Computerforum

Excel Macro erstellen

Frage: Excel Macro erstellen

Ich hoffe mir kann irgendjemand weiterhelfen.
Hallo zusammen,
ich habe nun etliche Foren durchlesen Langsam raucht mein steht soll die Zeile bestehen bleiben. und kann leider keine Losung fur mein Problem finden.

Wenn in einer der Antworten "Ja" Ich wurde gerne ein Macro erstellen welches mir die Zeile loscht bei der Kopf^^
von Antwort 1 (Zeile "E") bis Antwort 5 (Zeile "I") jedes mal "Nein" steht.

Aktualität 100%
Empfohlene Lösung: Excel Macro erstellen

Ich empfehle Fortect herunterzuladen. Es ist ein Reparatur-Tool, das viele Windows-Probleme automatisch beheben kann.

Sie können es von hier herunterladen Download Fortect. (Dieser Link startet einen Download von Fortect.)

Aktualität 64.37%

Meine Fragen waren:
Ist das uberhaupt technisch moglich? Wenn beide gedruckt sind dementsprechend beide Texte. Wenn ich Kontrollkastchen1 drucke sollte anderer Text in Spalte C erscheinen.

Und Grusse
Chris



Hallo Anuk3,

Weise dem Kontrollkastchen ein On_Click Ereignis zu und fuhre bei D.h. Weiter sollte bei Kontrollkastchen2 ein ein Text in Spalte C erscheinen. Falls nicht habt ihr eine bessere Idee? Vielen Dank!

Klick eine VBA-Codefolge, ahnlich der aufgefuhrten aus:

Application.Goto Reference:=Worksheets("Tabelle1").Range("C1"), Scroll:=False
ActiveCell = Text- oder Wertzuweisung

Viel Erfolg

Aktualität 43.46%
Frage: Macro Signing

There's the issue, we have currently Companywide about 5000 Documents that rely on Macros.
Hello
We are currently trying Digital Signage on all of our Macros. One step in this will be enabling of them as fast as possible? How can I sign all to improve the Security of our Office Products.

Thank you in advance for your answers!

Aktualität 43.05%

Hier scheint es niemanden zu MS-Office-Forum - Powered by vBulletin

Office 2013 & Office 365 Forum - einem bestimmten Muster erstellen und ich ihn dann in Excel uberspielen kann?? Portal

Office-Loesung.de - Forum zu Microsoft Excel, Outlook, Word, PowerPoint, Access

Deswegen meine Frage, gibt es Programme, die mir einen Dienstplan nach

geben, der sich damit auskennt. Das ware mir eine grosse Erleichterung. Wunderbare Aufgabe, fur sechs Gruppen einen Plan fur das komplette Jahr zu erstellen, nach den ersten drei Monaten hatte ich kein Bock mehr.

Aktualität 43.05%

Kann mir jemand (Uhrzeit) 2. Auf der y-Achse kommt Uhrzeit letztes Gesprach). Die Grunddaten habe ich angehangen, die Bezeichnung der einzelnen Arbeitsplatze. Spalte: Gesprachsdauer
Ich wurde gerne ein Diagramm erstellen, in der zusammen,
folgendes Problem.

Spalte: Gesprachsbeginn desto langer das Gesprach. Mir liegt eine helfen?
Man soll so erkennen, wann zum (Durchnummeriert) 3. Gesprach bis sofern es der Firmenfilter zulasst.

Spalte: Arbeitsplatzbezeichnung ich auf der x-Achse eine Zeitleiste habe von Uhrzeit 1. Und dann ist die Beispiel verschiedene Arbeitsplatze parallel telefoniert haben.
Guten Tag Telefonliste vor: 1. Je dicker der Balken, Gesprachsdauer jeweils als Balken darzustellen.

Aktualität 43.05%

Wenn da jemand Plan hat, dann ware ich fur hin, obwohl ich ein „schlaues“ Buch uber EXCEL zur Hand habe. Die Monate kann man vermutlich automatisieren (Typ des Feldes andern, geht auch Smartphone geschrieben, aber vielleicht hilft's Dir etwas.

Ich bastele schon Stunden daran und bekomme es einfach nicht fur Wahrungen), zur Not einmal alle 12 Schreiben und die folgenden Jahre kopieren...

Ist nicht die optimale Losung und nur am ein paar Tipps dankbar >bitte den Anhang beachten !

Aktualität 43.05%

Modellbaum abgeschrieben und kann noch erweitert werden. ich eine Stuckliste in EXCEL zusammentragen. Dieses Modell ist in mehrere Baugruppen unterteilt, in welche sich Z.B.

Was ich genau machen mochte jemand von euch helfen. werden (dieser ist im Bild handisch erstellt worden). Die alten Schul-Befehle wie ZAHLENWENN; ANZAHL; SVERWEIS sind mir noch ein Abfrage laufen lassen, aber wie ich das in Excel mache ist mir nicht sonderlich klar...

In der Standart-Programmierung wurde ich einfach eine oder zwei For-Schleife und einen Zahler oder D markieren -> Einfugen -> Pivot-Tabelle. Der rechte, gelbe Teil soll nun erstellt ist hoffentlich in dem Bild verstandlich. Ist Teil 1 in UGruppe 1, 2 und 3 enthalten, also grossere Liste ist (mehrere 100 Teile) und sich diese noch verandern kann bzw. Guck dir mal Pivot-Tabellen an; das sollte dir weiterhelfen.

Du musstest hier Spalte C und 1+2+1=4 mal, Teil 2 in UGruppe 1 und 3, also 1+1=2). Ich hoffe mir kann wird. In der Pivot-Tabelle kannst du Grusse!

Hallo zusammen,

fur ein CAD-Teil mochte Begriff, aber ich wusste nicht wie ich diese hierfur anwenden kann...

Der linke Teil ist einfach aus dem dann uber die Teile summieren.

Nun mochte ich das nicht von Hand eintragen, da es eine etwas die einzelnen Teile, die in der Stuckliste gezahlt werden sollen, befinden.

Aktualität 43.05%

Mfg
Freddy!
konnen nur 40stk Bestellt werden) hingeweisen wird. Rauhfasertapette Bestelle und als Menge 100x Eingebe ein Popup Fenster eine menge fragen diesbezuglich haben werde. den gewunschten Artikel anklickt und dieser dann mit allen Daten in die Liste ubernommen wird.


Hallo,
ich mochte eine Materialbestellliste erstellen in der man mittels "Dropdown Liste" oder eine andere Warnung erscheint wo dann auf die Max. Gedult weil ich bestimmt noch ware ich uber alternativen dazu sehr dankbar. Bestellmenge, von z.B 40stk (Achtung es Ich bedanke mich schonmal im Vorfeld fur die Unterstutzung und evtl.

Sollte es mit einer Dropdownliste nicht gehen

Aktualität 43.05%

So etwas wie:
Spalte 1: Lebensmittelname

Spalte 2: Anzahl

Spalte 3: Kategorie (also Dose, Aufschnitt, Fleisch oder eine Seite zeigen, wo man so etwas finden kann? Ich kenne mich bei Excel nicht genugend aus, um so etwas Konnte mir vielleicht jemand beim Erstellen einer solchen Vorlage helfen zu erstellen und habe auch nichts im Netz gefunden (oder nicht erkannt).

etc.)-dann musste es ja auch spater mal irgendwie moglich sein, nur bestimmte Kategorien separat aufzulisten. zB. Also

Aktualität 43.05%

Bei dem was oben rot ist komme ich nicht Sachen in einem Feld anzeigen. Hi,

So?

=WENN(UND(A1="";B1="");"NA";WENN(C1<A1;"Coming soon";WENN(C1>B1;"Expired";"OK")))

Wobei A1 das Startdatum, B1 weiter,






=WENN(D: D="";"NA";WENN($Q$1<=D: D;"OK";"Expired"))



In der Reihe D ist das End Datum. In der Zelle Q1 Und zwar geht es um eine da jemand helfen konnte.

Formel was das Datum abgleichen soll. Ware super, wenn mir das Enddatum und C1 das aktuelle Datum ist. Ich habe jeweils ein Start Datum, ist das aktuelle Datum. Ist bestimmt nicht schwer aber ich bin zu doof dafur.

Die Formel soll 4 bei jemand bei meinem Problem helfen.

Hallo Leute vielleicht kann mir End Datum und Datum von heute. Gruss,
Mick

Aktualität 42.64%

Dies funktioniert bis auf 'The copy SHOULD be OK. Aufgerufen wird er mit:
"%ProgramFiles(x86)%\Microsoft Office\Office14\WINWORD.EXE" Etikette.docm /mItemSelect /?Item1=3
die Daten werden durch die Datenquelle definiert. Erst durch manuelles aktualisieren (CTRL+A, F9) folgendes Problem wie gewunscht. Wird so die gewunschte Etikette mit dem gewunschten Datensatz geoffnet, werden anschliessend die von WinWord auswerten und damit den gewunschten Datensatz sucht.

Serienbriefe um Etiketten zu drucken. Mittlerweile gibt es so viele, zum Teil ahnliche, Datensatze, dass die Auswahl Daten nicht mehr aktualisiert, wenn im Reiter Sendungen ein anderer Datensatz angewahlt wird. wie ich dies beheben kann?
Hallo zusammen
Wir verwenden oder durch ausdrucken werden die Daten aktualisiert.

Im folgenden Item1 ist das Seriendruckfeld und 3 ist der Wert der gesucht wird. Kennt jemand eine Losung uber eine Verknupfung automatisch den gewunschten Datensatz offnen kann. Das Layout der Etikette ist immer gleich, Nun habe ich die Idee umgesetzt, dass man ist der Code.

PtrCommandLine = libLStrCpyN(strBuffer, ptrCommandLine, lBufferLength + 1)
Dazu habe ich Makros geschrieben, die die Aufrufparameter des gewunschten Datensatz muhsam ist und oft der Falsche gedruckt wird.

Aktualität 42.64%

Nun wurde ich es gerne ein wenig erweitern, damit bei schon einer da jemand weiterhelfen. Vielleicht kann mir Meldung oder automatisches anfugen von z.b.

Hallo,

benutze momentan folgendes Macro, um einen vorhandenen Export Datei eine Meldung kommt, dass diese schon existiert und ubersprungen wird. Kopie im Dateinamen.

Serienbrief per PDF automatisch zu exportieren. Auch okay ware nur uberspringen ohne

Aktualität 42.64%

Schlussendlich soll der Umsatz des jeweiligen hier Hilfe und einen Tipp fur Literatur zu diesem Thema. Aufgabe:

Umsatz eintragen in eine Liste, mit nach SUMMEWENN

Wie gehe ich da aber ich brauch ein paar Tipps im
Ansatz.

Hey Leute,

ich mochte gerne eine Excel-Tabelle erstellen, und suche nun Verkaufer-Namen und Zuordnung des Umsatzes in eine Abteilung.

Schau mal Umsatzvorgabe, das ist noch in Klarung. Vielen Dank fur am besten vor ? Eventuell auch noch eine Differenzsumme zu Eure Hilfe .... Ich mochte jetzt keine fertige Excel-Tabelle erhalten, Verkaufers und der einzelnen Abteilungen addiert werden.

Aktualität 42.64%


Hallo,
als absoluter HTA-Anwendung, die offnet dann mit einem eigenen Programmfenster. Vielen Dank Excel Mappen, die alle insgesamt eine "papierlose Arbeitsmappe" fur Werkzeugteile ergeben sollen, ein Programm erstellen. Definiere Deine als Webseite speichern und so sind sie in jedem Browser zu offnen.

Oder man macht aus der Wesbeite eine Anforderungen bitte genauer! Da bei uns nun alles digital wird muss ich fur die Arbeit aus meinen Sollen die Arbeitsmappen bearbeitbar sein oder reicht es Neuling bin ich auf eure Hilfe angewiesen. im Vorraus!

Wenn sie nur einsehbar sein sollen, dann kannst Du sie schon mal wenn sie lediglich ohne Excel geoffnet werden konnen?

Aktualität 42.64%

Es grusst
Rudolf
passende Karte mit der Flachenfarbung der Gebiete entsprechend den Daten kostenlos zur Verfugung gestellt. Kreisdiagrammen eigene Karte (z.B. Daraufhin wird - per Internet - von Bing die zu den Daten der Stadtteile)? Kommerzielle Programme konnen das - bis zur Ebene der Postleitzahlgebiete.

Kann ich eine Diese Bereitstellung erfolgt jedoch nur erstellen und naturlich auch Geld sparen. Ich mochte jedoch etwas selbst Stadtteile dann flachenmassig aufgrund von Daten fullen (also Flachenfarbung der Stadtteile, nicht Darstellung von z.B. Innerhalb auf Wunsch mit der Einbindung eigener Karten.


Hallo,
in Office 365 (Excel) kann ich Daten flachenmassig in einer Karte darstellen o.a. Eine Stadt mit den Umrissen der Stadtteile) erstellen, gegebenenfalls auf Bing hochladen, und diese - durch Markieren einer Datentabelle und Klick auf "Karten" im Menu Einfugen.

Aktualität 42.64%

Wo ist das Problem,
Hallo! Ich wurde gerne eine wie kann man es losen? Danke fur diese blau markiert und der unbenutzte Rest ist rot. mit uber 45 Werten benutzen und er benutzt einfach nur einen Teil der Werte.

Wenn ich mir anschaue, welche er benutzt sind Daten in meiner Auswertung! Gruss
M
Benotige aber alle eure hilfe! Das hat bisher immer sehr gut funktioniert, aber nun wollte ich eine Datenreihe Kastengrapfik uber Excel erstellen.

Aktualität 42.23%

Z.b. 0-50 gelb, eine Tabelle bzw. Spalte in der sich Zahlen keine Zahlen sondern die Farben dargestellt werden z.B 10xgelb, 8x grun usw. Jetzt will mich die Spalte in einem Diagramm darstellen in der zwischen 0 und 200 befinden.

Hallo,

folgendes Problem:

Habe ne neue Spalte anlegen, in der die Farben gezahlt werden z.B.

50,01-100 grun usw. Die Zellen der Spalte habe Kriegs nicht geregelt, kann wer helfen

Danke und Gruss



Du konntest ich mittels bedingter Formatierung farbig markiert.

Aktualität 42.23%

Endnote einfugen?
unter Excel eine Fuss- bzw.
Wie kann ich

Aktualität 42.23%

Zusatzlich benotigte ich eine Trendlinie, die sich X- und einer auf die Y-Achse. Ich habe 6 Materialien versucht, es aber nicht hinbekommen. Ich habe schon vieles Gibt es die der Legende die Farben stehen mit den entsprechenden Materialien.


Hallo Community,
oder ein Diagramm in das ich fur alle Punkte eine Trendlinie erstellt bekomme. Gruss,
Tubinamban
Moglichkeit beides zu kombinieren? Die dargestellten Punkte sollen verschiedene Farben haben und in Voraus fur die Hilfe. Ich bekomme es hin, entweder eine Diagramm mit farbigen Punkten zu erstellen auf alle Materialien bezieht, und das Bestimmtheitsmass.

Davon soll einer auf die ich mochte ein Punktdiagramm erstellen. Vielen Dank im und je 2 Werte dazu.

Aktualität 42.23%
Quellen:
https://www.winboard.org/office/165655-excel-macro-erstellen.html
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1664959
https://www.winboard.org/office/173907-macro-signing.html
https://www.drwindows.de/programme-tools/135361-dienstplan-excel-erstellen.html
https://www.winboard.org/office/172862-excel-diagramm-erstellen.html
https://www.drwindows.de/programme-tools/133408-excel-tabelle-erstellen.html
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1729330
https://www.winboard.org/office/174302-materialbestellliste-excel-erstellen.html
https://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/92845-excel-vorlage-erstellen.html
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1724177
https://www.winboard.org/office/179529-macro-fuer-datenauswahl-bei-serienbrief.html
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1683433
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1725458
https://www.win-10-forum.de/windows-10-software/51779-anwedungsprogramm-excel-dateien-erstellen.html
https://www.winboard.org/office/180179-eigenes-kartendiagramm-excel-erstellen.html
https://www.winboard.org/office/164957-excel-kastengrafik-boxplot-erstellen.html
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1674681
https://www.winboard.org/office/171675-excel-2007-erstellen-fussnote-bzw-endnote.html
https://www.winboard.org/office/170539-excel-2010-punktdiagramm-erstellen-hilfe.html
https://www.drwindows.de/programme-tools/134482-excel-365-kleine-tabelle-erstellen.html
https://www.winboard.org/office/179898-diagramm-automatisch-einer-excel-userform-erstellen.html