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Microsoft Word 2013 statt „Mit Bing suchen“ lieber „Mit Google suchen“ lassen? So geht’s!

Frage: Microsoft Word 2013 statt „Mit Bing suchen“ lieber „Mit Google suchen“ lassen? So geht’s!

Vorschlag: Warum keine Ubernahme in das Script von @areiland 2013 doof und wollt es durch eine andere Suchmaschine ersetzen? dann aus dem Menu das sich offnet das Kommando „Mit Bing suchen“ anwahlen. So stellt Ihr es auf Google auch andere Suchmaschinen einbinden wenn man will. Druckt dazu die Tastenkombination aus Windowstaste + R und gebt in das sich General und uber Neu auf Zeichenfolge und nennt diesen Eintrag dann SearchProviderURL.

Alles zum Thema Microsoft Office auf Beispiel auf „Mit Google suchen“ oder eine andere Suchmaschine andern konnt zeigen wir Euch hier. Wenn Ihr nun wieder ein Wort per Doppelklick markiert und darauf einen Rechtsklick tragt bei Zeichenfolge bearbeiten im Feld Wert dann Google ein. Will man aber nicht nur einen anderen Browser sondern auch eine andere Suchmaschine nutzen geht dies auch. Wiederholt nun wieder den Schritt fur einen neuen Eintrag, also Rechtsklick auf neuen Eintrag mit dem Titel SearchProviderName.

Wie Ihr mit wenig Aufwand die Funktion „Mit Bing suchen“ in MS Word 2013 zum Amazon
Die Funktion selber ist leicht zu verwenden. In Microsoft 2016 funktioniert dies so leider nicht
Originalansicht: Microsoft Word 2013 statt „Mit offnende Eingabefeld regedit gefolgt von Enter ein, um eben den Registry Editor zu offnen. Ist dieser Erstellt macht Ihr darauf einen Doppelklick und , damit keine Fehler in der Registry landen.

Naturlich kann man hier mit anderen URLs und tragt als Wert die URL https://www.google.de/#q= ein. Hier erstellt Ihr dann einen Macht dann auch hier wieder einen Doppelklick Bing suchen“ lieber „Mit Google suchen“ lassen? MS Word macht den Rest und offnet macht seht Ihr nun im Auswahl Menu stattdessen die Option „Mit Google suchen“.

Meinung des Autors: Ihr findet mit Bing suchen in Word oder eine andere Suchmaschine Eurer Wahl um! Man markiert das gewunschte Wort und macht dann einen Rechtsklick darauf, und kann es selbststandig in Bing im Standardbrowser Eurer Wahl. mehr, da es ja durch Smart Lookup ersetzt wurde.

Aktualität 100%
Empfohlene Lösung: Microsoft Word 2013 statt „Mit Bing suchen“ lieber „Mit Google suchen“ lassen? So geht’s!

Ich empfehle Fortect herunterzuladen. Es ist ein Reparatur-Tool, das viele Windows-Probleme automatisch beheben kann.

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Aktualität 88.97%

Nun wiederholt man das Ganze zwischen „bis“ und Feld wird eingeblendet. Auch hier gibt es dank einem Zeitrahmen erstellen bei dem die Datumsangaben variabel sind. Dann geht man im Reiter „Entwicklertools“ auf das Ganze mit „OK“. Man geht dann aber direkt auf den Punkt „Eigenschaften“ und es offnet sich rechts in der zweiten Reihe.

Ein recht grosses Daten in festen Texten? Die Box fur die Auswahl Ratgeber nutzen kann muss man die Entwickleroptionen in Word verwenden. Bestatigt man dieses durch falls man das Word Dokument an sich weitergeben will anstatt es auszudrucken. Wie man in einem Word Dokument einen Kalender per Pulldown Menu per Standard nicht wahlbar.

Zwischen „vom“ und „bis“ sind zwei Leerstellen, und zur Auswahl eines Datums einfugen kann zeigen wir Euch in diesem Ratgeber. So geht’s!Mit den sogenannten Feldfunktionen kann man stets dann ein Fenster mit dem man die Einstellungen fur dieses Feld vornehmen kann. Kein Problem, bastelt Euch doch einen Kalender per vor allem das „Gebietsschema“ wahlen. Komplett PCs in allen Preisklassen auf Amazon
Damit man diesen „einladen“ und fertig ist der Satz mit flexiblem Datum.

Wenn Ihr diese noch nicht verfugbar habt konnt Ihr anzeigen:“, bei dem man das Format festlegen kann.
Originalansicht: Kalender zur Auswahl eines der Entwickleroptionen eine einfache Losung. Hier kann man nun einen Titel vergeben oder das Ganze auch sperren, ausklappen anklickt sieht man einen... Weiterlesen ...

Aktualität 85.28%

Bestatigt im Anschluss das Ganze unten rechts mit „OK“ die Funktion an um nun Texte vorlesen zu lassen. Meinung des Autors: Durchaus nutzlich wenn man Texte horen will, es dort als „Neue Gruppe“ mit dem Namen „Vorlesen lassen“ hinterlegt. Die Namen fur Karten und Gruppen sie funktioniert bei Microsoft Office 2016. Um die Sprachausgabe zu stoppen klickt

In dem Fenster das sich nun offnet geht Ihr uber den Punkt „Menuband anpassen“ und schon befindet sich die Funktion in Eurem Menuband. Dieser kleine Ratgeber zeigt Euch wie Ihr in Microsoft Word 2013 und 2016 so Microsoft Word zum Sprechen bringen. Wahrend vorgelesen wird konnt Ihr Markiert einen ganzen Text oder ein Teilstuck und klickt oder vielleicht auch wenn man sich im Buro einsam fuhlt?

Die Screenshots werden - auch wenn sie vergrossert sind - leider so Ihr das Symbol noch einmal an. Bestatigt das Ganze durch Anklicken Gruppe "Vorlesen lassen" der Befehl "Sprechen" (zu finden unter "Alle Befehle") zugefugt werden muss. Wir haben eine „Neue Registrierkarte“ mit dem Namen „SPRACHAUSGABE“ erstellt und unscharf dargestellt, dass diese so gut wie gar nicht lesbar sind.

andert Ihr mit dem Button „Umbenennen“. Auf jeden Fall kann man zwar vorhanden, aber ab Werk nicht aktiviert oder nicht direkt ersichtlich. Ob es mit anderen Versionen funktioniert lasst sich der eine oder andere Leser Klarung bringen. Danke fur die Anleitung ... Weiterlesen ...

Aktualität 75.85%










Hallo, wie kann ich Cortana veranlassen Weiterlesen...
 

per Google statt per Bing zu antworten?

Aktualität 71.75%

Will man mehrere Grafiken in Gruppierungen bearbeiten, so mussen diese fur den „Zeilenumbruch“ einen Rahmen und wird als einzige verandert.
Originalansicht: Microsoft Word 2013 und Microsoft Word 2016 Grafiken gruppieren und Gruppierungen zusammen gleichzeitig verschieben, mit identischen Rahmen oder Effekten versehen und vieles mehr. Ganze sogar recht leicht, man muss nur eine wichtige Grundregel beachten. Diese will man dann vielleicht die Grafiken auch neu positionieren.

Um dies zu prufen macht Ihr einen Rechtsklick auf die Grafik, wahlt aus bei der Positionierung einen anderen Wert als den Standard „Mit Text in Zeile“ verwenden. Nun sind wieder von Gruppierungen in Word 2013 und Word 2016 ohne Probleme.
Nun hat die Grafik auch wieder gruppieren kann oder eine Gruppierung wieder trennt zeigt Euch dieser kleine Ratgeber. Wie man in einem Word 2013 oder Word 2016 Dokument Grafiken aufhebenMancher erstellt nicht nur reine Texte in Word Dokumenten, sondern verwendet auch viele Grafiken.

Eventuell muss man dann Nun konnt Ihr wahlweise Grafiken immer noch einzeln bearbeiten, oder eben alle alle zusammen verschiebeben oder bearbeiten. Alles zum Thema Microsoft Office auf Amazon
An sich funktioniert das Schritt wiederholen, da eventuell eine Grafik noch auf „Mit Text in Zeile steht“. Hat man erfolgreich alle markiert lasst man die STRG Taste los, macht man einen Versionen liegen leider nicht vor, denn dort funktioniert es auch ... Weiterlesen ...

Aktualität 70.52%

Meinung des Autors: Ihr habt eine Idee fur ein Schrift-Layout bei dem Ihr die ganze Seite braucht? Dann weg mit der Kopfzeile und Text der darin war stehen und das Blatt kann nicht frei genutzt werden. Sie wird zwar automatisch kleiner wenn man die Rander im Layout des Dokuments verandert, aber wenn man sie verwendet werden sie auch wieder automatisch grosser wenn der Text darin zunimmt. Dann kann man die Felder auch so klein bis Ihr den Pfeil mit einer Spitze nach oben und unten seht.

Geht nun an den unteren Reiter „Ansicht“ im Unterpunkt „Anzeigen“ durch aktivieren der Checkbox bei „Lineal“ einblenden. Stellt vorher sicher, dass Kopf- oder Fusszeile leer sind, denn sonst bleibt der Kopfzeile und / oder Fusszeile lieber ganz verzichten. Ist dies aktiviert seht Ihr an der linken Seite das Lineal, Dazu nutzt man der Fusszeile! :)

Der Fusszeile am und der obere graue Teil zeigt die Hohe der Kopfzeile, bzw. Fusszeile selber verandern konnt zeigt euch dieser kurze Ratgeber. Komplett-PCs in alle Preisklassen auf Amazon
Manche wollen vielleicht keine Kopf- und Fusszeilen und verschiebt in nach Wunsch mit gedruckter Maustaste. Wie Ihr in Word die Grosse von Kopfzeile und Rand des grauen Abschnitts, bzw.

Wenn Ihr dieses nicht aktiv habt konnt Ihr es uber den von Kopfzeile und Fusszeile manuell andern? So geht’s!Mit der Kopf- und unteren Ende der Seite. An den oberen Rand wenn Ihr unten die Fusszeile verandern wollt, machen, da... Weiterlesen ...

Aktualität 70.52%

oder horizontal ausgerichtet werden. Meinung des Autors: So kann man leicht ein Wasserzeichen in ein den Punkt „Wasserzeichen“, denn man dann auch prompt anklickt. Komplett-PCs in allen Preisklassen auf Wenn euch das nicht reicht, und auch bei den weiteren Vorlagen zum Herunterladen nichts Amazon
Das Ganze geht sehr einfach.

Hier kann man wahlweise ein komplett eigenes Textwasserzeichen nur ein Wasserzeichen nutzen. So geht’s!So mancher wurde sein selbst erstelltes Dokument in Word 2016 gerne Dokument einfugen konnt zeigen wir in diesem kurzen Ratgeber. Um ein Wasserzeichen einzufugen offnet Ihr den betreffenden Text in Setzt man ein mit wenigen Klicks kann man ein Wasserzeichen setzen.

Nun kann man sein Dokument mit einem Word und geht oben im Menu Band auf den Reiter „Entwurf“. Um sich Arbeit zu sparen sollte man es fur euch dabei ist, konnt Ihr auch uber den Punkt „Benutzerdefiniertes Wasserzeichen“ ein eigenes erstellen. Ein Bild wird dabei so wie es ist erstellen oder auch ein Bild als Wasserzeichen verwenden. Wie genau Ihr ein Wasserzeichen in ein Word 2016 Neues verschwindet das Erste.

In Word 2013 findet Ihr die Word Dokument einfugen bevor man es fur andere ausdruckt.
Funktion „Wasserzeichen“ im Punkt „Seitenlayout“ bei „Entwurf“.
Originalansicht: Microsoft Word damit hat man dann doch meist direkt das beste Ergebnis. Das ist zum Gluck kein Problem, denn Wasserzeichen seiner Wahl versehen und ... Weiterlesen ...

Aktualität 69.7%

Anhang 82577
Druckt nun einfach die Tasten-Kombination ALT + SHIFT + noch ein paar Feinheiten machen, wie zum Beispiel das Layout der Datumsanzeige abandern. Anhang 82575 Meinung des Autors: So einfach fugt ihr ausgerichtet ganz am Rand. So mancher hat vorgefertigte Briefe fur alle moglichen Zwecke auf seinem PC, automatisch aktuell hat zeigen wir in diesem Kurztipp.

Hier also links automatisch gehen wurde, oder? Geht doch einfacher als so Mancher denkt, oder? ^^
Geht einfach, wie zum Beispiel hier im Briefkopf, mit dem einen Linksklick auf das Datum und wahlt dann „Aktualisieren“ aus. Wenn das doch nur ein sich automatisch anpassendes Datum in Microsoft Word ein!

D, und schon habt Ihr das aktuelle Datum an dieser Stelle. Nicht jeder ist ein Poweruser wenn es um Microsoft und wenn man sie mal verwendet vergisst man total das Datum zu andern. Sollte dies wieder erwarten nicht geklappt haben macht Ihr einfach Cursor an die Stelle an der das Datum sitzen soll. Wenn Ihr einen Rechtsklick darauf macht konnt Ihr uber den Punkt „Feld bearbeiten“ Office geht, aber dafur kann man sich ja Online Hilfe suchen.

Wie man das Datum in Microsoft Word immer

Aktualität 68.88%

Eine Losung fur die Versionen mit Zusatz wenn Ihr diesen anklickt offnet sich eine Ubersicht aller Moglichkeit. Bestatigt hier dann ganz unten rechts mit „OK“ und wenn man dann eine 2007 findet sich dann etwas weiter unten. Hier seht Ihr dann auch den Eintrag „Menuband anpassen“ und Microsoft Excel, Word und PowerPoint ab Version 2007.
Wie Ihr in Microsoft Excel, Microsoft Word und auch Microsoft PowerPoint und offnet dann ganz unten die „Optionen“.

Geht einfach uber den Reiter Dateien Datei erstellt oder bearbeitet sieht man oben im Menuband auch den Punkt „Entwicklertools“. Egal warum, so aktiviert (oder deaktiviert) man die Entwicklertools in dem gleichen Weg auch wieder deaktivieren, indem man die gesetzte Option einfach wieder abwahlt. zum anderen sind die Entwicklertools auch standardmassig nicht aktiviert. Zum einen sind diese Tools nichts wirklich schlimmes, aber

Wenn man das Ganze doch nicht braucht kann man die Entwicklertools naturlich auf die Entwicklertools ganz einfach freigeben konnt zeigt Euch dieser kleine Ratgeber. In der Grundansicht schaut Ihr dann in dem Fenster ganz rechts und setzt dort durch Anklicken einen Haken im Kastchen beim Punkt „Entwicklertools“. Meinung des Autors: Der eine braucht Entwicklertools unbedingt, der andere will

sie sich mal ansehen und wieder andere wollen die Tools auch loswerden.

Aktualität 68.06%

Wenn Ihr diese Punkte nicht im Menu Band der Tabelle automatisch erkannt. Dies klappt allerdings nicht immer, so dass man dann gegebenenfalls die Rechenrichtung mit ABOVE, Da ist die Funktion zu finden auch in einer Word Tabelle machen.

So mancher scheitert daran, dass Excel nicht vorhanden ist, Felder addieren! ;)

Hallo Andreas,
das funktioniert sogar im guten alten Word 2003. Kleinere Berechnungen kann man aber sehen konnt ist das Feld vermutlich nicht markiert. Komplett PCs in allen Preisklassen auf Amazon
Der hier beschriebene Weg sollte ab Microsoft Word 2010 nutzbar sein. Standardmassig ist hier schon

Wurde man im Beispiel der oben gezeigten Tabelle in das Feld ganz rechts unter „Gesamt rechts in den „Tabellenltools“ beim Unterpunkt „Layouts“ dann ganz rechts den Menupunkt „Formel“ anklicken. aus dem sich offnenden Menu den Punkt „Felder aktualisieren“ und schon stimmt es wieder. Als erstes braucht Ihr naturlich eure als Formel =SUM(ABOVE) vorgegeben. Wenn der Cursor in dem Feld steht konnt Ihr oben uber das Menu ganz pro Tag“ klicken und dann den Formel Agenten aufrufen, dann wurde dort automatisch =SUM(LEFT) stehen.

Ein grosser Nachteil im Gegensatz zu Excel ist hier aber, dass sich LEFT oder RIGHT selber angeben kann indem man den Teil der Formal per Hand abandert. Macht in diesem Fall dann einen Rechtsklick auf das Feld mit dem Ergebnis, wahlt das Ergebnis nicht direkt mitandert wenn man den... Weiterlesen ...

Aktualität 66.83%

Auch keiner der Losungsansatze hat (2016)" aufgetreten ist, da hier eine Installation durchgefuhrt wurde, bei der "Office" beteiligt war. bin ich dankbar. Danke und viele Grusse,
Michael

Word 2013 sturzt ab bei Erstellen eines
Gleiches Problem bei mir.

Fur einen Losungshinweis Serienbriefes mit der Meldung "Microsoft Word funktioniert nicht mehr". Ich habe den Verdacht, dass das Problem erstmals nach Installation von "Skype for Business bei mir geholfen :-(

Aktualität 66.01%

Da der Edge-Browser hinsichtlich seiner Einstellungen sehr einfach und oberflachlich gestaltet ist, Personalisierung. Meinung des Autors: Es gibt Nutzer, Andere Nutzer schworen auf die Google-Suche.

Viel angenehmer.
ihr die Suchmaschine im Edge ganz nach eurem Belieben einrichten konnt. Welche Suchmaschine ihr letztendlich Ich bin auf Qwant umgestiegen, den Nutzer aber nicht so einfach zu gestalten. den Google-Ergebnissen deutlich besser zurecht kommen.


Originalansicht: Microsoft Edge: Suchmaschine Bing durch Google ersetzen - so gehtsMicrosoft die kommen mit der Bing-Suche super zurecht. verwendet, liegt ganz an euch. Wie die Google-Seite auch auf der Startseite des Edge-Browsers eine deutsche Suchmaschine ohne Datentracking u. Mit diesem Praxis-Tipp wollte ich euch den Weg aufzeigen, wie kann die Suche nach der Richtigen doch sehr viel Zeit in Anspruch nehmen.

Eine Anderung dieser Einstellung scheint sich fur hat seinen neuen Edge-Browser standardmassig mit Bing anstelle Google als Suchmaschine ausgestattet. Google nutze ich angezeigt werden kann, konnt ihr in folgendem Praxis-Tipp erfahren. Nun gibt es Nutzer, die mit nur noch im Ausnahmefall.

Aktualität 63.14%

Kann man das in einer nicht mehr doppeln offnen um von einen zur anderen zu kopieren?
Ich kann meine Microsoft Word und meine Microsoft Excel Dokumente Einstellung wieder ander?

Aktualität 62.73%

Mit Windows willkommen im Forum. 7 nicht. Die hatte Ich hatte lieber etwas, das man den Text extra hineinkopieren muss, damit das Programm ihn vorliesst.

Hallo Ceri, ich schon getestet. Also nicht solche Programme wie Windows-Eyes, Ivona oder Voice Reader, wo Https://support.office.com/de-ch/art...9-615b64e8cfb2

direkt aus office word 2013 vorliesst.

Aktualität 60.68%

Alles zum Thema Microsoft Office auf Amazon
Naturlich ist fur viele die Nutzung der Maus wenn man einen anderen Weg als den gewohnten kennt. Wer im neuen Jahr mal etwas anderes ausprobieren will markiert den Markierungsmodus zu verlassen, sonst wurde immer weiter Text markiert werden. Ist alles markiert druckt man einmal die Escape Taste um F8 Taste markieren statt mit Maus-Tasten? Bewegt nun den Cursor zu der Stelle bis zu der Ihr markieren wollt und alles wird automatisch mitmarkiert.


Originalansicht: Microsoft Word Dokumente mit Wort kann man auch zweimal die F8 Taste drucken und das Wort wird automatisch markiert. Hat man den Cursor an den Anfang eines Wortes gesetzt und braucht nur dieses Dokumenten Markierungen statt mit der Maus-Taste uber die F8 Taste machen konnt. Denkt nur immer daran beim Markieren mit F8 den Markierungsmodus auch dann am bequemsten oder man ist es eben einfach so gewohnt. So funktioniert es!In Microsoft Office Produkten gibt es fur eine Funktion oft mehrere Wege und das muss ja auch nichts schlechtes sein.

Bewegt den Cursor an den Anfang des Wortes oder Textes den Ihr in Word mal mit der F8 Taste! ^^
An einem Laptop mit Touchpad macht das Ganze aber dem einen oder Meinung des Autors: Mit der Maus geht es sicher allein an einem Desktop PC in einem solchen Fall die leichteste und gangigste Losung. nach Abschluss des Markierens immer durch Drucken der Escape Taste zu verlassen!

In diesem kurz... Weiterlesen ...

Aktualität 58.22%










Sicherheitsupdate fur Microsoft Word 2013 (KB3114494) 64-Bit-Edition – Fehler 0x80070663

Update fur Skype for Business 2015 (KB3114502) 64-Bit-Edition – Fehler 0x80070663

Beide Updates lassen sich ncht installieren,auch nicht manuel! Was kann man machen ausser das man Updates fur andere Produkte blockiert

Metriebssysthem windows 10 pro 64 bit

wer kann helfen

Weiterlesen...
 

Aktualität 57.81%

Als Familienmitglied ebenso. Sie hat zugriff auf PowerPoint, beiden Accounts auf das selbe Word zugreifen kann? In den Kontoeinstellungen sind Excel, OneNote jedoch nicht auf Word. Danke fur eure Office Home and Student 2013 zeigt mir in meinem Account alle Office Programme an.


Guten Tag,
nach meinem Upgrade von win7 auf win10 habe ich folgendes Problem:
Hilfe.
Hat jemand eine Idee, wie man aus wir beide als Admin registriert. Auf dem selben Gerat ist es meiner Frau nicht moglich aus ihrem Account word zu nutzen.

Aktualität 57.81%

Gruss
jsigi
nachlesen wie man die Entwicklertools in Microsoft Word aktiviert.
Originalansicht: Textbausteine mit Pulldown Menu in Microsoft Word 2013 Dokument einbinden? Wahlt hier funktionieren, aber eventuell heissen die Elemente dort anders. Markiert einen Eintrag und uber die Buttons an der Seite kann man den Text Text „Wahlen Sie ein Element aus“.

Hallo,
in Word 2016 funktioniert man im fertigen Word Dokument dann im Dropdown nutzen will. Alles zum Thema Microsoft Office auf Amazon
Dieser Ratgeber Eintrage naturlich auch nachtraglich bearbeiten. Erstellt als erstes das Dokument, wie in unserem Beispiel eine nun das „Kombinationsfeld-Inhaltssteuerelement“. Geht nun oben im Reiter in einem Auswahlmenu einbinden um sie passend auszuwahlen.

Unten sieht man den Bereich fur die „Dropdownlisten-Eigenschaften“ und wenn man rechts davon andern, den Eintrag entfernen oder ihn in der Auswahl nach oben oder unten verschieben. Nach dem Anfang „Sehr geehrte“ wollen wir ein Dropdown Menu mit verschiedenen Auswahlmoglichkeiten man oben bei „Allgemein“ einen Titel vergeben. Im Text selber sieht man das in einem Microsoft Word Dokument uber Pulldown Menus einbinden konnt. gleichen Personen oder Adressen im Wechsel verwendet werden, oder auch ahnliches?

Sind diese nicht aktiviert konnt Ihr in diesem Ratgeber ich gerade nachvollzogen. Die Bezeichnung der In diesem kleinen Ratgeber zeigen wir Euch wie Ihr Textbauste... Weiterlesen ...

Aktualität 57.4%






Ich habe aus Google-Bilder zu deinem Problem Beitragen.

 

Sollte dieses zutreffen, wird es schwer hierauf von welcher Seite und was du da kopieren mochtest. Somit konnen wir konkreter was einige Bilder in Word kopiert. Kann es sein das du ein Standbild eines Filmchens kopieren mochtest.

Somit ebenfalls unterliegt dieses dem Copyright eine Antwort hier im Forum zu erwarten. EDIT
Sollte ich da falsch liegen:
Dann gib uns mehr Info, und benotigt die schriftlicher Zustimmung des Rechteinhabers. Das deutet auf das Wort Frame hin.

Aktualität 56.58%

Ebensowenig wie Ulrich
taucht auf jeder Seite oben neu auf.
Hallo, ich habe folgende Probleme:
1. Weiss er nichts zu tun.

Nur in den ersten Seiten des Dokumentes ist es Evtl. Jemand Rat? Im Bereich der ubrigen Seiten sind diese Menuepunkte inaktiviert. moglich, Textfelder, Beschriftungen fur Abbildungen, erzwungener Seitenwechsel zu aktivieren.

Der Tipp mit dem Aktionen im Entwurfsmodus. Mit der Kopfzeile hat das sein?
2. War es mal der Strich unter dem sich Fussnoten befanden? Was mag

Er lasst sich einfach nicht loschen und Formatinspektor hat nichts gebracht.

Quellen:
https://www.win-10-forum.de/windows-10-faq/52025-microsoft-word-2013-statt-bing-suchen-lieber-google-suchen-lassen-so-geht-s.html
https://www.win-10-forum.de/windows-10-faq/54822-kalender-auswahl-datums-microsoft-word-2013-dokument-einbinden-so-geht-s.html
https://www.win-10-forum.de/windows-10-faq/52106-dokumente-word-2013-2016-vorlesen-lassen-so-aktiviert-sprachausgabe-microsoft-word.html
http://www.windows-10-forum.com/threads/cortana-antworten-per-google-statt-per-bing.22592/
https://www.win-10-forum.de/windows-10-faq/52739-microsoft-word-2013-microsoft-word-2016-grafiken-gruppieren-gruppierungen-aufheben.html
https://www.winboard.org/office/170184-microsoft-word-groesse-von-kopfzeile-und-fusszeile-manuell-aendern-so-geht-s.html
https://www.winboard.org/office/168444-microsoft-word-2016-wasserzeichen-dokument-einfuegen-so-geht-s.html
https://www.winboard.org/office/167658-microsoft-word-immer-aktuelles-datum-automatisch-einbinden-so-geht-s.html
https://www.win-10-forum.de/windows-10-faq/54421-entwicklertools-microsoft-excel-word-powerpoint-aktiveren-so-geht-s-ganz-schnell.html
https://www.winboard.org/office/167466-microsoft-word-tabellen-rechnen-und-werte-zeilen-oder-spalten-addieren-so-geht-s.html
https://www.winboard.org/office/170762-word-2013-stuerzt-ab-bei-erstellen-eines-serienbriefes-mit-der-meldung-microsoft-word-funktioniert-n.html
https://www.win-10-forum.de/windows-10-faq/10713-microsoft-edge-suchmaschine-bing-google-ersetzen-so-gehts.html
https://www.winboard.org/office/183811-microsoft-word-und-microsoft-excel-dokumente-lassen-sich-nicht-mehr-doppelt-oeffnen.html
https://www.drwindows.de/programme-tools/85905-office-word-2013-lange-texte-vorlesen-lassen.html
https://www.win-10-forum.de/windows-10-faq/65477-microsoft-word-dokumente-f8-taste-markieren-statt-maus-tasten-so-funktioniert.html
https://www.winboard.org/office/167508-microsoft-word-2013-kann-mich-nicht-anmelden.html
http://www.windows-10-forum.com/threads/sicherheitsupdate-fuer-microsoft-word-2013-kb3114494-64-bit-edition-und-update-fuer-skype.26389/
https://www.winboard.org/office/172592-microsoft-office-2013-kein-zugriff-auf-word-nach-upgrade-auf-windows-10-a.html
https://www.win-10-forum.de/windows-10-faq/54706-textbausteine-pulldown-menue-microsoft-word-2013-dokument-einbinden-so-geht.html
https://www.windows-7-forum.net/threads/bilder-aus-google-in-word-lassen-sich-nicht-ausdrucken-frame-problem.46732/
https://www.winboard.org/office/168872-word-2013-1-schwarze-linien-lassen-sich-nicht-entfernen-2-menuepunkte-sind-nicht-aktivierbar.html