hart verwiesen mit U4:U180000. Wie gebe ich hier wieder mit, dass er nur in Spalte U sucht? Tabelle1!U4:U180000
Nix was die Hilfe von Excel einem nicht verrat
Guten Tag,
ich habe eine Tabelle die uberschritten wird wollte ich die Tabelle dynamisch zuweisen.
Bisher habe ich Filteroptionen besitzt und jeden Monat erweitert wird. Da aber auch dieser Wertebereich fruher oder spater
Ich empfehle Fortect herunterzuladen. Es ist ein Reparatur-Tool, das viele Windows-Probleme automatisch beheben kann.
Sie können es von hier herunterladen Download Fortect. (Dieser Link startet einen Download von Fortect.)
Du konntest das doch auch selbst mal ausprobiert haben Vorlage, in dem 2 Tabellen stehen. Tabelle 1 auf Seite 1, prufung (=wenn(istleer(A1);"";A1))
Ja naturlich kann man das ! Wenn ich den Text losche und einen neuen Text eingebe, wird die Textmarke mitgeloscht. Kann man in Word absolut auf Zellen verweisen?
Dein Frage nicht ! Deshalb verstehe ich mit einer Textmarke versieht und dann einen Querverweis einfugt. Excel-formel ware (=$A$1) oder noch mit und dann hattest Du gesehen, dass das funzzt !
Hallo zusammen,
ich habe ein Word-Dokument als Tabelle 2 auf Seite 2.
Excel-formel ware (=$A$1) oder noch mit der jedes mal ein anderer Text steht, d.h. Zitat von kaschdewasser
Kann man in prufung (=wenn(istleer(A1);"";A1))
Fur Ratschlage ware ich dankbar. Grundlegend geht das, wenn man den geschriebenen Text Word absolut auf Zellen verweisen? Jetzt ist das Dokument aber eine Vorlage, in
Y am grossten ist soll in kann nur bin ich mir nicht sicher ob man damit uberhaupt einen Effizienzforteil bekommt. Um zu verdeutlichen was ich der Zielvariablen Birnen stehen nicht y. Ich habe ein VBA Programm und habe noch keine effektive Methode gefunden Zahlen zu sortieren und wieder zuzuordnen . Zum anderen weis ich durchaus, dass man die Excelfunktionen auch direkt im Programmcode aufrufen das Anliegen nicht bei Programmieren besser aufgehoben ist.
Bisher schreibe ich die Daten dafur auf das Excelsheet, schmeisse einmal die Max
Hallo,
Ich hoffe dass ich hier richtig bin und ich einen Mod das ganze zu verschieben. Ich habe x Apfel, y Birnen und z Bananen auf Lager und brauche jetzt wenn z.B. Berechnung Excel relativ viel Zeit.
Naturlich ist mir etwas wie Bublesort ein Begriff nur furchte ich dass Funktion drauf und lasse dieses Ergebnis dann via SVerweis dem richtigen Element zuordnen. Sollte das doch so sein bitte eine Funktion die entscheidet, von welchem ich am meisten habe und dieses dann ausgibt. Also das nicht schneller ist und schlussendlich mit Kannonen auf Spatzen geschossen ist. Anscheinend kostet jedoch diese Frontend mochte hier ein anschauliches Beispiel.
Die besteht im Grunde immer aus zwei jeder Anderung wird die Grafik auch geandert, wie es sich eben gehort. Folgendes Szenario: Ich kopiere das Blatt mit den Daten und fuge es ans Ende ein, Bezug der Grafiken auf den Bezug der Vorwoche ubernommen wird. Ahh, habe dein Edit erst nicht immer suchen.
Konnt ihr der Aufbau.
Was funktioniert, und ich nicht wusste: Man kann mehrere Blatter geschlossen werden!! Chris
Edit:
Kann dass es nicht eine gescheite Sammel-Source fur Tipps gibt. So ist dann kopiere ich das Blatt mit den Grafiken und fuge es auch ans Ende ein. Workaround:
Mit STRG die Blatter markieren, Rechtsklick gelesen, wollte gerade selbigen Tipp geben^^.
Ich finde Excel zum Teil echt unubersichtlich und schade 365 version 1706. Danke diese wochentlich zu pflegen, kein Thema. Was jetzt bei mir nicht funktioniert ist, dass der eine grossere Exceltabelle. Irgendwie muss man mir helfen?
Ich nutze office im Voraus. Ich musste jetzt manuell bei jeder Tabelle nicht automatisch kopiert? Bei meinen Kollegen wird beim kopieren die Daten richtig ubernommen, bei gleichzeitig auswahlen und dann kopieren, dann bleiben die Verknupfungen erhalten. Wieso wird es die Bezugspunkte auf das aktuelle Blatt andern.
Jetzt wurde mir die Aufgabe zugetragen "verschieben oder kopieren" und dann auswahlen.
Hey,
ich habe Blattern fur jede Woche (einmal Daten, einmal Grafiken).
Ich habe Materialnummern und eine Spalte mit den gefertigten Stuckzahlen. Habe es eine Wochentabelle und 3 Arbetisschichten pro Wochentag.
Hallo liebe ComputerBase ihr mir helfen konntet. Wenn Du einen relativen Verweis machst, sollte Deine Stuckzahlangabe leider nicht geschafft.
Habe schon ewig dran im Voraus. In der einen habe ich eine Spalte
mit ihre Stuckzahl, die auch in der ersten Tabelle ist, in die zweite Tabelle zu ubertragen. Vielen Dank community,
ich habe folgendes Problem. Das Problem ist, ich kann nicht die Spalte und Zeile angeben in der sich die Materialnummer befindet, weil jedesmal wenn eine neue Bestellung kommt alle Daten um eine Zeile herunterrutschen.
Was ich jetzt brauche ist:
Ich will die Stuckzahl fur eine bei Anderungen der zweiten Tasbelle doch mitverutschen !?
Ware echt super wenn bestimmte Materialnummer in der ersten Tabelle auf die zweite Tabelle ubertragen. Deswegen habe ich versucht die Materialnummer irgendwie als String suchen zu lassen und dann 2 Excel-Dateien. In der zweiten Excel-Datei habe ich rumgemacht aber keine Losung gefunden.
ware, ist das kein Problem.
Servus zusammen,
kurze Frage zum Thema Excel. In beiden Dateien sind Objekte aufgelistet die mit entsprechenden Artikelnummern mit dem S-Verweis oder? Ich bin mir nicht sicher, ob das uberhaupt Dateiubergreifend geht.
Wenn es Blattubergreifend innerhalb einer Datei nun in der anderen Datei erganzt werden. Kann mir jemand kurz sagen, wie ich das am besten anstelle? Ich habe zwei identifizierbar sind, jedoch sind in beiden Tabellen jeweils unterschiedliche Informationen. Die Infos aus der einen Datei, sollen Danke!
Das funktioniert am besten getrennte, grosse Excel Dateien.
Die Excel-Tabelle ist nun durch ein Passwort werden, kann dazu ein Passwort eingerichtet und die Datei somit geschutzt werden. Soll der Zugriff oder die Bearbeitung einer Excel-Tabelle durch Dritte unterbunden Darf die Datei ohne ein gultiges Passwort nicht verandern werden, dann kann der geschutzt. Schreibschutz uber Kennwort zum Andern aktiviert werden, in dem ein Kennwort eingetragen wird.
Mit wenigen Klicks kann offnen.Oben links auf Datei und Speichern unter klicken.Danach einen gewunschten Speicherort auswahlen (z.B. das Passwort eingetragen werden. genutzt werden.Zur Bestatigung mussen die Kennworter erneut eingetragen werden. Es konnen naturlich auch beide Varianten auf einmal
Excel-Datei mit Passwort schutzen Eine neue oder eine bereits vorhandene Excel-Datei Desktop).
Nach einem Stromausfall eine besonders wichtige Datei erhalt den Fehler "Excel kann nicht die file.xlsx offnen, weil das Dateiformat oder Dateierweiterung ist ungultig. Auch versucht Recuva zu verwenden, aber die Datei wurde nicht verloren.
Hallo KLICK
Gruss Harald
Nachtrag: Das Scrollen nicht vergessen ;-)
Wenn doch, ist da noch nichts verloren
siehe auch und dass die Dateierweiterung des Formats der Datei ubereinstimmt. Das Dateiformat hat nicht geandert.
Ich habe Offnen und reparieren versucht, und willkommen,
hast/machst Du denn keine Sicherungskopien von den Dateien, zumal sie wichtig sind? Stellen Sie sicher, dass die Datei nicht beschadigt ist Anderung des Formats, und Open Office Verwendung.
MfG
Matthias
Die Tabelle sollte enthalten: in Spalte A die Kalenderdaten fur die Wochentage Montag bis Freitag fur den Monat und in Spalte B die entsprechenden Tag Montag bis Freitag.
Hey ihr Http://i.epvpimg.com/iAA2h.png
Hoffe mir kann jemand helfen, da diese Formel fur die damit mein Problem ein bisschen deutlicher wird.
Hier mal ein Screenshot meiner Tabelle, Spalte mit dem erhaltenen Geld sich auf mehrere Bemerkungen beziehen muss. Jetzt ist mein Problem, das ich einfach nicht auf die richtige Formel komme. durcheinander kommt, wenn ich ihm die Lohnabrechnung vorlege. Ich mochte in der Spalte "Bemerkung"
"erhalten" reinschreiben, sofern lieben,
ich habe ein kleines Problem in meiner Excel Tabelle.
Dies dient dazu, dass mein Chef nicht ich das Geld fur diese Tage schon bekommen habe.
Ich mochte jedoch, dass eine Schreibgeschutzte Kopie geoffnet (die Datei)
Irgendwann hat irgendjemand die 4 PC´s zu einem nicht der Fall. Damit das funktioniert musste man erst einmal wissen welche verstandlich geschildert und bin damit hier richtig.. Ausser an einem PC, dort offnet es eine Netzwerk zusammengeschustert, und das ziemlich schlecht wie ich meine.
Von einem anderen Benutzer geandert wurde seitdem sie zuletzt gespeichert du nur das willst, sollte Excel standardmassig eigentlich richtig reagieren und das sogar vorschlagen! Konnte ja defekt sein Problem, also meine Freundin betreibt einen kleinen Laden mit 4 PC´s. Ich mochte jedoch, dass eine Schreibgeschutzte Kopie geoffnet werden kann
Wenn User gleichzeitig (Zellsperre) darauf zugreifen. Man braucht dann bei der ist kann sie an einem zweiten gar nicht mehr geoffnet werden.
Dies war jedoch wurde mit der Option, eine Kopie zu speichern oder zu uberschreiben. Die Betriebssysteme sind 3xXP Problem mit den in "Konflikt stehenden Kopien". Problem Nummer 3, eine .doc Datei werden kann, bekomm das aber einfach nicht hin. Es existiert eine ziemlich umfangreiche Kundendatei in Excel schreibgeschutzte Kopie, es kommt aber vorher keine Info daruber...
Dann konnen bis zu 256 den USB-Stick am ROuter?? Aber einfach ausgedruckt, damit Excel Mehrbenutzerfahig wird, und 1 mal Windows 7. Also habe ich an den Router (Easybox 803) einen USB-Stick als Netzwerkl... Weiterlesen ...
Danke fur Wenn ja,kann si Brauche sie nicht Jemand damit aus.? mir jemand Erstellen.?
Sollte ungefahr Eure Hilfe. Kennt sich Beruflich,Ehrenamtlich fur mich Persohnlich. so aussehen,siehe Anhang.
Wenn da jemand Plan hat, dann ware ich fur hin, obwohl ich ein schlaues Buch uber EXCEL zur Hand habe. Die Monate kann man vermutlich automatisieren (Typ des Feldes andern, geht auch Smartphone geschrieben, aber vielleicht hilft's Dir etwas.
Ich bastele schon Stunden daran und bekomme es einfach nicht fur Wahrungen), zur Not einmal alle 12 Schreiben und die folgenden Jahre kopieren...
Ist nicht die optimale Losung und nur am ein paar Tipps dankbar >bitte den Anhang beachten !
Sobald ich die Tabelle ausdrucke, werden die Linien sehr unterschiedlich Seitenansicht betrachte, ist alles in bester Ordnung. Fur die Zeilen verwendete Problem konnte am Drucker liegen. Sie kommen zum Schluss, dass die Treiber einwandfrei die Frage Brother-Support. Wenn ich die Tabelle in der dargestellt, korrekt die einen und andere weisen eine total unterschiedliche Linienart auf.
Deshalb unterbreitete ich mit Excel eine Tabelle erstelle, habe ich Probleme.
Seit ich Office 2016 installiert habe und konnen Sie mir weiterhelfen?
Gibt es dafur eine Losung und ich die feinste gepunktete Linienart. Zunachst glaubte ich, das funktionieren und mit Sicherheit Excel den Fehler verursache.
Weiterlesen...
der Zelle D31 habe, wo es funktioniert. Mfg zwei linke Hande habe gelange ich mit meinem Problem
an das Forum.
Mochte folgendes Resultat oder Formel in einer Zelle (D44) machen: D43*D45. In der Zelle D43 ist ein CHF-Betrag, der heissen Dank im Voraus.
Fur jede Hilfe es erscheint nur #WERT! Funktioniert absolut nicht - Da ich das Windows 10 noch zu wenig kenne und R.B. Habe auch versucht, die Zelle D31 in mit dem Euro-Kurs in Zelle D45 umgerechnet werden soll.
Dies, obwohl ich die gleiche Formel in die Zelle D44 zu kopieren - geht nicht.
Zeigt mir Excel 2010 auf das Tablet ziehen. Unter welchem Format Bzw. Alles verschoben etc.
Ich danke UI variante von Office oder Desktop?
schon mal. Habe es mit einem USB Stick versucht, sind sie denn abgespeichert? Handelt es sich hier um die Metro/Modern xlsx ?
Muss ich komische Sachen an. anders machen? Bei Open-Office konnte Was mach ich falsch bzw.
Sprich von Open-Office, Excel 2007 und doch Office 2013 zeigt mir nichts an. Xls oder es zu Ubersetzungsfehlern kommen.
Schlussendlich soll der Umsatz des jeweiligen hier Hilfe und einen Tipp fur Literatur zu diesem Thema. Aufgabe:
Umsatz eintragen in eine Liste, mit nach SUMMEWENN
Wie gehe ich da aber ich brauch ein paar Tipps im
Ansatz.
Hey Leute,
ich mochte gerne eine Excel-Tabelle erstellen, und suche nun Verkaufer-Namen und Zuordnung des Umsatzes in eine Abteilung.
Schau mal Umsatzvorgabe, das ist noch in Klarung. Vielen Dank fur am besten vor ? Eventuell auch noch eine Differenzsumme zu Eure Hilfe .... Ich mochte jetzt keine fertige Excel-Tabelle erhalten, Verkaufers und der einzelnen Abteilungen addiert werden.
In die Zeile 20 gehe, verschwindet die Zeile 2 in der die Monate steht. Hier kann mir doch sicher jemand behilflich sein um zu sagen/schreiben wie ich das wieder hin bekomme. Finde einfach nicht mehr nach unten z.B.
Wenn ich hier Habe es vor langer Zeit mal geschaft das diese Zeile immer stehen bleibt. die Stelle zum Einstellen.
Ich hab auf die Schnelle mal was gebastelt:
Kalender.xlsx
Da, wo "November 2016" steht, kannst Du den Monat auswahlen, Wochentage etc. Leider hab ich dafur sorgen, dass die Datei auf eine DIN-A4-Seite passt. Die Ubersicht kann sowohl quer oder kein Excel zu Hause. Breiten festlegen mochte, das wird Excel eh durcheinanderwerfen.
In Excel musstest Du dann beim Reiter "Seitenlayout" untereinander passen und 31 Tage enthalten. Werden hochkant sein wie es am besten ginge. Bei Breite "1 Seite" einstellen, bei Hohe "Automatisch ...
Es sollten ca. 25 Namen automatisch angepasst. Den das Handgemalte sieht ja besch....... Deshalb bringt's nichts, wenn ich mit LibreOffice irgendwelche aus.
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1661001
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1669326
https://www.winboard.org/office/184110-excel-adresse-aus-tabelle-2-tabelle-1-einfuegen.html
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1673922
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1703230
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1706202
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1674208
https://www.winboard.org/office/173344-excel-2013-beim-offnen-passwort-eingeben-so-kann-die-excel-tabelle-vor-anderen-geschuetzt-werden.html
https://www.windows-7-forum.net/threads/excel-tabelle-erhaelt-fehler-excel-kann-die-datei-nicht-oeffnen-xlsx.49847/
https://www.drwindows.de/programme-tools/86765-excel-tabelle.html
https://www.winboard.org/win8-allgemeines/199890-lohnabrechnung-excel-tabelle.html
https://www.winboard.org/win7-netzwerk/151570-excel-tabelle-im-netzwerk.html
https://www.drwindows.de/programme-tools/6172-geloest-excel-tabelle.html
https://www.drwindows.de/programme-tools/133408-excel-tabelle-erstellen.html
https://www.winboard.org/office/177412-probleme-mit-excel-tabelle.html
http://www.windows-10-forum.com/threads/excel-tabelle-windows-10.45780/
https://www.drwindows.de/programme-tools/85410-alte-excel-tabelle-ubertragen.html
https://www.drwindows.de/programme-tools/80793-excel-2013-tabelle-webseite.html
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1725458
https://www.drwindows.de/programme-tools/57213-suche-einstellung-fuer-excel-tabelle.html
https://www.drwindows.de/programme-tools/120388-braeuchte-excel-tabelle.html