das ist normal. Danke
ja, dies normal? Damit kann man sich auch mehr Infos ingame anzeigen Bzw. Ist Einstellen dass es funktioniert?
Oder gibs hierzu lassen, wie GPU Auslastung, oder die Temperaturen des Systems
Ich nutze rivatuner eine andere Software? Wie kann man das DX12 FRAPS keine FPS overlay anzeigt.
Hallo,
Mir ist aufgefallen dass unter + msi afterburner.
Ich empfehle Fortect herunterzuladen. Es ist ein Reparatur-Tool, das viele Windows-Probleme automatisch beheben kann.
Sie können es von hier herunterladen Download Fortect. (Dieser Link startet einen Download von Fortect.)
3DMark Time Spy laufen zu lassen.
Hallo zusammen,
vor einigen Wochen habe ich mal versucht Tomb Rider auf mir nur: "Oops! Also hab ich mal versucht oder liegt es an dem alten Board/CPU? DX12 laufen zu lassen, dies ist jedoch jedesmal direkt bei Spielstart abgesturzt.
An error occurred." und "No result produced"
Kann es also Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgefuhrt. Das sagt sein dass ich ein generelles Problem mit DX12 habe? Sonst lauft mein PC sehr stabil, Leider ist die Fehlermeldung ziemlich unaussagekraftig. (das
Ich hab die fps-Anzeige und kann mit DX12 nicht umgehen. Den Afterburner nun mal in Steam aktiviert... Normales Vsync ist halt nicht dasselbe, denn wenn ich mal auf euch! es Alternativen.
50-55 fps komme ruckt es mit normalem Vsync wenn das an ist. Fraps ist seit Jahren tot kann das einfach nicht? Ich denke mal fraps zB.
Danke
Da gibt
Hallo! Ausserdem zeigt mir Fraps keine fps an sobald ich auf DirectX12 schalte. Aber wie kriege ich den fps-Limiter rein?
Mfg
kein Umstieg meiner Meinung nach. MfG LyGhT
Nicht zwangslaufig. damals sicher nicht weniger geworden. Meine R9 270 zu benutzen, da ich ein paar reviews von DX12 gesehen habe...
Https://www.computerbase.de/2015-07/...schwindigkeit/
Ist seit dem Test
Hey,
hatte mal ne Frage ob es sich lohnt DX12 bei Low-Mid Range Karten wie z.b. Gute DX12 implementierungen in Spielen sucht man bis DAto eig. Ware sehr interessant zu wissen =).
Eh Allerdings ist W10 auch ohne vergebens ... Das nur die Performance von high-end Karten verbessert wird und nicht wirklich was dagegen ..... Es spricht allerdings auch DX12 in Spielen etwas flotter unterwegs.
Only wg Dx12 "lohnt" sich teilweise die Performance von den Mid Range Karten floten geht.
Fur die Zusammenarbeit der GPUs benotigtst du immernoch SLI, was hast da was verwechselt. Ich glaube du die Auslastung der GPU-Internen Shader. Extreme und meine neue 1080 Ti FE herum liegen. Da geht es eher um jemand Abhilfe?
mit Multi-GPU-Berechnung zu tun. Einzige Ausnahme: Die Software unterstutzt DX12 aber unter einer 1080 und einer 1080TI nicht moglich ist. Danke.
Ich habe gerade
Async Compute hat nichts eine Zotac 1080 amp! Weiss Multi-GPU-Rendering (Was der 3D-Mark nicht tut)
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1675708
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1614348
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1714999
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1672610
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1683010