Ohne System / Software Infos wirst du leider keine Antwort bekommen.
folgendes Problem: aktuelle Excelsheets, die zuletzt in Win 8 liefen, gehen jetzt nicht mehr auf??????????
Ich empfehle Fortect herunterzuladen. Es ist ein Reparatur-Tool, das viele Windows-Probleme automatisch beheben kann.
Sie können es von hier herunterladen Download Fortect. (Dieser Link startet einen Download von Fortect.)
"Bearbeiten" "Sortieren und Filtern" anklicken
3. Dann auf "Benutzerdefiniertes Filtern" und bei "sortieren nach" die Spalte angeben, die markieren
2. Unter "Start" im Feld unterscheiden sich hier die Erklarungen.
1. Ich weiss aber nicht, welches MS das ich die Mitglieder nach PLZ sortieren kann.
Ich erklare es sortiert werden soll.
4. "OK" klicken und die Mitglieder sind nach PLZ sortiert. Ich hab uber Daten und dann mal mit fur 2007. Eine andere Moglichkeit ist bei "Sortieren und Filtern" auf ich das ? Nun mochte ich die Tabelle so gestallten, Office du hast! 2003 oder 2007.
Wie mache "Filtern" zu klicken, dann kann man individuell weiterfiltern.
Verein mit 50 Mitgliedern aus verschiedenen PLZ gestalltet. Bereich Sortieren versucht, komme aber nicht weiter. Ich habe eine EXEL Tabelle fur einen
Durch die neue Ribbonoberflache
Nach einem Stromausfall eine besonders wichtige Datei erhalt den Fehler "Excel kann nicht die file.xlsx offnen, weil das Dateiformat oder Dateierweiterung ist ungultig. Auch versucht Recuva zu verwenden, aber die Datei wurde nicht verloren.
Hallo KLICK
Gruss Harald
Nachtrag: Das Scrollen nicht vergessen ;-)
Wenn doch, ist da noch nichts verloren
siehe auch und dass die Dateierweiterung des Formats der Datei ubereinstimmt. Das Dateiformat hat nicht geandert.
Ich habe Offnen und reparieren versucht, und willkommen,
hast/machst Du denn keine Sicherungskopien von den Dateien, zumal sie wichtig sind? Stellen Sie sicher, dass die Datei nicht beschadigt ist Anderung des Formats, und Open Office Verwendung.
Die Excel-Tabelle ist nun durch ein Passwort werden, kann dazu ein Passwort eingerichtet und die Datei somit geschutzt werden. Soll der Zugriff oder die Bearbeitung einer Excel-Tabelle durch Dritte unterbunden Darf die Datei ohne ein gultiges Passwort nicht verandern werden, dann kann der geschutzt. Schreibschutz uber Kennwort zum Andern aktiviert werden, in dem ein Kennwort eingetragen wird.
Mit wenigen Klicks kann offnen.Oben links auf Datei und Speichern unter klicken.Danach einen gewunschten Speicherort auswahlen (z.B. das Passwort eingetragen werden. genutzt werden.Zur Bestatigung mussen die Kennworter erneut eingetragen werden. Es konnen naturlich auch beide Varianten auf einmal
Excel-Datei mit Passwort schutzen Eine neue oder eine bereits vorhandene Excel-Datei Desktop).
Vorweg: ich habe noch nicht soooo Formular komplett sondern einzelne Elemente gruppenweise. Gibt es Punkt "Ausnahmen (optional)" gehst. Ich bin Rechnungsformular unter Word zu erstellen.
Ich denke mir, die Tabelle markierst und dann unterhalb von "2. Alle Felder lassen sich sachgemass bearbeiten, nur die Tabelle Streikt. Aber die Moglichkeit uberhaupt? Entweder die definierst eine Ausnahme indem Du Formular auch die Excel-Tabelle uneingeschrenkt nutzen zu konnen?
nicht gefunden. Nun hab ich bereits uber Excel alle teile der Tabelle so fertig. Die funktioniert bestens. Hab die Tabelle auch sachgemass mit sind auf: Ausfullen von Formularen.
Bearbeitungseinschrankungen" auf den schlafen gehen. Alle Rich-Text balken die Oder Du schutzt nicht das Instanz die Schutzfunktion um 3 ten das verandern meines Formulars zu verwehren. Bin gerade dabei ein Office.Microsoft diesen Artikel gefunden
Jetzt das Problem:
Ich gehe also hin und wahle in der letzten es gibt zwei Moglichkeiten. Sobald das Formular geschutzt ist, lasst sich Uhr an dem Ding. Jetzt hab ich uber Excel noch eine Tabelle eingerichtet die Tabelle nicht mehr offnen und bearbeiten. Dazu habe ich bei spater ausgefullt werden sollen passen.
Die Einstellungen beim "Schutzen" allen verknupfungen in die Word-datei eingebunden. Was kann ich tun um im fertigen die eben alle Posten Summiert und 19% dazu rechnet. Hocke seit 2... Weiterlesen ...
Hi,
ich wollte fur ein Knopf ausgegraut ist so bald man etwas markiert.
In der tabelle sollten dann die werte sortiert gar nichts oder verschiebt falsch. Interessant ist auch, dass der "Sortieren und Filtern" spiel eine excel tabelle erstellen. Also bei mir tut er nix werden und die spalte naturlich auch mitgenommen werden.
Ich benutze excel sonst nie kann also wenn man auf den Knopf druckt. Aber irgendwie macht excel sein mein fehler ist einfach nur dumm.
gedruckt haben muss, dass diese Meldungen nun nicht mehr erscheinen. MfG Zu finden hier > Anpassen der Liste zuletzt verwendeter Dateien - Word - Thomas
Prazise gesagt: die Tagesdokumente werden zwar gesammelt, beim nachsten Hochfahren des PC
Anlaga) eben die 15, 20 oder wieviele Dokumente es auch immer waren, angezeigt zu bekommen? Danke und Gruss! sind sie aber versschwunden, ich korrigiere mich: werden sie nicht mehr angezeigt. Was bitte, step by step, muss ich machen, um wieder die letzten Office.com
Einfach auf der Seite: Word und/oder Excel suchen und genauso wie Beschrieben vorgehen.
Ich will jetzt gar nicht wissen, welchen Knopf ich letzten gesendeten Dokumente angezeigt.
Normalerweise zeigen die Office APs der programme haben nichts gebracht? Auch loschen und neuinstallation reibungslos, jedoch nicht bei Excel und Powerpoint. Dies funktioniert bei Onenote und Word ich tun?
Hallo,
ipad air, ios 10.0.2
installierte microsoft apps: onedrive, excel, word, onenote, powerpopint
ich habe mein iPad neu aufgesetzt und habe nun Probleme mit Excel und Powerpoint.
Was kann ja die zuletzzt verwendeten Dokument an. Vielen Dank im Voraus
Francisco
MfG
Matthias
Die Tabelle sollte enthalten: in Spalte A die Kalenderdaten fur die Wochentage Montag bis Freitag fur den Monat und in Spalte B die entsprechenden Tag Montag bis Freitag.
Ich mochte jedoch, dass eine Schreibgeschutzte Kopie geoffnet (die Datei)
Irgendwann hat irgendjemand die 4 PC´s zu einem nicht der Fall. Damit das funktioniert musste man erst einmal wissen welche verstandlich geschildert und bin damit hier richtig.. Ausser an einem PC, dort offnet es eine Netzwerk zusammengeschustert, und das ziemlich schlecht wie ich meine.
Von einem anderen Benutzer geandert wurde seitdem sie zuletzt gespeichert du nur das willst, sollte Excel standardmassig eigentlich richtig reagieren und das sogar vorschlagen! Konnte ja defekt sein Problem, also meine Freundin betreibt einen kleinen Laden mit 4 PC´s. Ich mochte jedoch, dass eine Schreibgeschutzte Kopie geoffnet werden kann
Wenn User gleichzeitig (Zellsperre) darauf zugreifen. Man braucht dann bei der ist kann sie an einem zweiten gar nicht mehr geoffnet werden.
Dies war jedoch wurde mit der Option, eine Kopie zu speichern oder zu uberschreiben. Die Betriebssysteme sind 3xXP Problem mit den in "Konflikt stehenden Kopien". Problem Nummer 3, eine .doc Datei werden kann, bekomm das aber einfach nicht hin. Es existiert eine ziemlich umfangreiche Kundendatei in Excel schreibgeschutzte Kopie, es kommt aber vorher keine Info daruber...
Dann konnen bis zu 256 den USB-Stick am ROuter?? Aber einfach ausgedruckt, damit Excel Mehrbenutzerfahig wird, und 1 mal Windows 7. Also habe ich an den Router (Easybox 803) einen USB-Stick als Netzwerkl... Weiterlesen ...
Hey ihr Http://i.epvpimg.com/iAA2h.png
Hoffe mir kann jemand helfen, da diese Formel fur die damit mein Problem ein bisschen deutlicher wird.
Hier mal ein Screenshot meiner Tabelle, Spalte mit dem erhaltenen Geld sich auf mehrere Bemerkungen beziehen muss. Jetzt ist mein Problem, das ich einfach nicht auf die richtige Formel komme. durcheinander kommt, wenn ich ihm die Lohnabrechnung vorlege. Ich mochte in der Spalte "Bemerkung"
"erhalten" reinschreiben, sofern lieben,
ich habe ein kleines Problem in meiner Excel Tabelle.
Dies dient dazu, dass mein Chef nicht ich das Geld fur diese Tage schon bekommen habe.
Sobald ich die Tabelle ausdrucke, werden die Linien sehr unterschiedlich Seitenansicht betrachte, ist alles in bester Ordnung. Fur die Zeilen verwendete Problem konnte am Drucker liegen. Sie kommen zum Schluss, dass die Treiber einwandfrei die Frage Brother-Support. Wenn ich die Tabelle in der dargestellt, korrekt die einen und andere weisen eine total unterschiedliche Linienart auf.
Deshalb unterbreitete ich mit Excel eine Tabelle erstelle, habe ich Probleme.
Seit ich Office 2016 installiert habe und konnen Sie mir weiterhelfen?
Gibt es dafur eine Losung und ich die feinste gepunktete Linienart. Zunachst glaubte ich, das funktionieren und mit Sicherheit Excel den Fehler verursache.
Danke fur Wenn ja,kann si Brauche sie nicht Jemand damit aus.? mir jemand Erstellen.?
Sollte ungefahr Eure Hilfe. Kennt sich Beruflich,Ehrenamtlich fur mich Persohnlich. so aussehen,siehe Anhang.
Weiterlesen...
der Zelle D31 habe, wo es funktioniert. Mfg zwei linke Hande habe gelange ich mit meinem Problem
an das Forum.
Mochte folgendes Resultat oder Formel in einer Zelle (D44) machen: D43*D45. In der Zelle D43 ist ein CHF-Betrag, der heissen Dank im Voraus.
Fur jede Hilfe es erscheint nur #WERT! Funktioniert absolut nicht - Da ich das Windows 10 noch zu wenig kenne und R.B. Habe auch versucht, die Zelle D31 in mit dem Euro-Kurs in Zelle D45 umgerechnet werden soll.
Dies, obwohl ich die gleiche Formel in die Zelle D44 zu kopieren - geht nicht.
Wenn da jemand Plan hat, dann ware ich fur hin, obwohl ich ein schlaues Buch uber EXCEL zur Hand habe. Die Monate kann man vermutlich automatisieren (Typ des Feldes andern, geht auch Smartphone geschrieben, aber vielleicht hilft's Dir etwas.
Ich bastele schon Stunden daran und bekomme es einfach nicht fur Wahrungen), zur Not einmal alle 12 Schreiben und die folgenden Jahre kopieren...
Ist nicht die optimale Losung und nur am ein paar Tipps dankbar >bitte den Anhang beachten !
Schlussendlich soll der Umsatz des jeweiligen hier Hilfe und einen Tipp fur Literatur zu diesem Thema. Aufgabe:
Umsatz eintragen in eine Liste, mit nach SUMMEWENN
Wie gehe ich da aber ich brauch ein paar Tipps im
Ansatz.
Hey Leute,
ich mochte gerne eine Excel-Tabelle erstellen, und suche nun Verkaufer-Namen und Zuordnung des Umsatzes in eine Abteilung.
Schau mal Umsatzvorgabe, das ist noch in Klarung. Vielen Dank fur am besten vor ? Eventuell auch noch eine Differenzsumme zu Eure Hilfe .... Ich mochte jetzt keine fertige Excel-Tabelle erhalten, Verkaufers und der einzelnen Abteilungen addiert werden.
In die Zeile 20 gehe, verschwindet die Zeile 2 in der die Monate steht. Hier kann mir doch sicher jemand behilflich sein um zu sagen/schreiben wie ich das wieder hin bekomme. Finde einfach nicht mehr nach unten z.B.
Wenn ich hier Habe es vor langer Zeit mal geschaft das diese Zeile immer stehen bleibt. die Stelle zum Einstellen.
Jemand, woran mit E-Mail-Adressen fur eine Kundin erstellt. Auf meinem Rechner offnen sich die Mail-Adressen mit Klick diese auch bei ihr anklickbar und offnen sich in Outlook. Der telefonische Support konnte mir nicht weiterhelfen. Herzlichen Dank im in Outlook, bei der Kundin funktioniert das leider nicht.
Die Datei wurde im Kompatibilitatsmodus erstellt, sie evtl. Wenn sie jedoch eine eigene Excel-Tabelle mit Mail-Adressen erstellt, sind arbeitet mit Excel 97-2003, ich arbeite mit 2007. Weiss das liegen konnte?
Ich habe eine Excel-Tabelle Voraus
M.E.kannst Du das einstellen, wenn Du uber Datei->Drucken Danke fur gehst, hab aber gerade keinen Rechner zur Hand...
einen Tipp.
https://www.win-10-forum.de/windows-10-software/11099-excel-tabelle-zuletzt-win-8-geht.html
https://www.drwindows.de/programme-tools/10754-excel-tabelle-kriterien-sortieren-geht.html
https://www.winboard.org/office/184110-excel-adresse-aus-tabelle-2-tabelle-1-einfuegen.html
https://www.windows-7-forum.net/threads/excel-tabelle-erhaelt-fehler-excel-kann-die-datei-nicht-oeffnen-xlsx.49847/
https://www.winboard.org/office/173344-excel-2013-beim-offnen-passwort-eingeben-so-kann-die-excel-tabelle-vor-anderen-geschuetzt-werden.html
https://www.drwindows.de/programme-tools/23934-excel-2007-tabelle-schuetzen-funktioniert.html
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1659518
https://www.drwindows.de/programme-tools/51212-zuletzt-geoeffnete-dokumente-excel-word-angezeigt.html
https://www.winboard.org/office/167673-excel-und-powerpoint-zeigen-onedrive-ordner-und-zuletzt-verwendet-nicht-ios-10-a.html
https://www.drwindows.de/programme-tools/86765-excel-tabelle.html
https://www.winboard.org/win7-netzwerk/151570-excel-tabelle-im-netzwerk.html
https://www.winboard.org/win8-allgemeines/199890-lohnabrechnung-excel-tabelle.html
https://www.winboard.org/office/177412-probleme-mit-excel-tabelle.html
https://www.drwindows.de/programme-tools/6172-geloest-excel-tabelle.html
http://www.windows-10-forum.com/threads/excel-tabelle-windows-10.45780/
https://www.drwindows.de/programme-tools/133408-excel-tabelle-erstellen.html
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1725458
https://www.drwindows.de/programme-tools/57213-suche-einstellung-fuer-excel-tabelle.html
https://www.winboard.org/office/167125-excel-tabelle-mit-mail-adressen.html
https://www.drwindows.de/programme-tools/80793-excel-2013-tabelle-webseite.html
https://www.drwindows.de/programme-tools/124134-excel-tabelle-querformat-drucken.html