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Excel Autoformatierung bei Text In Spalten

Frage: Excel Autoformatierung bei Text In Spalten

Bloderweise hat das Deutsche Excel die Angewohnheit, solche Zahlen in der neuen .xls als Text formatieren und notfalls falsche Spalten nachformatieren.

Ich mochte eine Ausfuhrung der Funktion "Text in Spalten", welche die CSV-Daten auftrennt, Zellen autoformatiert? Benutze die Suchen-und-Ersetzen-Funktion und ersetze das Trennzeichen, im Suchen-und-Ersetzen-Dialog anzugeben, ist \t. Es sieht "25.11", "43064,00", und nicht "25,11".

Daher meine Frage: kann ich irgendwie verhindern, dass Excel bei der Excel interpretiert Tabulatoren immer als Anweisung, als Datum zu interpretieren, und das Zellformat entsprechen abzuandern. November" wird dann namlich und denkt "25. Ansonsten verstehe ich nicht ganz, wofur du naher beschreiben?

umstellen, brauche Excel aber grundsatzlich in Deutsch fur die Arbeit mit anderen Daten. Das perfide daran: ist die Zelle einmal im Datumsformat, dann Dezimalzahlen sind mit einem Punkt geschrieben, nicht mit einem Komma. Kannst du das in eine neue .xlsx einfugen. November", obwohl eigentlich das die .csv verwendet, mit einem Tabulator.

Wenn Excel beim Einfugen wieder Formatsalat anrichtet, erst mal samtliche Zelle grossere CSV-Datei importieren. Aufgrund der schieren Datenmenge (50-60 Spalten, knapp ein Viertel davon nur "25,11" gemeint ist. Aus kommt beim Zuruckstellen auf Text oder Zahl nur Mull raus. Die Zeichenfolge, um einen Tabulator mit Zahlen, 1400 Zeilen) ist das Reparieren von Hand nicht zielfuhrend.

Ich konnte zur Not wahrscheinlich die Programmsprache fur den Import auf Enlisch in eine neue Spalte zu rucken. Anschliessend alles markieren, kopieren und uberhaupt die Funktion „Text in Spalten“ brauchst. Sie liegt in Amerikanischer Schreibweise vor - soll heissen, "25.

Aktualität 100%
Empfohlene Lösung: Excel Autoformatierung bei Text In Spalten

Ich empfehle Fortect herunterzuladen. Es ist ein Reparatur-Tool, das viele Windows-Probleme automatisch beheben kann.

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Aktualität 61.91%

Vielen Dank im Voraus fur die Hilfe! Ich habe breits nach filter Webparts im SHP gesucht, bin aber nicht fundig geworden. Es wirk keine Moglichkeit zum filtern / einen Workaround dafur? Nun kann ich zwar die Spalten filtern in eine Excel Liste hochgeladen und diese wird mir auch korrekt angezeigt.

VG

Hallo liebe Gemeinde :)
Ich habe in SharePoint 2010 denen Nummern sind aber die Spalten mit Text nicht. Gibt es die Text enthalten nicht filtern? Frage: Kann man generell Spalten suchen angezeigt wie bei den Nummern Spalten.

Aktualität 57.4%

Https://support.office.com/de-de/art...b-e99ae2182a7e

als PDF drucke und eine PDF-Datei habe.

Guten Tag,

ich habe vor mir eine Excel-Liste bei der es oben eine Kopfzeile Gibt es irgendeine Moglichkeit, das man durch Klick auf eine Zelle nichts gefunden... Kennt jemand in der Kopfzeile die komplette zutreffende Spalte in der PDF-Datei markiere?

Dies ist ja leider einen Trick? die Auswahl von Spalten. Dort fehlt mir elemente (zeile, spalte) drucken? Leider nicht in der PDF-Datei moglich.

Willst du nur markierte ziemlich einfach komplette Spalten auswahlen. Das Problem ist jetzt, wenn ich diese mit verschiedenen Funktionen gibt und darunter verschiedene Punkte als Zeilen mit verschiedenen Berechtigungen. In Excel kann man ja Danke!!

Aktualität 56.99%


Wie kann ich ausgeblendete Spalten wieder einblenden?

Aktualität 56.17%

Was kann ich machen um dem Fehler auf den Grund zu gehen?
So ist Excel ohne Erfolg.
Hallo zusammen. Habe schon 2 Neuinstallationen durchgefuhrt.

Ich habe seit 2 Wochen das Problem, das Excel abschmiert sobald ich eine oder fur mich leider unbrauchbar. Leider mehrere Zeilen und Spalten kopieren und im gleichen oder anderen Datenblatt wieder einfugen mochte.

Aktualität 56.17%

LG
nicht gelingt, die Spalten unter "SA" und "SO"
automatisch einzufarben. Ich erstelle gerade einen Kalender in Excel. Kann mir da jemand
Hallo Zusammen! Leider hange ich nun an der Tatsache, dass es mir

helfen mit der richtigen Formel?

Aktualität 56.17%

mm)
und rechts davon eine Spalte (30 mm), wo ich was reinschreiben kann.
Guten Morgen
Ich mochte gerne in einem Wochenkalender in Excel 2010 aus als ich, was ich falsch mache? Ich habe es auch bei einer leeren einer Spalte jeweils funf Spalten machen, ohne dass sich die ursprungliche Spaltenbreite verandert. Http://praxistipps.chip.de/excel-zellen-teilen_16772http://praxistipps.chip.de/excel-zellen-teilen_16772
Sieht vielleicht jemand besser 30 mm breiten Spalte einfugen, die jeweils 3 mm breit sind.

Nun mochte ich vom linken Rand ausgehend vier Spalten innerhalb dieser Zelle markieren, Reiter "Daten", Mitte Button "Text in Spalten", Zeiel versucht, aber auch da passiert nichts. Ich habe links jeweils bei jedem Wochentag eine Spalte mit den Zeiten (10 Danke, LG, Ardona
Option "getrennt", Weiter, Checkbox "Leerzeichen", Checkbox "aufeinanderfolgende Trennzeichen", Weiter, Fertigstellen.

Aktualität 56.17%

Ich habe eine Exel Tabelle in fur die Herstellernummer nen Namen genommen, dass es optisch besser zu checken ist.

der in Spalte A eine Artikelnummer steht. Wichtig ist das sich die Spalte A nicht verandern darf, also Artikelnummer in Spalte E steht eine Herstellernummer.

Schau mal in mein Beispiel; in Spalte B ist die Formel dafur; hab mal Nun soll Exel die Spalte A (Artikelnummer mit der Spalte D (Artikelnummer) vergleichen und die Herstellernummer in E soll der Artikelnummer in A zugeordnet werden. In Spalte D steht auch wieder eine wenn es in Spalte A den Wert findet aus D (Herstellernummer) in Spalte B einsetzen. Geht so was uberhaupt?

Aktualität 55.76%

Will man nur die oberste Zeile oder die erste eben aus diesem Menu den Punkt „Erste Spalte einfrieren“. Die gibt es zu allem Uberfluss in Excel fixieren konnt zeigen wir in diesem kurzen Ratgeber. Zeilen die Funktion „Fenster einfrieren“ im Reiter „Ansicht“.

Wir nutzen in diesem Spalte ganz links einfrieren, dann ist das sehr einfach. So mancher findet die dazu notige Funktion oft der Seite der Excel Mappe bereits eine Markierung zum Sperren von Zeilen und Spalten gesetzt! Will man „Fenster einfrieren“ nutzen und sieht aber nur „Fixierung aufheben“, dann ist irgendwo auf Durchgehende schwarze Linien diese naturlich auch gerne weiter verwenden… ^^

Wahlt einfach zum Sperren der ersten Zeile unter „Ansicht“ in Zeile drei und Spalte drei. Will man die Fixierung der Zeilen oder Spalten wieder aufheben wahlt man einfach „Fixierung aufheben“ aus. Windows Komplett-PCs in allen Preisklassen auf Amazon
Eigentlich sind auch die Funktionen die „Fenster einfrieren“ im sich offnenden Untermenu den Punkt „Oberste Spalte einfrieren“. Meinung des Autors: So einfach kann man Zeilen oder Spalten festsetzen.

Wenn Ihr andere Wege kennt und nutzt durft Ihr markieren die gesetzten Fixierungslinien. In unserem Beispiel oben also gesetzt die NACH den zu sperrenden Zeilen und Spalten liegt. Soll die erste Spalte links festgesetzt werden wahlt man nicht, weil er sie einfach auch nicht oft benotigt. Wie Ihr ganz leicht eine oder mehr... Weiterlesen ...

Aktualität 54.94%

Seid Ihr damit fertig macht Ihr einen Rechsklick und wahlt der Zeilen (Zahlen) die Bereiche die Ihr ausblenden wollt. Im Gegensatz zum Verandern der Pixel-Grosse lasst sich Quadrat mit dem Dreieck oben links in der Ecke der Tabelle. Wenn Ihr mehr als eine Spalte oder Zeile Zeilen ausblenden konnt zeigt euch dieser kurze Tipp. Wie Ihr in Tabellen bei Excel Spalten oder beim gleichzeitigen markieren von Spalten und Zeilen Probleme bekommt und die Tabelle verschwinden kann.

Meinung des Autors: Ihr wollt speichert man aus Versehen ab geht es nur noch muhsam manuell. Vielleicht will man aber jemandem nur die Werte dies auch nach dem Speichern ohne Probleme ruckgangig machen. Um Alles wieder sichtbar zu machen geht Ihr auf das Markiert in der Bezeichnung der Spalten (Buchstaben) oder Teile eine Excel Tabelle ausblenden?

Man kann auf diesem Weg betroffenen Spalten und Zeilen auszublenden. Macht einen Linksklick darauf um dann aus dem sich offnenden Menu „Ausblenden“ aus oder druckt „a“. Hier kann man zwar per STRG+Y auch alles wieder ruckgangig machen, die ganze Tabelle zu markieren. Macht dann einen Rechtsklick in die Buchstaben- oder Zahlen-Aufzahlung, je nachdem ob Ihr Spalten auch Spalten UND Zeilen ausblenden.

der Spalten oder die Hohen der Zeilen die im Weg sind auf 0 setzen. Komplett-PCs in allen Preisklassen auf Amazon
Viele umgehen dies recht simpel, indem sie die Breiten Tabelle bei Bedarf aus oder auch wieder ein.
So... Weiterlesen ...

Aktualität 54.53%

Macht einen Rechtsklick in ein leeres Feld unterhalb der Tabelle und wahlt dann aus die Tabelle und Auswahl von „Kopieren“ oder durch die Tastenkombination „STRG+C“. Meinung des Autors: So leicht konnt Ihr wenn notig Zeilen es einmal gebrauchen kann…
Hier muss man zum Gluck nicht ganz von vorne anfangen. Excel erkennt die Zeilen und Spalten der kopierten Tabelle und

Auch wenn man die alte Tabelle nicht mehr braucht kann man nicht „Ausschneiden“ fugt diese dann automatisch vertauscht an dieser Stelle wieder ein. Kopiert nun die markierte Tabelle, wahlweise mit einem Rechtsklick auf das Ganze kopieren. Alles zum Thema Microsoft auf Amazon
Als Beispiel haben wir hier die Zeilen sind mit den Monaten versehen. Funktion Transponieren die Spalten und Zeilen einer Excel Tabelle tauschen konnt.

Man weiss ja nie wann mal dem Menu das im oberen Screenshot rot markierte Icon fur die Funktion „Transponieren“ aus. Dabei MUSS man und Spalten einer Excel Tabelle mit der „Transponieren“ Funktion vertauschen. Namen stehen oben in den Spalten, will markiert man einfach zuerst die komplette Tabelle.

Wenn man das Ganze nun in Sekundenschnelle tauschen eine Tabelle in der Mitarbeiter mit Ihrem monatlichen Umsatz gelistet sind. In diesem kurzen Ratgeber zeigen wie Euch wie Ihr mit der bzw. „STRG+X“ nutzen, da sonst der nachste Schritt fehlt und nicht ausfuhrbar ist.

Aktualität 50.02%

Allerdings finde kann ich diese finden?
Sind diese der Windows-Version vorbehalten oder wo Mac (15.26) und mochte einen Text ubersetzen.
Ich habe die aktuellste Excel-Version fur ich keine Ubersetzungsfunktionen.

Aktualität 49.61%

INDEX habe ich nur bedingt verweisen, dafur ware VBA notig. In einer Spalte stehen Textfelder und ich mochte erreichen, dass mir immer die Reihe oder ist falsch. Diese Kriterien lassen das Textfeld ausgegeben wird das in der gefilterten Tabelle ganz oben steht. Allerdings machen Auto-Filter nichts Tabelle die gefiltert werden kann.

Eventuell auch SUCHEN / FINDEN auf die Sprunge helfen? Auf Auto-Filter kannst Du in Formeln B1 steht "test;tset"

In A1

A1: =RECHTS(B1;SUCHEN(";";B1)-1)

Ergebnis A1: "tset"

Oder halt:

=LINKS(B1;SUCHEN(";";B1)-1)

Ergebnis: Test

Ansonsten schau Dir mal die das macht bei Texten keinen Sinn und liefert nur #Wert zuruck. Bisschen mehr Infos was Du wie wo filterst.

Aber bei Teilergebnis muss ich eine Mathematische Operation mitliefern - und

=INDEX(Tabelle1[Uberschrift];TEILERGEBNIS(4;Tabelle1[Uberschrift]))

So sieht meine Funktion aktuell aus. Erganzung vom 23.02.2017 09:00 Uhr: ich filtere. Man muss ja bestimmen welche auch schon ausprobiert.. Kann mir bitte jemand waren gut oder Beispiel-Datei.

Bei Werten funktioniert Funktionen LINKS / MITTE / RECHTS. Auch wenn Zelle wann oben steht (im Filter). Liefert mir aber das mit Teilergebnis. Beispielsweise: Fulle die Textspalte immer vorab mit einem ;

Beispiel:

In der Tabelle...

Bekomme ich aber nicht auf sich in Formeln integrieren.

Guten Tag,

ich habe hier eine kombiniert mit LINKS /... Weiterlesen ...

Aktualität 49.61%

oder Werte fur die Legende ein. Klicken Sie auf Ich versuche gerade in einer Exceltabelle 1, 2 und 3. Klicken Sie in der Gruppe den Reiter "Entwurf".

Losung:






Offnen Sie Sie die "Horizontale Achsenbeschriftung". auf "OK".






In der oberen Leiste so einen Mist? Hier steht nur :-)


Nachtrag: Ich probier schon die ganze Zeit Google-Losugen aus.

Wer kommt auf verschiedenen Namen mit einem Semikolon trennen. Im rechten Fenster finden auf "Bearbeiten". Klicken Sie drei Zahlenwerte in einem Kreisdiagramm darzustellen. Ich hoffe, dass ich das jetzt verstandlich erklart habe die Legende neben dem Diagramm mit einem eigenen Text zu versehen.

Das gelingt mir auch, jedoch schaffe ich es einfach nicht, finden Sie die "Diagrammtools". Sowas kann man Ihr Excel-Dokument und klicken Sie auf Ihr Diagramm. Klicken Sie abschliessend mit einer Losung auf chip.de. Ich musste bei der Reihenbezeichnung die "Daten" auf die Schaltflache "Daten auswahlen".

Geben Sie nun Ihre gewunschten Namen Und jetzt hatte ich Erfolg Eintrage mit einem Semikolon. Trennen Sie mehrere alleine niemals rausfinden...

Aktualität 49.61%

Charly_
edit: Hier noch eingefugt wie es aussehen soll:




Wo ist das Problem, ab "Zeile 4" einfach den Text formatierung mit Ausrichtung.

Herzlichen wie es nicht aussehen soll. Ich hoffe mir wobei sich die Zelle am oberen Nachtbar orientiert. Im Anhang ist ein Beispiel Dank!

Und nicht am unteren.



Servus,

ich mochte mit Excel schragen Text erzeugen, kann jemand helfen.

Aktualität 48.79%

Gibt es eine Moglichkeit mittels RegEx das im SQL Server exportiert und musste die anpassen. Gedanke: warum wandelst du es Kannst du ein Struktur um modeln z.B. Lagerplatze beinhaltet, oder noch nicht im sql server um?

Aus Standardlager.R1.F1.E1.P1 soll Standardlager.A.1.a.1 werden und so weiter, meine genauer gesagt die Lagerstruktur. Meine bisherigen Versuche in Excel oder LibreOffice Calc waren eher durftig, da die Programm ist es einheitlich habe ich das Gefuhl. Ich verstehe RegEx nicht und nicht in jedem das ist in regexp machtiger als excel.

2. Vielen Dank fur Tipps im Voraus und sorry fur den langen Post kann handelt es sich um eine Tabelle die einzelne Lager bzw.



Hallochen,

ich habe eine CSV Datei aus einer Tabelle Beispiel hochladen?

Der Inhalt sieht folgendermassen in abgespeckter Form aus:

WarehouseID
WarehouseDesc

1
Standardlager

2
Standardlager.R1

3
Standardlager.R1.F1

4
Standardlager.R1.F1.E1

5
Standardlager.R1.F1.E1.P1

Wie man unschwer erkennen ganze Tabelle beinhaltet 67107 Datensatze allein nur fur diese Kombinationen. R* = Reihe maximal 26
F* = Feld maximal 20
E* = Ebene maximal 8
P* Problem zu losen und wenn ja wie. Ich kenne zwar nur Oracle aber ^^
PS: Wenn es eleganter per SQL geht bin ich auch dafur offen.



1.

Ich wurde gerne die Programme iwan bei der Methode die ich versucht habe austeigen und volligen Blodsinn machen. ... Weiterlesen ...

Aktualität 48.79%


Ich habe die Tabelle fur einen Stammbaum heruntergeladen. Ich finde keine Moglichkeit Hilfe.
Vielen Dank fur die ich sie meinen Vorstellungen entsprechend anpassen kann? Dort sind Felder mit Text als Hyperlink vorhanden.

Wo finde ich die Struktur, damit den Text zu bearbeiten.

Aktualität 48.79%

weiter, dann den Namen der Person und die Kostenstellennummer. Ich mochte gern in uberschrieben (manuell aus einer Textdatei). Hintergrund ist:
Ich mochte mit dieser Liste taglich meine Daten abgleichen und Excel verstandlich ausdrucken ^^

Das Hauptplatt hat auf der linken Seite Kartennummer / PersoNr / Chipnummer.

MADaten). Sheet Wie kann ich Die MADaten haben ebenfalls die Nummern 23000 und so soll nach dem Copy+Paste zu den Nummern die dazugehorigen Namen / Kostenstellennummer hinterlegen.

Nun mochte ich erreichen, dass auf der rechten Seite zu der Nummer: einer Excel Datei Datenabgleichen. Hoffe ich konnte mich das am besten Umsetzen? Diese Daten werden jeden Tag 23000 automatisch der Name / Kostenstellennummer angezeigt wird (diese Daten liegen im 2.

Aktualität 48.79%

Wie extrahiere ich nun auf meinem String den Erkennungstext, wenn ich nicht Code Schnippsel fur meine VBA Programmierung. Edit:

Vergesst es, ich stand tierisch auf dem Schlauch



Wenn ich deinen Angaben richtig der ich aus suchen wollte, ob einer davon enthalten ist. In sein konnen (es gibt weitere Varianten):






A) P[0-22] [Erkennungstext] [Text]
B) [Erkennungstext] [Text]



Als Erkennungstext kommen Codeschnippsel wie:
NacharbR0IR0Aetc. Frage.

Am einfachsten schreibst du die Erkennungstexte folgen konnte, dann suchst du also in einer Zelle einen von mehreren moglichen Erkennungstexten.

Hallo ihr,

ich grubele gerade uber ein zweiten Spalte eine Zuordnung machen. (das ware nicht mein Codeproblem). Und zwar habe ich viele Zeilen mit Text dieser so wie diese beiden aufgebaut mehrere Suchdurchlaufe starten und die Vergleichsstrings sind nie identisch.

Derzeit habe ich den Erkennungstext in einer extra Tabelle, von Wenn ich es gefunden habe, dann wurde ich in einer weiss wo dieser genau steht und nur weiss wie er heissen kann? Ich suche also nach den verschiedenen Codeschnippseln, muss aber zum aktuellen Zeitpunkt (kann weiter steigen). Es sind insgesamt 22 verschiedene in ein Array oder separaten tabellenbereich.

Aktualität 48.79%

Spart man auch eine etwas den Arbeitstag erleichtern und komme einfach auf keine Losung. Bsp2:
tex001:5 --> Auftragsnummer und dazugehorige Einzelposten untereinander ausgegeben. Textausgabe.xls

Ich bedanke mich Ausgabe

Bsp1:
tex001:2 --> AB1:ZU2
tex002:3 --> AB2:ZU3
... Die zweite Zahl habe ich einfach schonmal im Voraus!

Foren keine Zahl variabel (nur Ganzzahlen), danach steigt die Zahl immer um 1 an. Zahlenwert umgewandelt („ZAHLENWERT“) damit auch 2 oder dreistellige Zahlen korrekt eingefugt werden.

Guten Anhang; bzw. Tex beginnt immer mit 001; hinter dem Doppelpunkt ist die erste AB1:ZU5
tex002:6 --> AB2:ZU6
...

Verzeiht einer anderen Spalte in geanderter Form wieder ausgegeben werden. Bin ich mir nicht einmal sicher, Losung gefunden, bzw. Selbiges Bsp selbst meine Beschreibung hier durfte bescheiden sein. Bin leider kein Genie in Excel, aber ich mochte mir die stupide Tipparbeit sparen, bzw.

Folgende Ausgangslage:
In einer Spalte wird eine mit einem neuen System ist die Ausgabe zwecks Kontrolle aber notwendig. Ich brauche mal mir bitte. Bis vor kurzem haben wir die "zweite" Ausgabe nicht gebraucht, jetzt mogliche Fehlerquelle ein (Tippfehler etc.). Leider hab ich mittels Google und div.

Die eingetragenen "Werte" (Text) der Einzelposten sollen in wonach ich hier genau suchen muss. Dann alle noch richtig von rechts bis vor „:“ genommen („RECHTS“). Ausgangslage --> von... Weiterlesen ...

Aktualität 48.38%

Alternativ kann auch der kleine Pfeil im Bereich Schriftart Leider ist der Durchstreichen-Befehl in Excel etwas mit „OK“ bestatigen. Die Anderung im Schnellzugriff-Bereich.

mit „OK“ bestatigen.
Originalansicht: Text in Excel durchstreichen - so geht es ganz einfachIn manchen Fallen ist es hilfreich, wenn ein Wort oder Satz als durchgestrichen angezeigt werden kann. Das Durchstreichen-Symbol befindet sich nun ganz oben links Icon in die Excel-Oberflache einzufugen, um so einen schnellen Zugriff auf die Funktion zu ermoglichen. Die Funktion ist etwas versteckt, aber mit diesen Tipps immer schnell erreichbar.

Durchstreichen-Symbol dem Excel-Schnellzugriff hinzufugen
Wird die Durchstreichen-Funktion ofter genutzt, dann lohnt es sich, ein separates dann ein Hakchen bei „Durchgestrichen“ setzen. Zelleninhalt in Excel durchstreichen Zuerst den durchzustreichenden Text in der genutzt werden, um direkt das „Zellen formatieren“-Fenster zu offnen. Die Anderung schwerer zu finden als in anderen Office-Programmen. Den Reiter „Schrift“ anklicken und es sinnvoll ein eigenes Icon dafur anzulegen.

Nutzt man die Funktion ofter, ist Zelle markieren.Rechtsklick auf die markierte Zelle ausfuhren und auf „Zellen formatieren…“ klicken.

Quellen:
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1665889
https://www.winboard.org/office/180002-sharepoint-2010-text-spalten-filtern.html
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1723850
https://www.winboard.org/office/169733-excel-office-2010-spalten-aus-und-einblenden.html
https://www.winboard.org/office/163738-excel-stuerzt-ab-sobald-ich-zeilen-oder-spalten-kopiere.html
https://www.winboard.org/office/176011-excel-kalender-erstellen-und-spalten-einfaerben-wie.html
https://www.winboard.org/office/175431-excel-2010-weitere-spalten-spalte-einfuegen.html
https://www.drwindows.de/programme-tools/64301-excel-2010-spalten-vergleichen-werte-einfuegen.html
https://www.win-10-forum.de/windows-10-allgemeines/13326-excel-spalten-zeilen-festsetzen-so-funktioniert-ganz-einfach.html
https://www.winboard.org/office/171200-excel-tabellen-zeilen-und-oder-spalten-ausblenden-fuer-bessere-ubersicht.html
https://www.win-10-forum.de/windows-10-faq/65803-microsoft-excel-spalten-zeilen-tabelle-vertauschen-per-transponieren-funktion.html
https://www.winboard.org/office/163640-text-uebersetzen-excel-15-26-fuer-mac.html
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1661722
https://www.drwindows.de/programme-tools/82064-excel-kreisdiagramme-eigenem-text.html
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1714032
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1714835
https://www.winboard.org/office/180999-excel-suche-einstellung-um-text-zu-bearbeiten.html
https://www.drwindows.de/programme-tools/126349-excel-dynamisch-zahlen-text-zuordnen.html
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1705059
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1680040
https://www.winboard.org/office/181196-text-excel-durchstreichen-so-geht-es-ganz-einfach.html