
https://www.drwindows.de/programme-tools/67242-office-2010-kalender-kontakte-ausdrucken.html
https://www.drwindows.de/programme-tools/121956-alle-kontakte-excel-exportieren-ausdrucken.html
https://www.drwindows.de/programme-tools/63049-zusammengefuehrte-datensaetze-word-2010-automatisch-abspeichern-ausdrucken.html
https://www.winboard.org/office/171712-kompatibilitaet-zwischen-office-2016-excel-und-office-2010-excel-windows-7-a.html
https://www.windows-7-forum.net/threads/windows-explorer-unterstreichungen-abstellen.49096/
https://www.drwindows.de/windows-8-windows-rt/80971-excel-2010-a.html
https://www.winboard.org/win7-software/140440-excel-2010-diagramm.html
https://www.windows-7-forum.net/threads/excel-2010-freigabe.30962/
https://www.drwindows.de/programme-tools/132485-office-2010-excel.html
https://www.winboard.org/office/175201-word-bzw-excel-2010-a.html
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1115811
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1665356
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1733386
https://www.drwindows.de/programme-tools/24983-excel-2010-fehlermeldung-compilerfehler.html
http://www.pcmasters.de/forum/97215-excel-2010-diagramm-aktualisieren.html
https://www.windows-7-forum.net/threads/excel-word-2010-erscheinungsbild.50646/
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1736313
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1684150