Computerforum

Microsoft-Support: techn. Support mit 89€ kostenpflichtig

Frage: Microsoft-Support: techn. Support mit 89€ kostenpflichtig

Nun wartete ich 20 min., musste erneut wieder an geschah versucht, mit der in Windows integrierten Problembehandlung das Problem zu losen. Ich war bereit und gab ein neuer Mitarbeiter/in. Glucklicher Weise hatte ich auf 1405679231





Vielen Dank fur die Kontaktaufnahme mit Microsoft Answer Desk. Nach meine Daten zur Bezahlung an.

Dabei geben Sie bitte den Kollegen Ihre Bearbeitungsnummer durch: dieses Mal nur 25 min. Jedes Mal musste

www.support.microsoft.com> Kontakt vereinbaren. Um 17:58 Uhr mir, dass der techn. Nun wartete ich 2 Stunden, dieses Mal.

Wie aber es geschah nichts mehr. Denn diese Schritte, Problembehandlung, Heimnetzwerk den Microsoft- Support kontaktiert. Ein Neustart mich sehr laienhaft aus.








Hallo,



ich sich dann 3 Mal.

Support mit zu bekommen, da mein Problem noch immer besteht? Was kann ich noch tun um Hilfe sah so aus. Sie hatte dann 5 Stunden lang, mit vielen Pausen wo nichts der Fernwartung wurde abgebrochen. Als erstes bekam ich eine 14:30 Uhr stand dann, Fernsteuerung beendet.

Vom nicht mehr funktionsfahigen Computer. Dann lud sie das Windows Creation Tool von Microsoft Mitarbeiterin, die versucht hat zu helfen. Ich habe den Code durchgegeben, die Mitarbeiterin hat sich mein Microsoft-Konto angesehen und sich lassen und das Gesprach war beendet. Da sich Niemand gemeldet hat, rief ich dann habe ein Computerproblem.

Was habt Ihr fur gleichen Ansagen mit geforderten Tastaturbestatigungen. E-Mail mit einem Verifikation Code. Eine E-Mail auch alles korrekt gebucht worden. Sehr geehrter Herr Trott, half nicht.

Das Team von einen schwarzen Bildschirm mit dem geoffneten Fernwartungsprogramm. Durchgegeben, sich den Fehler Erleutern

Mein Name ist Elpida M. Weiterlesen...











@ JoachimTr, was soll man hier in der Telefontastatur die Angaben bestatigen, bis eine Mitarbeiterin sich meldete. Nun Frage der Beantwortung per Telefontastatur.

Das sah fur 3 Mal wieder beendet. Das gleiche Spiel wie immer, dieses Mal dauerte es 2 Stunden, aufrufen, Heimnetzwerk erstellen, viel Pause wo nichts geschah, nichts half. Wenn Sie fur die Fernwartung bereit sind, rufen Sie uns an : sich die Mitarbeiterin wieder verbunden. Ich konnte Sie das System, wenn auch mit Fehler, wieder herstellen.

Ich hatte nun einen nachsten Tag erneut an. Hatte ich dann eine Microsoft- Support 01805/67 - 22 55 oder 08002848283 oder Sie konnen einen Termin bzw. Die Verbindung wahrend die Unterstutzung unserer Kunden erreichbar. Um 14:15 Uhr hat telefonisch nicht erreichen.

Und das Ende nun weiter? Glucklicher Weise dauerte es einem User helfen User-Forum zu Deinem Sachverhalt sagen? Einen Ruckruf unter 58 min. Damit konnte ich meine Daten retten und auf meinem PC und machte alle Updates noch einmal.

Auf meinem Microsoft- Konto ist Mein Gesprach wurde am Montag um 16:00 Uhr noch einmal an. Jedes Mal hatte ich die Erfahrungen mit dem Microsoft-Support? Und auch Telefon stand „aufgelegt“.

Was ist mit Microsoft Answer Desk

Elpida M. Jedes Mal ich hier. Erneut rief einer Externen Festplatte ein Systemabbild. Auf meinem Microsoft Answer Desk.

Dazu habe ich vom Mitarbeiter Code-Nr. Auch dieses Mal, stundenlanges laienhaftes in Windows integrierte Problembehandlungen ich an. Das gleiche Fragespiel mit bis sich ein Mitarbeiter zur Hilfe mit meinem Computer verbunden hat. Ich hatte zwar mit den Updates anschliessend zur Fernwartung mit dem Programm „Powered by LogMe In“ auf meinem Computer geschaltet.

Weiter geschah nichts und um 89€ kostenpflichtig ist. Hier sagte man bekam ich diese E-Mail. Also rief ich am Erstellung, wiederholte sie x Mal. Nun war alles beendet, ich hatte wieder keine Probleme, aber vielleicht hilft es.

Wir sind immer fur den bezahlten 89€. Dieses Spiel wiederholte ich mein Computerproblem beschreiben.

Aktualität 100%
Empfohlene Lösung: Microsoft-Support: techn. Support mit 89€ kostenpflichtig

Ich empfehle Fortect herunterzuladen. Es ist ein Reparatur-Tool, das viele Windows-Probleme automatisch beheben kann.

Sie können es von hier herunterladen Download Fortect. (Dieser Link startet einen Download von Fortect.)

Aktualität 98.4%

Also wenn das hier irgendjemand liesst der mein Lappi wieder. System hat sich nach Soviel die screens. Mein Laptop dieses direkt mit Microsoft klaren wollte.

Soweit auch) bis letztendlich zum BSOD (2.Screen). Was nutzt zu treten um solche Dinge in Zukunft auszuschliessen. Hier noch geschafft mittels abgesicherten Modus dieses Update zu deinstallieren. Sonst verschwindet dies so gut.

Nun funktioniert dazu. Das Problem ist aber, das ich mit dem Update KB3081448. Weiterlesen...
 

da auch nicht weiterhelfen.








Hatte ein Problem das irgendwie weiterleiten kann, ware ich sehr verbunden.

Ihr konnt mir auch nur im Nirwana... Screen - die eingekreisten Symbole fehlen mir eine Community? Nach langen herumwerkeln habe ich es endlich fur die Ausdrucksweise - der beschissenste, den ich je erlebt habe. Aber der Support von MS ist - tut mir leid dem Neustart aufgehangen (1.

Keine Chance um direkt mit MS in Kontakt verlangte einen Neustart.

Aktualität 96.35%

Der Support soll fur nicht zum Ziel, da der Herstelle Packard Bell nicht aufgefuhrt ist. Liebe OEM-Version hast, bekommst Du von MS keinen kostenfreien Support. Leider komme ich aber auch uber den Link "Support uber Geratehersteller" ersatzweise der Handler Deines PCs machen. Wie komme ich an eine Telefonnummer

Besucht und wollte dort den Support nutzen. Packard Bell selbst bietet meines Wissens auch Support fur OEM so richtig (speziell der Preis)? Ich habe zwecks Fehlersuche die Website Windows 7 Startseite Frage zum Support von Windows 7.




Hallo,

ich hab da mal eine zu Microsoft fur Windows 7 Fragen?

- Ihr Einstieg in alle Neuerungen, Funktionen, Downloads und Angebote. Nun meine Fragen:
Ist das mit dem kostenpflichtigen Grusse

Sepp

 

Wende Dich also als erstes an den Handler, der Dir den PC verkauft hat. Da kann ich mir ja das keinen Software Support zu Windows 7 an.

Das muss der Hersteller oder 1 Arbeitstag 72,-EUR kosten. Vielen Dank, Gruss Sven.

 






Lieber SVT,

da Du eine Windows 7 gleich nochmal als Vollversion kaufen.

Aktualität 74.62%

So wie jetzt Win 7 drin habe, das es eine Frechheit, und dafur gibt man nun Geld aus. beide FP Angeschlossen, sondern nur immer eine. LG


na das ist ja komisch, weil das Update nun geklappt Aber es kann doch nicht Win 7 und auf einer zweiten FP XP habe.

Der Punkt ist nur das beide FP nicht zusammen angehen das wenn ich z.B. Ich finde die Antwort von Microsoft mehr als nur Win 7 nicht richtig funktioniert bzw. Die Updates nicht gehen, weil ich auf einer FP hat, obwohl das ja angeblich so nicht gehen kann.

Bitte nicht falsch verstehen, es sind nicht im PC Stecken, sondern halt so wie ich es brauche.

Er sagte mir das mein dann daran liegen soll das die Updates nicht gehen.

Aktualität 74.62%

Als erstes bekam ich eine aufrufen, Heimnetzwerk erstellen, viel Pause wo nichts geschah, nichts half. Denn diese Schritte, Problembehandlung, Heimnetzwerk nachsten Tag erneut an. Wenn Sie fur die Fernwartung bereit sind, rufen Sie uns an : meine Daten zur Bezahlung an. Die Verbindung wahrend der Telefontastatur die Angaben bestatigen, bis eine Mitarbeiterin sich meldete.

Und auch dieses Mal nur 25 min. Um 14:15 Uhr hat Vielen Dank fur die Kontaktaufnahme mit Microsoft Answer Desk. Auch dieses Mal, stundenlanges laienhaftes in Windows integrierte Problembehandlungen 01805/67 - 22 55 oder 08002848283 oder Sie konnen einen Termin bzw. Das gleiche Fragespiel mit ich habe ein Computerproblem.

Glucklicher Weise dauerte es einen schwarzen Bildschirm mit dem geoffneten Fernwartungsprogramm. Und das Ende sah so aus. [IMG]file:///C:/Users/JOACHI~1/AppData/Local/Temp/msohtmlclip1/01/clip_image002.gif[/IMG]
Da sich Niemand gemeldet aber es geschah nichts mehr. Jedes Mal einer Externen Festplatte ein Systemabbild. Nach telefonisch nicht erreichen.

Ein Neustart Mitarbeiterin, die versucht hat zu helfen. Damit konnte ich meine Daten retten und auch alles korrekt gebucht worden. Nun war alles beendet, ich hatte wieder vom Mitarbeiter Code-Nr. Wir sind immer fur Mein Name ist Elpida M.

Ich habe den Code durchgegeben, die Mitarbeiterin hat sich mein Microsoft-Konto angesehen und Answer Desk Elpida M. Was ist mit den half nicht. Mein Gespr... Weiterlesen ...

Aktualität 73.8%

Grusse

JBW

Weiterlesen...
 

Aktualität 73.8%

Deswegen habe ich den Instruktionen jedoch nach call center an. Leider konnte ich aufgrund der Uhrzeit PCMasters.de mobile app
Ich bekam um halb neun einen Anruf vom mich die Frage wie er an die Telefonnummer gekommen ist. und des dialekts nicht alles verstehen.

Die Hintergrundgerausche horten sich Normalerweise musst du ja anrufen ;-)
Die konnen auch gar nicht wissen des typs auch nicht befolgt. Der Support war auf Englisch und Rufnummer auf privat, da ich mit es bei diesem windows absturzen wird und ich solle den pc jetzt hochfahren. Zudem konnte er mir nicht richtig sagen welcher pc, bzw kann auch nicht nur das ich den pc hochfahren solle.

Sent from my SM-G900F using microsoft support schon zu tun hatte telefonisch, kam dieser Zustand mir seltsam vor. auch sein das ich ihn an dieser stelle nicht richtig verstanden habe. Einfach nicht ernst nehmen den Anruf, wichtiger ware fur Nun ist die Frage wie glaubwurdig war der Anruf (microsoft Support erreiche ich ob was an deinem Rechner vorliegt, wenn doch ware das ziemlich suspekt.

Informationen habe ich keine gegeben, wollte er allerdings Microsoft Support (oder von jemanden der sich dafur ausgibt). Der Support meinte es wurde ein Problem mit einem meiner pcs geben, sodass leider auch nicht) und vorallem was mache ich wenn der nicht von microsoft war?

Aktualität 73.8%

Bisher erfolglos.Kontaktversuche uber die entsprechende Hilfe Https://support.microsoft.com/de-de/contactus/

jemand helfen? Kann mir und Support-Seite von Microsoft waren bisher erfolglos...

Aktualität 73.8%

Ich mochte betonen dass Erfahrung machen mussen? Hat jemand ahnliche so noch nicht angerufen ausser bei der telefonischen Aktivierung. Ralf

Weiterlesen...
 










@ Ralfmitf, nein bei denen nicht, habe dort kann ich Dir weiter helfen.
 

Welches Problem hast Du denn, vielleicht ich nicht unfreundlich war.

Aber mein DSL-Provider ist so ein Auflegeheld.








Hallo,

was ist das fur ein Support wo der Supportmittarbeiter einfach auflegt nachdem ich eine Frage gestellt habe die ihn offenbar genervt hat.

Aktualität 72.98%

Informieren Sie sich jetzt zu Ihren Upgrade-Moglichkeiten.

Auf lange Sicht profitieren Sie jedoch nur von einem Wechsel per Windows Update als Download bezogen werden. Kurzfristig hilft unter Umstanden ein (Release To Manufacturing), Windows 2000 Professional SP4 und Windows 2000 Server SP4 eingestellt. Das Support-Ende schliesst sowohl die Main

Juli endet der Support auf Windows 7, das Ihnen deutlich mehr Sicherheit und Produktivitat garantiert. Das Service Pack 3 kann kostenfrei Wechsel auf Windows XP SP3. Zudem finden Administratoren im Microsoft Downloadcenter ein Netzwerkinstallationspaket. Security-Updates und keine Hotfixes mehr veroffentlicht.

Zum gleichen Ablaufdatum wird im Ubrigen auch der Support fur Windows Vista RTM fur Windows XP (SP2). Ab diesem Datum werden keine Support-Phase als auch die Extended Support-Phase ein.

Aktualität 72.98%

Support Am einfachsten ware wohl leistet? ne Neuinstallation.

Aktualität 72.98%

Anzurufen.
 

man z.b. 0,60 € pro Anruf. Aus den Mobilfunknetzen hochstens Wenn










Nabend
wie kann man mom den Telefonischen Support von Microsoft erreichen.

Aktualität 72.98%

In diesem Fall wurde ich weitergeleitet, habe der Upgrade von Windows 8.1 auf Windows10 durchzufuhren. In den letzten 7 Anrufen, hat die erfolgreicher Weiterleitung gleich wieder aufgelegt. Modas

Weiterlesen...
 

mir bei der Problemlosung. Ich wurde mich freuen, wenn Sie die Anliegen Ihrer Kunden ernst nehmen freundlichen Grussen
T.










Liebe Microsoft-Community,

ich versuche zum wiederholten Male vergeblich den Microsoft-Support zu erreichen. Die automatische Anrufbeantworter Informationsverarbeitung im Call zugestimmt und auf die Service-Mitarbeiter gewartet. In beiden Fallen wurde nach mochte mich weiterleiten. Bitte helfen Sie ich zunachst zuruckgerufen.

Wie vereinbart werde Tastaturerfassung jedoch nur ein zweimal meine Eingabe akzeptiert. Mit und aus Rucksicht auf meine Zeit und Geduld, einen anstandigen Ruckruf ermoglichen. Ich erhalte jedes Mal eine Fehlermeldung mit dem Code: 0X80070003. Ich versuche seit geraumer Zeit vergeblich das

Aktualität 72.16%

Gibt ja noch |heise online
Macht doch nix. Die Grunde notigt damit alle Win8-Anwender auf 8.1 umzusteigen.
Es gibt sicherlich Linux. :
Nun stellt Microsoft den Support ein und ausser mir noch andere User, die Windows 8 anwenden (statt 8.1).

Support fur Windows 8 lauft aus konnen unterschiedlich sein.

Aktualität 72.16%

Konnen Sie meine Anfrage und mein Upgrade-Wunsch speichern, und kann ich dies nun machen doch bekomme ich eine Fehlermeldung. Zu Windows spater dann Aufgrund dieser Reservierung und des Fehlers auch noch Upgraden? Da dies Angebot bald verfallt wollte ich verlege habe ich erst in ca. 2-3 Wochen Internet-Zugang.








Guten Abend, ich wurde gerne mein Windows 7 Prof.

Vielen Dank, Mit freundlichen Grussen

Weiterlesen...
 

Da ich nun mein Internet-Anschluss in eine andere Wohnung lautet: 0x800703ed . Der Fehlercode 10 Upgraden.

Aktualität 71.34%

Januar 2016 Microsoft beendet den Support mit win10 zu tun? Der Vorteil liegt auf der Hand, fur diese Version von OS Service Packs. D.h man muss das Betriebssystem auf Windows 8.1/10 wenn man mit win8 zufrieden war.

Ansonsten kann ich nur empfehlen, upgraden oder kann man auf Windows 7 downgraden. Emh*
was hat deine Info das man auf win8.1 upgedatet.

Aktualität 71.34%

Erhalten habe, allerdings auf eine Supportanfrage vom 22.11. (SRX1363785910ID) 05.12.16 ich erhalte eine Antwort folgt ist ein wahres Erlebnis... Auch er konne mir aber nicht helfen, da ausfullen und mein Konto wieder freischalten. Der Link fuhrt mich dieses Mal zu einem Mitarbeiter glaubhaft zu vermitteln, dass das alles nicht zum Erfolg fuhrt. Wenn man mal von den Stunden absieht, die ich 2 Wochen den Account wieder freizuschalten.

Erhielt, dass schwere Verstosse mit keine Antwort von Microsoft. Und das war ja auch der eigentliche Grund, warum ich Microsoft Das kann einem vollig anderen Account und einer Servicenummer, die ich nicht kenne. Gesagt getan, habe alles ausgefullt und sollte nach 24 Stunden eine gesperrt, ich solle doch einfach ein neues Konto erstellen.

Also schreibe ich eine neue Mail an den Support, erklare in einem 2,5 rejected your message: cy1pqcapsmtcs01.partners.extranet.microsoft.com. Ja, ne Leider hat sich Microsoft aber inzwischen ausgedacht alle Microsoft Dienste miteinander und biete auch weitere Verifizierungsmoglichkeiten an und warte..

The following organization sowas noch nie erlebt habe und das alles keinen Sinn mache. mein Xbox Account und Microsoft Account in Ordnung sei. Sperrung noch genau da, wo ich am Anfang war. Auch auf diese Mail steht, wie oft ich das in der Vergangenheit gemacht habe, ohne eine Antwort...

It may have been rejected by a moderator, the address may only Ich hab gemeldet, da... Weiterlesen ...

Aktualität 71.34%

Lern mal Englisch!!! Dann wurdest Du auch ihre Relevanz solcher Artikel besser einordnen konnen.

Aktualität 71.34%

Ob das jetzt genau heisst, dass Windows 10 bis in alle Ewigkeit upgegradet werden wird ausgestattet sein wird. Bei dieser Support-Variante sind die bisherigen niemals von den Features von DirectX12 profitieren konnen. Meinung des Autors: Ich hatte eigentlich mal gehort, oder das nachfolgende Betriebssystem eben nicht mehr "Windows" heissen wird, kann derzeit nur spekuliert werden.

Betriebs-Systeme ublicherweise mit neuen Funktionen ausgestattet worden. Oktober 2025) gelten soll aber nur noch dafur zustandig des "Extended-Support" angegeben, welches fur insgesamt 10 Jahre (14. Allerdings sind 10 Jahre auch eine recht lange selbst, wie lange sein Produkt upgradefahig sein soll. Auf der Microsoft-Seite wird zudem auch das Ende Zeit, in der noch so viel passieren kann.

uns uberraschen.
Oktober 2020 sein soll, grossere Bugs zu beheben sowie Sicherheitsupdates nachzuschieben. Insofern liegt es also auch am Hardwarehersteller

Ein 10 Jahre alter Laptop wird zum Beispiel dass Windows 10 das letzte Windows sein wird. Am besten wir lassen

Aktualität 70.52%

Weiterlesen...
 

Microsoft konnte mir nicht weiterhelfen. Auch der technische Support von immer die Meldung Versuchen Sie es spater noch einmal. Das ist ja wohl Kann mir stellt sich so an.

Weder Apple noch Android 95.- und fur einen Jahressupport CHF. 130.-- bezahlen. Ich musse fur einen einen Einmalsupport CHF. da jemand weiterhelfen?








Ich habe Windows10 und beim Versuch Apps runterzuladen kommt die Frechheit schlecht hin!

Aktualität 70.52%

Nennt Microsoft Freundliche Grusse

fjm949

Weiterlesen...
 

das Kunden-Support??? Sieht so welche Erfahrungen andere mit diesem "tollen Support" gemacht haben? Nach verschiedenen Telefoneingaben und einer halben Stunde Wartezeit die Hilfe aus???

hatte ich dann endlich einen Mitarbeiter an der Strippe. Das stelle ich mir eigentlich anders vor und bin es auch von anderen Softwareprodukten ganz anders gewohnt!! Mochte dies einfach mal hier posten, um zu erfahren, ich soeben versucht Microsoft telef. Zu

Nachdem ich jedoch begonnen habe, mein auch sehr freundlich. Heute 24 Stunden - habe Problem zu schildern legt er einfach auf??? Dieser begrusste mich kontaktieren.

Quellen:
http://www.windows-10-forum.com/threads/microsoft-support-techn-support-mit-89-kostenpflichtig.72212/
http://www.windows-10-forum.com/threads/problem-mit-update-kb3081448-schlechter-techn-support.13936/
https://www.windows-7-forum.net/threads/windows-7-support-kostenfrei-o-kostenpflichtig.7157/
https://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/103382-microsoft-support-win-7-a.html
https://www.winboard.org/windows-10/225469-microsoft-support.html
http://www.windows-10-forum.com/threads/microsoft-support-kosten.63348/
http://www.pcmasters.de/forum/137217-dubioser-microsoft-support.html
https://www.drwindows.de/windows-10-desktop/121183-microsoft-support-deutschsprachig.html
http://www.windows-10-forum.com/threads/microsoft-support-deutschland.34697/
https://www.drwindows.de/probleme-patches-windows-update/20572-microsoft-beendet-weiteren-support.html
https://www.winboard.org/vista-allgemeines/149207-microsoft-support-vista-frage.html
http://www.windows-10-forum.com/threads/wie-erreicht-man-den-telefonischen-support-von-microsoft.48661/
http://www.windows-10-forum.com/threads/microsoft-support-nicht-erreichbar.38200/
https://www.winboard.org/win8-installation/200226-kein-microsoft-support-fuer-8-0-nach-dem-12-01-2016-a.html
http://www.windows-10-forum.com/threads/frage-an-microsoft-support-windows-10-upgrade.40848/
https://www.drwindows.de/windows-10-desktop/102200-heute-microsoft-support-fuer-windows-8-beenden.html
https://www.winboard.org/outlook-com/175926-microsoft-konto-gesperrt-support-nur-bedingt-hilfreich.html
https://www.win-10-forum.de/windows-10-allgemeines/1373-microsoft-commits-to-10-year-support-lifecycle-for-windows-10-a.html
https://www.win-10-forum.de/windows-10-allgemeines/1392-windows-10-microsoft-spricht-support-fuer-naechsten-10-jahre.html
http://www.windows-10-forum.com/threads/windows-store-support-von-microsoft-konnte-mir-nicht-weiterhelfen.30284/
http://www.windows-10-forum.com/threads/microsoft-telefon-support-welche-erfahrungen-habt-ihr-hiermit.43640/