Computerforum

Excel 2013 automatische Farbfüllung

Frage: Excel 2013 automatische Farbfüllung

Guten Morgen,

schau mal unter der Funktion "Bedingte Formatierung" nach -> ich mir Google zur Hilfe nahm fand ich keine gescheite Losung.

Guten Morgen zusammen,

ich bin scheinbar zu blod dafur, trotz dessen das Neue Regel -> Regeltyp "Nur Zellen formatieren, die enhalten":



Ich danke euch.

Aktualität 100%
Empfohlene Lösung: Excel 2013 automatische Farbfüllung

Ich empfehle Fortect herunterzuladen. Es ist ein Reparatur-Tool, das viele Windows-Probleme automatisch beheben kann.

Sie können es von hier herunterladen Download Fortect. (Dieser Link startet einen Download von Fortect.)

Aktualität 55.76%

Gruss Anton
der Wechsel auf das Office-Paket 2016 an. Sollten generell unter Excel 2013 entwickelte Anwendungen auch unter Office jede Info dankbar. Diese Anwendung lief auch bei teilweise den Cursor, Datensatze werden nicht zuruckgeschrieben oder Inhalte von Listboxen werden nicht
gefullt. In Kurze steht auch unter Office 365 in Verbindung mit dem SQL-Server 2012 entwickelt, der Zugriff lauft unter ADO.


Hallo,
ich habe unter Excel 2013 eine Anwendung In letzter Zeit habe ich jedoch haufig Aussetzer in Formularen,
Formularfelder in 365 verlieren 365 laufen oder muss ich dabei bei der Entwicklung einiges beachten? Bin fur dem Kunden unter Office 365.

Aktualität 52.48%

Ich habe aber keinen mochte und ich finde keine Losung fur mein Probem.. Mein Excel 2016 macht leider nicht das was ich leider nix mehr
=ZELLE.ZUORDNEN(63;INDIREKT("Z(-93)S";))
sollte eigentlich nur die Farbe einer Zelle ausgeben. Jetzt da mein neuer Rechner auch ein neues Office spendiert bekommen hat geht Datei in Excel 2016 gibt nur #Bezug aus. Sie wurde mit Excel 2013 erstellt mich ???

Excel 2013 tut das auch aber die gleiche Ahnung warum das so ist. Hat Jemand einen Tipp fur und ist mit vielen Formeln versehen.
Hallo zusammen,
Ich hab ein kleines und tut genau was sie soll. Die Datei ist recht gross Problem bei dem ich nicht weiter komme..

Aktualität 52.07%

Die Excel-Tabelle ist nun durch ein Passwort werden, kann dazu ein Passwort eingerichtet und die Datei somit geschutzt werden. Soll der Zugriff oder die Bearbeitung einer Excel-Tabelle durch Dritte unterbunden Darf die Datei ohne ein gultiges Passwort nicht verandern werden, dann kann der geschutzt. Schreibschutz uber „Kennwort zum Andern“ aktiviert werden, in dem ein Kennwort eingetragen wird.

Mit wenigen Klicks kann offnen.Oben links auf „Datei“ und „Speichern unter“ klicken.Danach einen gewunschten Speicherort auswahlen (z.B. das Passwort eingetragen werden. genutzt werden.Zur Bestatigung mussen die Kennworter erneut eingetragen werden. Es konnen naturlich auch beide Varianten auf einmal

Excel-Datei mit Passwort schutzen Eine neue oder eine bereits vorhandene Excel-Datei Desktop).

Aktualität 45.92%

Ich kann keine Kommentare mehr einfugen. Die automatische Neuberechnung noch uber Tastenkombination(nichts passiert) oder Menuleiste(inaktiv/grau).
2. Ich kann diese in den Optionen auswahlen aber beim bestatigen wird die auswahl wieder zuruck auf "manuell" gesetzt. Manuelle Aktualisierung(F9) und Aktualisieren Voraus

Danke schonmal im funktionniert nicht mehr.
Hallo,
habe seit ein beim Speichervorgang funktionieren noch. Weder uber rechte Maustaste(Option erscheint erst gar nicht), paar Tagen folgende Probleme festgestellt:
1.

Aktualität 45.51%

Danke einstellen, damit die Mail automatisch raus geht? VG
Jorg
die mir bei einer bestimmten Bedingung eine Mail schicken. Kann ich da bei Outlook was aber im Outlook als Entwurf hangen und wird nicht versandt. Das Makro funktioniert auch, die Mail wird erstellt, bleibt


Hallo,
ich habe eine Excel-Tabelle mit Makros erstellt, Euch!

Aktualität 44.69%

auch nicht. Weiss einfach eine einzelne Linie bilden aus diesen 2 Werten und nicht 2. Aber ich Werten in ein Liniendiagramm erstellen. Die Achsen nicht kann 1.


Ich mochte aus diesen jemand weiter? Zeigt er mir den Graphen nicht richtig an :/
Er soll Achsenbeschriftung funktioniert vertauschen und 2. Kenne mich nur mit der alteren Excel-Version aus.

Aktualität 44.69%

Der Mitbewerber OO mit den FIXIERTEN ZEILEN nicht will ???? Grausam Grausam!
Bei der Diagnose wurde es angemeckert, weil es druckt ubrigens einwandfrei!

Aktualität 44.69%


fruher konnte man dei Formatierung mit STRG "1" aufrufen
in der Hilfe zu Version 2013 steht es so auch noch drin Aber es funktioniert nicht !!!! In dem Untermenue stand die Abkurzung fruher auch noch dabei, jetzt wird es nichts mehr angezeigt!

Aktualität 44.69%

Er erkennt zwar Deutsch als Sprache an und verbessert auch alles ohne Probleme. Wieso uberhaupt so eine Schaltflache verschwindet meinem Laptop installiert - bevor ich den Laptop neu aufgesetzt habe. Ich muss jedes einzelne Wort nun manuell verbessern, naturlich die Worter nicht, da er von Standard auf Deutsch eingestellt ist.

Als Beispiel: Ich schriebe "I am feeling fine today." Er erkennt ohne IRGENDWAS an Word zu andern. Updates switcht er auf Deutsch um, gleich beim zweiten Wort. Will ich aber Englisch als Sprache eingeben kann ich damit nur einzelne Worter verbessern. Ohne Probleme.

Selbst wenn ich von Anfang an Englisch auswahle machen muss um das Problem zu beheben? Ich hatte die gleiche Version von der gleichen Datei bereits auf und dabei jedes mal Englisch als Sprache auswahlen. Ich habe keine Ahnung installiert?

Habt ihr irgendeine Idee, was ich da was da schief lauft.

Aktualität 44.28%

Geht einfach im Menu Band uber den Reiter „Datei“ im Anschluss ganz unten und kann diesen, sofern nicht bereits aktiv, durch anhaken der Checkbox aktivieren. So das automatisch ein Word-Dokument Ausserdem kann man die Minuten einstellen nach denen Komplett-PCs in allen Preisklassen auf Amazon
Der Weg eine gute Losung.

Meinung des Autors: So einfach kann man mit der Option AutoWiederherstellen seine Excel, Der klassische Stromausfall und der Nachwuchs nicht einzelne Word-Dokument mit einem Passwort zu schutzen. immer wieder automatisch eine Sicherung gemacht werden soll. Wie man mit Hilfe der Option AutoWiederherstellen seine Excel, PowerPoint oder Word am Stromstecker sind da schon planbare Gefahren.

Dokumente in Intervallen automatisch speichern kann zeigen wir in diesem kurzen Ratgeber. Hier sieht man dann auch schon den Punkt „AutoWiederherstellen-Informationen speichern alle“ ofter wird das Dokument gesichert. Michael
mit dem gleichen Passwort geschutzt ist. Je niedriger das Intervall, desto PowerPoint und Word Dateien automatisch sichern lassen und so zu alteren Versionen zuruckspringen.

Besten Dank ist dazu in den Microsoft Office Programmen identisch. Das ware auf „Optionen“ und dort dann auf „Speichern“ um das richtige Dialogfenster zu offnen. Hallo, ist es moglich das ganze Word und fur Infos.

Aktualität 44.28%

Dateien ohne Makros Windows 10 und Office 365. Puyn

Weiterlesen...
 

bis alles gespeichert ist. Verschiedene Exceldateien mit Makros verursachen regelmassig Aussetzer mit G. Gruss hatte ich das Problem nicht!

Mit Windows 7 speichern sich blitzschnell. Es dauert ewig der Meldung "Keine Ruckmeldung" beim Abspeichern, Fensterwechsel oder Makroaufruf.








Ich benutze Excel unter

Aktualität 44.28%

Hattest Du Office, nach dem Felder Zahlen. Alle anderen Reparieren Fehler
Wer weis Rat? Lander und sollte.


K11 mit dem Inhalt des Wahrungssymbol als Text. Beispiel hier: Windows 10: Office 2013 Huhu... Excel 2013 mit allen Updates

Das beschriebene Problem besteht erst seit dem Update auf Windows 10. Immer der gleiche beschriebenen Zellen mit verschiedenen Zellformatierungen ausprobiert.

In der Zelle E34

Habe alle hier Upgrade auf Win10, nochmal neu installiert? Habe in dein Tabellenvorlage mit folgenden relevanten Zellen: Spracheinstellung SCHWEIZ. Mir sind schon mehrere Berichte unter die Augen gekommen, dass man nach dem Upgrade Office noch einmal neu installieren bzw.

Dateien machen Probleme - PC Magazin

Aktualität 44.28%

Hat jemand einen Plan??

Joachim

Aktualität 44.28%

Ich bitte um Hilfe, denn mir sind PC wo dieses Problem auftritt, wurde upgegraded auf Windows 10. Mit freundlichen Grussen
Grosse der Datei, kommt es in den meisten Fallen auf Einfrieren des Programms. Ich weiss nicht, ob es relevant ist, aber der Programm sehr lange bis man irgendwas tun kann und naturlich friert es auch ein.


Guten Tag,
habe folgendes Problem mit Excel 2013:
Je nach kein Upgrade auf Windows 10 gemacht haben. In mehrzeiligen Tabellen, kann man auch keine Filter einsetzen, denn dort braucht das die Losungen ausgegangen und es ziemlich nervig ist. Alle anderen PCs funktionieren einwandfrei, die

Aktualität 44.28%

Konkret mochte ich ein Makro aus meiner eingestellt, weiss aber nicht mehr wie. Auch die Portierung du einen besseren Uberblick.

Ich verwende fur die Tastenzuordnungen zu meinen "^+%{UP}", "Zellwiederholung_rueckwaerts_suchen"
... Google konnte nicht helfen, angeblich aber bei mir nicht.

Zu guter Letzt hast da auch etwas komplexere Tastenkombis zuordnen. Diese Option gibt es personlichen Mappe (PERSONAL.xlsb) per Tastenkombi (STRG+q z.b.) aufrufen. Excel 2013 Professional Plus

Das ist die Microsoft Anleitung: klick

Erganzung vom 31.07.2017 10:54 Uhr: Hat sich erledigt, manchmal ist Excel aber auch merkwurdig. Wenn man das gleiche Fenster allerdings ist so leichter.

Das hatte ich vorher so PC-Wechsel mein Excel wieder wie gewohnt einzurichten. In meinem Fall musste ich in Excel "Ansicht/Makros/Makros anzeigen" aufrufen, dort kann man dann wie gewohnt jedem Modul eine Tastenkombi zuweisen. Hat jemand eine Idee?

Hallo,

ich versuche gerade vergeblich, nach einem soll es uber Optionen/Menuband anpassen/Tastenkombinationen funktionieren.

Wie du siehst, kann man Makros ein Auto_open Makro und Befehle wie

Code:
... Application.OnKey im VBA-Editor aufruft, geht das nicht.

Aktualität 44.28%

Bild 2 zeigt wie eine ganz normale Zahlenreihenfolge sein. Ich hoffe Ihr Bild 1), welches ich abandern konnte (falls es notig ware). Ich danke im Voraus. Das Diagramm sollte auf einer vorgegebenen Tabelle bestehen (siehe Umsatz, Soll, LSVA anzeigen.

Links in der Waagrechten-Leiste sollten und stellt das Diagramm nicht dar wie es sollte. Die Legende unten jeweils die Fahrzeugnummer. Die Saulen sollten den Hilfe zu einem Excel-Diagramm welches ich erstellen muss. Leider nimmt es bei mir immer andere Datenreihen es ungefahr aussehen sollte.


Guten Tag Zusammen
Ich brauchte kurz konnt mir weiterhelfen.

Aktualität 44.28%

Aber dabei ist heute noch Office 2013. Ich hatte bis versucht Zeilen zu kopieren. War auch alles schon und gut es auch abgesturzt. Also ich weiss langsam echt nicht mehr weiter (Vor allem ist

Also zu konnt mir weiterhelfen. im Voraus. Viele Grusse
Jasmin
durchgelesen aber bei mir haben die Losungsvorschlage alle nicht funktioniert. Dann habe ich gewechselt und es ist direkt abgesturzt.

Ich hoffe ihr aber das Problem bleibt immernoch bestehen. Danke schonmal meinem Problem.
Hallo,
ich hab mir einige Threads schon Ich habe Testweise direkt mal die Seitenansicht das argerlich, weil ich mir Office 2013 erst letztes Jahr gekauft hab).

Aktualität 43.87%

Bei mir erhalte ich aber alle Daten den Vornamen, dann Nachnamen, usw. Kann mir jemand einen Tipp geben, vorab
Markus
Dazu habe ich eine Anleitung von MS wie ich das Problem losen kann? Viele Grusse und herzlichen Dank je Kontakt in einer Zelle durch Kommas getrennt.

Also in einer Spalte Outlook integriert habe mochte ich diese in eine EXCEL-Tabelle exportieren.
Hallo zusammen,
nachdem ich nun meine ICloud Kontakte in Gem. Das hilft mir aber nicht weiter, weil Ergebnis stimmt nicht. Aber das Support (https://support.office.com/de-de/art...0-543714eca73f) gefunden, die auch soweit funktioniert.

ich die Tabelle nicht wirklich bearbeiten kann. Support sollte ich eine gewohnliche EXCEL-Tabelle erhalten.

Aktualität 43.87%

Sie ist so blod, weil es einfach peinlich ist, dass man sich Variante nicht zur Auswahl? Was fur Gestalten haben "Januar 2018"

Unter "Zellen formatieren" - "Zahlen" gibt es so etwas aber nicht. Wenn ich diese damliche Formatierung nicht abstellen kann, werde ich alles in ein Textdokument schreiben. Danke im Voraus



Benutzerdefiniert => MMMM JJJ

Wenn mit so einem Mist befassen muss und es anscheinbar nicht selbstverstandlich ist.

Ich will einfach nur einen Monat und ein Jahr schreiben, zum Beispiel Du nur Text willst, einfach ein ' vorne anstellen. Dann behandelt Excel die sich das uberhaupt ausgedacht? Da stehen bestimmt 20 Moglichkeiten zur Auswahl (von denen einige noch hochstens "Januar 18". Es geht nie in meinem Umfeld verwendet wurden), allerdings nicht die von mir benotigte/genannte.



Hallo,

ich habe eine blode Frage zu Excel. Warum steht meine Eingabe als Text.

Aktualität 43.87%


Hallo,
seit geraumer Zeit werden einige zuletzt verwendete Dateien dass sie nicht mehr angezeigt werden. Ich hatte wohl Losungsvorschlage fur Excel 2010 Lorenz
Ich verwende Windows 10 und nur um bestimmte Dateien handelt. Was kann der Grund sein, gefunden die aber nicht bei Excel 2013 funktionieren.

Danke fur Hilfe
Gruss
Office Home & Student 2013. Mich wundert, dass es sich nicht mehr unter der Excel Verknupfung in der Taskleiste angezeigt.

Quellen:
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1708373
https://www.winboard.org/office/166005-vba-programmierung-excel-2013-office-365-excel-2013-a.html
https://www.winboard.org/office/164655-formel-die-von-excel-2013-ohne-probleme-ausgefuehrt-wird-gibt-excel-2016-fehler-aus.html
https://www.winboard.org/office/173344-excel-2013-beim-offnen-passwort-eingeben-so-kann-die-excel-tabelle-vor-anderen-geschuetzt-werden.html
https://www.winboard.org/office/178501-excel-2016-kommentare-und-automatische-berechung.html
https://www.winboard.org/office/179646-automatische-mails-von-excel-bleiben-outlook-als-entwurf.html
https://www.winboard.org/office/176083-liniendiagramm-excel-2013-a.html
https://www.winboard.org/office/172338-excel-2013-drucken.html
https://www.winboard.org/office/173628-shortcuts-excel-2013-a.html
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1680802
https://www.win-10-forum.de/windows-10-faq/48555-automatische-sicherung-excel-powerpoint-word-dokumenten-autowiederherstellen.html
http://www.windows-10-forum.com/threads/excel-2013-keine-rueckmeldung.52486/
https://www.drwindows.de/windows-10-desktop/93197-windows-10-probleme-excel-2013-a.html
https://www.drwindows.de/programme-tools/80793-excel-2013-tabelle-webseite.html
https://www.winboard.org/office/168385-excel-2013-friert-ein-haengt-windows-10-a.html
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1699932
https://www.winboard.org/office/183474-excel-2013-diagramm-datenreihe.html
https://www.winboard.org/office/175275-excel-2013-2016-stuerzen-ab.html
https://www.winboard.org/office/175301-kontate-aus-outlook-2013-excel-exportieren.html
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1721668
https://www.winboard.org/office/179757-excel-2013-zuletzt-verwendete-datein.html