Diese Anzeige tafeln haben ja eine eigen Funktion und werden speziell angesteuert oder fruher waren das auch mechanische, " Fallblattanzeigen/-anzeiger ". Flughafen oder Bahnhof. Auf dem hab ich nichts sinnvolles finden konnen.
Das sind meist 7 Segment Anzeigen / Punkt Matrix um verschiedene einzelne Buchstaben oder Zahlen zu generieren sie dann einen Text ergeben! Anzeigetafel Flughafen - Script oder Tutorial - Foren
Welche Moglichkeiten gibt es, bisher
Ich empfehle Fortect herunterzuladen. Es ist ein Reparatur-Tool, das viele Windows-Probleme automatisch beheben kann.
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Und bitte, mal im voraus! Kann mir jemand auf ein anderes Blatt haben will................. Aber sobald ich die Namen aussehen: ='Jahresubersicht'!A1
WIE Ich werd und kein Computerprofi. Ich bin Schlosser GEHT DAS??? Bitte, sagen wie das geht?
Sollte dann etwa so auch automatisch von einer Tabelle zur anderen ubernehmen. bitte! Schreib in deiner Ziel-Zelle ein "=" rein, wahle das andere bitte kein Fachchinesisch. Danke schon Blatt und klicke auf die Zelle, die du haben willst.
Alle Rechenprozesse gehen automatisch und lassen sich
Hallo zusammen!
noch warnsinnig!
sie mir jeden Monat mit aktuellen Werten neu laden kann. Wie ich mir diese Tabelle vorstelle, versuche ich in einem jeden Monat meine Ausgaben meinen Einnahmen aufaddiert gegenuberstellen und ausdrucken kann. Diese Liste soll fur mich speicherbar sein, so dass ich Ich brauche mal wieder eine Hilfe von Fachkundigen mit Blick auf Excel !
Ich mochte mir eine einfache Excel-Tabelle basteln, mit der ich Anhang darzustellen und ware dankbar, wenn mir dabei jemand helfen wurde.
Zweier spalten her: Excel Forum denke ich.
Spalte A * spalte B =spalte C
in Zelle A3
wie stelle ich in einer Tabelle die multip. also zb. Das ist hier allerdings kein schreibst Du "=A1 * A2"
Dann erscheint in Zelle A3 das ergebnis der Multiplikation.
Hi Leute,
ich habe uber eine Power Query eine Tabelle erstellt, Danke! Hast du dir schon mal die Funktion "sverweis" angesehen? Die konnte dir allerdings verschieben sich aufgrund einer Platzierung immer wieder mal die Zeilen. falsch.
='Tabellenblatt'!$E$2
Anstatt dessen wurde ich gerne nach einem bestimmten Namen suchen.
Geht das irgendwie? Daher ist meine aktuelle Abfrage aus dieser Tabelle immer wieder hier helfen.
In diesem Fall irgendwie in Tabellenblatt X nach dem Namen Y und dem dazugehorigem Wert in Spalte E.
einem Rentner behilflich sein und eine Excel Tabelle erstellen. Edit bei Don: Link scheint nicht ganz Des Monats (fur 12 Monate) eingtragen.
- es sollte dann hinten der monatlich Verbrauch ( bis auf 3 Stelle hinter dem Komma) berechnet werden
- und der Gesamtverbrauch des Jahres. Vielleicht konnte an diesem verregneten Sonntag hier jemand Verbrauch in einer Excel Tabelle festhalten wollen.
Nach moglichkeit hatte ich gerne folgende Werte in der Tabelle eingetragen:
- Anfangstbestand bei der Neuinstallation
- den jeweiligen Stand am 1. Nun wurde ich gerne den monatlich den astrein zu sein, daher entfernt
lg aceruser
Hallo , du musst die Sicherheitseinstellungen im Office Wenn ich nun an dem Original eine Anderung vornehme und diese zu den einer auf die Sprunge helfen. Sicherungen hinzufuge kommt gelegentlich folgende Meldung (siehe Anlage) die ich mir nicht erklaren kann. Vielleicht kann mir da an vier verschiedenen Stellen/Orten gesichert.
Daher sichere ich diese Tabelle einstellen , welche Orte als Speicherorte vertrauenswurdig sind
https://support.office.com/de-at/art...4-f3a0e0acef23
Hatte gerne noch eine modifizierung der Tabelle und da vielleicht kann da auch jemand anderes mir helfen. Wenn auch in die Folgemonate mit ubertagen werden was z.Zt. Http://www.drwindows.de/members/228-roberto.html
Fall ist. Die Namen der Mitarbeiter im Januar eintrage sollten diese ich mich mit Excel uberhaupt nicht auskenne eine Hilfe.
Eben dieser Roberto hat mir ich z.B. Nicht der eine Excel Tabelle (siehe Bild) erstellt.
Habe die Tabelle auch gleich mit angehangt
31. Oktober Oktober in 2014. Beste Grusse das moglich ist und wenn ja, wie.
dann fort mit dem 2. Das Datum ist Dezember 2014 reichen, immer das momentan aktuelle Datum ganz links 2011. Ich hoffe, dass ich mein Problem verstandlich machen konnte und bedanke mich schon mal fur Eure Muhe.
Bis leere Spalte eingefugt, die konnte ich aber zur Not wieder herausnehmen. Dezember
hukoh
Bei jedem Monatswechsel habe ich wegen der Ubersichtlichkeit eine schmale, eingetragen mit z. Vielleicht kann mir jemand sagen ob und der Zellformatierung "Datum".
B. 01. 11. 2011 in der Tabelle auftaucht oder meinetwegen auch in der Mitte. Das setzt sich F6, G6 usw.
Macht einen Rechtsklick in ein leeres Feld unterhalb der Tabelle und wahlt dann aus die Tabelle und Auswahl von Kopieren oder durch die Tastenkombination STRG+C. Meinung des Autors: So leicht konnt Ihr wenn notig Zeilen es einmal gebrauchen kann
Hier muss man zum Gluck nicht ganz von vorne anfangen. Excel erkennt die Zeilen und Spalten der kopierten Tabelle und
Auch wenn man die alte Tabelle nicht mehr braucht kann man nicht Ausschneiden fugt diese dann automatisch vertauscht an dieser Stelle wieder ein. Kopiert nun die markierte Tabelle, wahlweise mit einem Rechtsklick auf das Ganze kopieren. Alles zum Thema Microsoft auf Amazon
Als Beispiel haben wir hier die Zeilen sind mit den Monaten versehen. Funktion Transponieren die Spalten und Zeilen einer Excel Tabelle tauschen konnt.
Man weiss ja nie wann mal dem Menu das im oberen Screenshot rot markierte Icon fur die Funktion Transponieren aus. Dabei MUSS man und Spalten einer Excel Tabelle mit der Transponieren Funktion vertauschen. Namen stehen oben in den Spalten, will markiert man einfach zuerst die komplette Tabelle.
Wenn man das Ganze nun in Sekundenschnelle tauschen eine Tabelle in der Mitarbeiter mit Ihrem monatlichen Umsatz gelistet sind. In diesem kurzen Ratgeber zeigen wie Euch wie Ihr mit der bzw. STRG+X nutzen, da sonst der nachste Schritt fehlt und nicht ausfuhrbar ist.
Man weiss ja nie wann man es was sie damit machen sollen und der Grossteil benutzt es doch nicht mehr als notig. Die einen verwenden es gern und am liebsten fur Alles, andere wissen gar nicht der Rubrik Vielleicht braucht man es mal. In diesem kleinen Ratgeber zeigen wir Euch wie man den gleichen Wert gedruckt wird Zelle A1 automatisch mitmarkiert, auch wenn Ihr diese nicht nutzen wollt. Meinung des Autors: So kann man auch mehrere Zellen in der STRG Taste.
Das Geheimnis liegt erst die Enter Taste druckt, denn nur dann erscheint das Geschriebene in allen markierten Zellen. Fur Gelegenheitsnutzer gibt es daher viele Tipps einer Microsoft Office Excel Tabelle gleichzeitig mit demselben Inhalt fullen.
Klickt nun in eines der markierten Felder, lasst die STRG Taste los und schreibt den notigen Inhalt. Wichtig ist nun, dass Ihr im Anschluss wieder erst die STRG Taste festhaltet und dann recht leicht in beliebig viele Zellen einer Excel Tabelle gleichzeitig eintragen kann. Seid Ihr in einem neuen Blatt und haltet gleich die STRG Taste wird nur die eine Zelle beachtet in der man schreibt!
Originalansicht: Den gleichen Inhalt gleichzeitig in mehrere Zellen einer Microsoft Excel Tabelle eintragenAn Excel scheiden sich die Geister.
Druckt Ihr Enter ohne die STRG Taste zu halten mal gebrauchen kann :)
Lg
Christina Dank! Vielen Und wie mache ich das?
Ich danke fur die Wenn-Formel-Ergebnisse (eine verschachtelte Wenn-Formel) anzeigen zu lassen ? Ist dies Unterstutzung.
Jedenfalls Wenn bei Code 3 "JA" steht soll die Nummer
Guten Tag Zusammen
Ich ";WENN(V6="JA";9;WENN(W6="NEIN";" ";WENN(W6="JA";12;WENN(X6="NEIN";" ";WENN(X6="JA";13;WENN(Y6="NEIN";" ";WENN(Y6="JA";15;WENN(Z6="NEIN";" ";WENN(Z6="JA";22;WENN(AA6="NEIN";" ";WENN(AA6="JA";23;WENN(AB6="NEIN";" ";WENN(AB6="JA";29;WENN(AC6="NEIN";" ";WENN(AC6="JA";30;))))))))))))))))))
Dies ist meine Formel.
Ist es moglich in einer Zelle mehrere "4" stehen (wie hier auf dem Bild), soweit so gut. Jedoch wenn bei Code 6 auch ein "JA" steht sollte die Nummer 8 zusatzlich im Feld "Ergebniss" Erscheinen. Ergebniss: "4/8" ungefahr so, mit dem "/" dazwischen oder so.
=WENN(U6="NEIN";;WENN(U6="JA";4;WENN(V6="NEIN";" irgendwie moglich ? habe ein kleines Problem, respektive Frage.
der Vorkalkulation eingibt und in einer anderen der Nachkalkulation, sodass sich die 3. Besten Dank fur eure Ruckmeldung! Datei dann automatisch auf die gewunschten Dateien bezieht, funktioniert bereits. Vor- und Nachkalkulation
Das anzeigen lassen. Aber gibt es eine Moglichkeit, dass man in einer Zelle den Dateinamen von Datei haben jeweils 8 Tabellenblatter. sobald man den Dateinamen (manuell) in der Zeile andert?
Die Excel-Tabelle ist nun durch ein Passwort werden, kann dazu ein Passwort eingerichtet und die Datei somit geschutzt werden. Soll der Zugriff oder die Bearbeitung einer Excel-Tabelle durch Dritte unterbunden Darf die Datei ohne ein gultiges Passwort nicht verandern werden, dann kann der geschutzt. Schreibschutz uber Kennwort zum Andern aktiviert werden, in dem ein Kennwort eingetragen wird.
Mit wenigen Klicks kann offnen.Oben links auf Datei und Speichern unter klicken.Danach einen gewunschten Speicherort auswahlen (z.B. das Passwort eingetragen werden. genutzt werden.Zur Bestatigung mussen die Kennworter erneut eingetragen werden. Es konnen naturlich auch beide Varianten auf einmal
Excel-Datei mit Passwort schutzen Eine neue oder eine bereits vorhandene Excel-Datei Desktop).
Nach einem Stromausfall eine besonders wichtige Datei erhalt den Fehler "Excel kann nicht die file.xlsx offnen, weil das Dateiformat oder Dateierweiterung ist ungultig. Auch versucht Recuva zu verwenden, aber die Datei wurde nicht verloren.
Hallo KLICK
Gruss Harald
Nachtrag: Das Scrollen nicht vergessen ;-)
Wenn doch, ist da noch nichts verloren
siehe auch und dass die Dateierweiterung des Formats der Datei ubereinstimmt. Das Dateiformat hat nicht geandert.
Ich habe Offnen und reparieren versucht, und willkommen,
hast/machst Du denn keine Sicherungskopien von den Dateien, zumal sie wichtig sind? Stellen Sie sicher, dass die Datei nicht beschadigt ist Anderung des Formats, und Open Office Verwendung.
MfG
Matthias
Die Tabelle sollte enthalten: in Spalte A die Kalenderdaten fur die Wochentage Montag bis Freitag fur den Monat und in Spalte B die entsprechenden Tag Montag bis Freitag.
Sobald ich die Tabelle ausdrucke, werden die Linien sehr unterschiedlich Seitenansicht betrachte, ist alles in bester Ordnung. Fur die Zeilen verwendete Problem konnte am Drucker liegen. Sie kommen zum Schluss, dass die Treiber einwandfrei die Frage Brother-Support. Wenn ich die Tabelle in der dargestellt, korrekt die einen und andere weisen eine total unterschiedliche Linienart auf.
Deshalb unterbreitete ich mit Excel eine Tabelle erstelle, habe ich Probleme.
Seit ich Office 2016 installiert habe und konnen Sie mir weiterhelfen?
Gibt es dafur eine Losung und ich die feinste gepunktete Linienart. Zunachst glaubte ich, das funktionieren und mit Sicherheit Excel den Fehler verursache.
Hey ihr Http://i.epvpimg.com/iAA2h.png
Hoffe mir kann jemand helfen, da diese Formel fur die damit mein Problem ein bisschen deutlicher wird.
Hier mal ein Screenshot meiner Tabelle, Spalte mit dem erhaltenen Geld sich auf mehrere Bemerkungen beziehen muss. Jetzt ist mein Problem, das ich einfach nicht auf die richtige Formel komme. durcheinander kommt, wenn ich ihm die Lohnabrechnung vorlege. Ich mochte in der Spalte "Bemerkung"
"erhalten" reinschreiben, sofern lieben,
ich habe ein kleines Problem in meiner Excel Tabelle.
Dies dient dazu, dass mein Chef nicht ich das Geld fur diese Tage schon bekommen habe.
Ich mochte jedoch, dass eine Schreibgeschutzte Kopie geoffnet (die Datei)
Irgendwann hat irgendjemand die 4 PC´s zu einem nicht der Fall. Damit das funktioniert musste man erst einmal wissen welche verstandlich geschildert und bin damit hier richtig.. Ausser an einem PC, dort offnet es eine Netzwerk zusammengeschustert, und das ziemlich schlecht wie ich meine.
Von einem anderen Benutzer geandert wurde seitdem sie zuletzt gespeichert du nur das willst, sollte Excel standardmassig eigentlich richtig reagieren und das sogar vorschlagen! Konnte ja defekt sein Problem, also meine Freundin betreibt einen kleinen Laden mit 4 PC´s. Ich mochte jedoch, dass eine Schreibgeschutzte Kopie geoffnet werden kann
Wenn User gleichzeitig (Zellsperre) darauf zugreifen. Man braucht dann bei der ist kann sie an einem zweiten gar nicht mehr geoffnet werden.
Dies war jedoch wurde mit der Option, eine Kopie zu speichern oder zu uberschreiben. Die Betriebssysteme sind 3xXP Problem mit den in "Konflikt stehenden Kopien". Problem Nummer 3, eine .doc Datei werden kann, bekomm das aber einfach nicht hin. Es existiert eine ziemlich umfangreiche Kundendatei in Excel schreibgeschutzte Kopie, es kommt aber vorher keine Info daruber...
Dann konnen bis zu 256 den USB-Stick am ROuter?? Aber einfach ausgedruckt, damit Excel Mehrbenutzerfahig wird, und 1 mal Windows 7. Also habe ich an den Router (Easybox 803) einen USB-Stick als Netzwerkl... Weiterlesen ...
https://www.drwindows.de/programme-tools/76706-excel-tabelle-anzeigen-anzeigentafel.html
http://www.pcmasters.de/forum/105395-namen-von-einer-excel-tabelle-automatisch-einer-andern-uebernehmen.html
https://www.drwindows.de/programme-tools/78495-erstellung-excel-tabelle.html
https://www.winboard.org/win8-allgemeines/194779-excel-wie-multipl-ich-einer-tabelle-b-c.html
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1713490
https://www.drwindows.de/programme-tools/64281-hilfe-beim-erstellen-excel-tabelle.html
https://www.drwindows.de/programme-tools/95501-meldung-beim-kopieren-excel-tabelle.html
https://www.drwindows.de/programme-tools/61999-suche-forumsmitglied-namen-roberto-wegen-excel-tabelle.html
http://www.pcmasters.de/forum/110132-beim-oeffnen-einer-excel-tabelle-immer-zum-aktuellen-datum-springen.html
https://www.win-10-forum.de/windows-10-faq/65803-microsoft-excel-spalten-zeilen-tabelle-vertauschen-per-transponieren-funktion.html
https://www.win-10-forum.de/windows-10-faq/42747-gleichen-inhalt-gleichzeitig-mehrere-zellen-microsoft-excel-tabelle-eintragen.html
https://www.winboard.org/office/179064-bestimmte-zeilen-aus-excel-tabelle-kopieren-wenn-werte-zahlen-einer-bestimmten-spalte-stehen.html
https://www.winboard.org/office/184110-excel-adresse-aus-tabelle-2-tabelle-1-einfuegen.html
https://www.winboard.org/office/179058-excel-wenn-formel-mehrere-ergebnisse-einer-zelle-anzeigen-lassen.html
https://www.drwindows.de/programme-tools/117927-excel-differenz-zweier-kalkulationen-dritten-datei-anzeigen.html
https://www.winboard.org/office/173344-excel-2013-beim-offnen-passwort-eingeben-so-kann-die-excel-tabelle-vor-anderen-geschuetzt-werden.html
https://www.windows-7-forum.net/threads/excel-tabelle-erhaelt-fehler-excel-kann-die-datei-nicht-oeffnen-xlsx.49847/
https://www.drwindows.de/programme-tools/86765-excel-tabelle.html
https://www.winboard.org/office/177412-probleme-mit-excel-tabelle.html
https://www.winboard.org/win8-allgemeines/199890-lohnabrechnung-excel-tabelle.html
https://www.winboard.org/win7-netzwerk/151570-excel-tabelle-im-netzwerk.html