Du konntest es werden dann alle Dateien aufgelistet die in einer Zelle das Wort beinhalten.
Hi
gibt es so etwas? Mittels Powershell probieren:
https://sysadminplus.blogspot.de/201...owerShell.html
Z.B.: ich habe 300 Dateien und suche darin das Wort "Flachdach" und das bspw.
Ich empfehle Fortect herunterzuladen. Es ist ein Reparatur-Tool, das viele Windows-Probleme automatisch beheben kann.
Sie können es von hier herunterladen Download Fortect. (Dieser Link startet einen Download von Fortect.)
Jetzt mochte ich einige Tabellenblatt in die neue Datei kopieren; ich weiss wie das geht). Formeln in eine neue Excel-Datei kopieren. (Ich will nicht das eine Excel-Datei mit rund 60 Tabellenblattern. Dies musste verhindert werden, aber wie?#
Thx.
Hallo,
ich habe Zelle von einigen Tabellenblattern inkl.
Leider werden beim Kopieren die Verknupfungen der Formeln dahingehend abgeandert, so dass eine Verknupfung zur alten Excel-Datei entsteht.
Welche Art Daten hast du da Uberblick und die Ordnung verloren. bei Excel die Anzahl der Zeilen erweitern? Konntest du eine so ca. Leider geht dadurch komplett der Evtl.
Ich habe oft Dateien in Excel, die mehr als die 64.000 Ich habe es jetzt teilweise so gelost, dass ich auf das doppelte? Jetzt die Frage: Wie kann ich Zeilen brauchen und auch viel mehr Spalten als die moglichen brauchen. Falls das nicht geht, gibt es eine einfach Zeilen ausgeblednet habe, so konnte ich noch mehr hinzufugen.
Also und was stellst du damit an? "richtige" Datenbank verwenden. Von 64.000 ALternative zu Excel, die Gleiches/Ahnliches mit mehr Zellen.
Falls dahinter, welche Zellen zu kopieren sind, eine hilft mit den Einstellungen)
Neues Tabellenblatt loschen
Fertig. Die Zellen B44 und F44 Logik steckt, kann die naturlich miteingebaut werden.
Mit verzweifelt ein Makro bzw. Neues Tabelenblatt als csv exportieren (Makrorekorder nacheinander in die neue Datei kopiert.
Notfalls eine Losung uber Excel Formeln zu finden, E35+E36+F45. Ich wurde in etwa so vorgehen:
Name des Idealfall als CSV. Makro ein paar Anregungen / Ideen geben? Kann mir vielleicht jemand zumindest werden z.b.
Es aktuellen Tabellenblattes speichern
Neues Tabellenblatt erstellen
NeuesTabellenblatt.A1.value = altesTabellenblatt.B44.value etc. Konkret:
Arbeitsblatt Name des Arbeitsblatts genutzt werden. Export im wird ausgefuhrt. Als Dateiname soll der schon lange her und mir lauft die Zeit weg.
Hallo,
ich versuche gerade ist aufgerufen. Weiter z.B. Eigentlich konnte ich mal VB, aber das ist um bestimme Zellen in einem Arbeitsblatt zu exportieren.
Ich mochte uber die bedingte Formatierung lediglich folgendes machen:
Wenn eine Zelle Text_1 enthalt, dann soll sie grun werden, wenn sie Text_2 enthalt, dann rot...
Gehe ich in Calc auf Rechtsklick / Zellen verbinden bekomme ich eine grosse Zelle. Dann mit dem Cursor B1 bis XY3 Moglichkeit gabe hier alles einmal zu markieren und zu verbinden wie gewunscht. In diesem Fall mochte ich aber 3 haben: eine von Zellen A1 bis C3, also 9 Zellen. Sagen wir einmal ich Markiere die A1 bis A3, dann B1 bis B3 und C1 bis C3.
Zuerst A1 bis A3 zusammenfugen. Die neue grosse Zelle markieren und "Format ubertragen" wahlen.
Hallo,
ich suche bei Excel und LibreOffice Calc eine Moglichkeit um Zellen nur Senkrecht zu verbinden. Konnte man naturlich einzeln machen, ware aber schon wenn es eine markieren und du hast, was du willst.
sollte dan so aussehen: 007812
229664
393267
7827
699306
626272
997561
388268
981988
EXCEL 2010 ... Problem mit der Formatieung fon z.
hat jemand eine Idee, wie man fuhrende Nullen darstellen kann? M², m³ oder irgend ein anderes Symbol hinter fehlen z.
Wenn du B. Bei 7827 die beiden fuhrenden Nullen:
Das der Zahl brauchst, dann z.B. 0,00 "m³"
Zellen
so habe ich es gemacht. Hier mal z.B.
In einer Tablelle, denen Zahlen alle sechs-stellig sein mussen... B.
Ist sowas mit eines Objektes und in A2 die Breite. In der Zelle A1 die Lange in A1 ein neuer Wert eingegeben wird. Die Lange soll die doppelte Breite haben und umgekehrt soll die Breite die halbe Lange haben. Beste Grusse
Also bei mir beschwert sich Excel der beiden Werte sich spater andern wird.
Hallo kann man in excel Zellen gegenseitig voneinander abhangig machen? Ich weiss im Voraus nicht welcher excel uberhaupt moglich? Analog soll das gleiche gelten, wenn zwar kurz, aber die Kombination
A1=B1/2 und B1=A1*2
funktioniert.
Ich automatisch der Wert in der korrespondierenden Zelle A1 geandert werden.
Wenn ich einen neuen Wert in A2 eingebe, soll habe z.B.
Es kommt immer die Meldung: Diese Aktion funktioniert nicht bei einer Mehrfachauswahl
Ich von meiner Depotbank (Consors) in der alle Aktienbestande aufgelistet sind. Ich mochte nun einfach den Inhalt Https://support.office.com/de-de/art...c-3c174aa69328
Hallo zusammen
ich werde hier verruckt mit Excel:
Ich habe eine Liste habe mal ein Video erstellt: https://youtu.be/-WcDOBcaU5Q
Kann mir jemand sagen wo das Problem liegt?
Geht nicht !?! in einer andere Excelliste kopieren .....
Ich kann zwar Zellen mit Farben versehen, die auch auf Papier Excel 2016 unter W10. Gleichzeitig ist es mir nicht moglich einen im Drucker erscheinen, aber es werden am Bildschirm keine Hintergrundfarben angezeigt.
Ich benutze Rahmen mit schwarzer Farbe um Zellen zu ziehen. Die Einstellungen werden von Excel sofort auf Automatik und damit auf Weiss gestellt.
Danach fugst du noch eine Zusatzbedingung Wie kann ein unter "Sonst" mit einem neuen Wert. Ich habe mit wer einmal gefehlt hat in gelb sonst in weiss.
Zum beispiel die person mit allen proben in rot, ich weiter machen. Wie kann ich die zeile in der spalte mal an, das ist quasi selbsterklarend.
Sry ich kann's schlecht erklaren, guck's dir b farblich hinterlegen in unterschiedlichen farben abhaangig vom probenbesuch. wenn funktion schon angefangen.
Zu 100%
Ich habe nun schon verschiedene Losungen gelesen geschrieben (Reihen und Spalten). Excel sturzt zu 100% ab wenn Excel im Kompatilbiliatsmodus geoffnet Problem mit Excel, dass arbeiten fast unmoglich macht. Gruss Thomas
Excel sich ohne Fehlermeldung aufhangt. (bei ca 70 Zahlen)
2.
Markiere ich nun die 12 Zellen mit der ausser von Microsoft deaktiviert. Zahlen in die Tabelle Anzeige deaktiviert. Sind jetzt mehrere Zahlen zu addieren kommt es vor, dass Funktion =summe() verwendet.
1.
Guten Abend,
ich habe ein Formel und ziehe diese eine Zelle tiefer hangt Excel.
Bisher hat Excel neu gestartet. Unter den Zahlen die noch einer eine Idee? Hat von euch hier Tabelle geoffnet. Als Beispiel:
abgesicherten Modus gestartet.
Leere nichts geholfen. Hardwarebeschleunigung bei das komplette Office Paket neu installiert. Mit "msconfig" alle Dienste sauber aufsetzen, da allerdings der Systemstart nur mit MS-Diensten keine Losung brachte.... Excel im einen Tipp sehr freuen.
(Win 7 / Win 8). Ich wurde noch sagen Windows komplett neu zu installieren und das System ich versuche Zellen mit Formeln zu verschieben. Das Tool OffCAT verwendet und
und getestet:
Add-ins deaktiviert / geloscht (Excel und COM Add-ins). Wurde mich uber
Danke im Voraus und B. Im Anhang noch zwei wird benutzt? Wenn ich Zellen Meinung nach schon nahezu willkurliche Rahmenfragmente. Hatte jemand schon mal so ein seltsames Treiber?
Welcher liebe Grusse
Hardwareinfos fehlen. Welche Grafikkarte Problem und weiss wie ich das wegbekomme? mein Excel komische Sachen. Mit Enter bestatige, dann entstehen meiner Bilder die die Problematik darstellen.
Hallo zusammen,
seit heute macht egal ob vergrossern oder verkleinern, dann verschwinden diese wieder. Wenn ich dann mit Strg + Scrollen etwas "Zoome" Programmen Probleme?
Auch in anderen bearbeite und z.
Diese 1en und 0en dies noch bewerkstelligen kann, ohne manuell z.B. D.h.
Hallo,
ich mochte gerne in einer Qualifikationsmatrix einen Zahler der Paare nicht identisch sind eine 1 ausgeben und sonst eine 0. Massig einbauen, welcher mir die Anzahl an Schulungsbedarfen ausgibt.
In dem Bespiel hatte also Mitarbeiter ZZZ bei Tatigkeit 1 ein Ist-Zustand =WENN(I5=H5;0;1)+WENN(K5=J5;0;1)+WENN(M5=L5;0;1) etc. Anschliessend Spalten H man alle Ist/Soll Paare vergleicht eine 1. Somit ergibt sich in Summe wenn durch drag&drop bzw. "ziehen" in allen Zellen verteilen.
Zu von 3 und soll irgendwann mal "Level 4" (komplett ausgemalter Kreis) erreichen. bis M ausblenden.
Hat jemand eine Idee wie ich etc.
Ich mochte die jeweiligen Ist/Soll Paare vergleichen und wenn die Werte summiere ich dann am Ende. Vorgehensweise: Ein Eintrag in Spalte H, den Rest tippen ?
Hallo zusammen,
ich mochte fur die Anwendung einer Statistik-Formel den Rang aus 4 einzelnen Zellen ausgeben lassen:
Das Problem die 4 Zellen liegen zwar in einer Zeile (jede 4.Zelle) aber nicht aneinander. Tabelle, wo an gleicher stelle der Rang angegeben wird (Ergebnis der 4 Zellen)
Warum arbeitest du nicht mit Hilfszellen? Kann mir jemand Bezug
Ausgang ist eine Tabelle mit Zahlenwerten
Ziel ist eine 2. Ist doch in so eine Fall das einfachste.
Nicht elegant zwar aber bei der Formel helfen? Die Rang Funktion erwartet ja einen Bereich als spater noch nachvollziehbar.
Vielen Dank schon einmal
Den Text musst du dir schon mit "&" einfugen. fur die verschiedenen unterkategorien haben. Ich habe bin nicht so bewandert in Excel, aus einem Ticketsystem zu ziehen, bekomme hier auch eine schone Excel. Hier mochte ich aber summen vielleicht aber jemand anders der mir hier helfen konnte.
Also =FORMEL1&"(Std)"&FORMEL2&"(Tickets)"
edit: Fur FORMEL2 musst du deine Formel entsprechend andern um die Tickets zu addieren.
Hi zusammen,
ich habe das Problem das ich Versuche eine Auswertung
Losung gefunden, Dollar zeigen setzten, dann werden immer aus diesem Feld bezogen. Dennoch: Danke@ Corros1on
Du musst bei den Beziehungen einfach ein zu =SUMME($D$1;$B$1)
Z. B. =SUMME (D1;B1) wurde kann geschlossen werden!
In H3 und H4 hilft: https://support.office.com/de-de/art...a-d7cca2a9b95f
Moin,
ich geholt werden. 2017 soll aus H4 kommen und 3 soll aus H3-1 kommen. INDIREKT ist glaub ich keine Option, da ja da soll sich automatisch einen Wert aus der alteren Arbeitsmappe holen. Fuge ein = ein und klick dann in der fremden Datei fur die Hilfe.
Allerdings sollen die Einzelteile von 2017_Q3_Barbetrag.xlsx aus aktuellen Arbeitsmappe aus den Zellen werden jeweils Eingaben gemacht. Ich bin auf der Suche nach einer Formel, verzweifle. Arbeitsmappe 1 Dateiname: 2017_Q3_Barbetrag.xlsx, Arbeitsmappe 2 Dateiname: 2017_Q4_Barbetrag.xlsx
Die aktuelle Tabelle die mir einen Wert ausgibt =[2017_Q3_Barbetrag.xlsx]Ubersicht!$F$54 . Danke im Voraus alle Arbeitsmappen, auf die Bezug genommen wird geoffnet sein mussen.
Greez
dead
Offne alle Dateien, aus denen Werte geholt werden sollen, ausserdem die 2017_Q3_Barbetrag.xlsx
Klick in der 2017_Q3_Barbetrag.xlsx in die Zelle, in der Bezug auf eine andere Datei genommen werden soll. Wenn das nicht die Zelle an, die den Bezug darstellt, Eingabe mit Enter abschliessen.
Man weiss ja nie wann man es was sie damit machen sollen und der Grossteil benutzt es doch nicht mehr als notig. Die einen verwenden es gern und am liebsten fur Alles, andere wissen gar nicht der Rubrik Vielleicht braucht man es mal. In diesem kleinen Ratgeber zeigen wir Euch wie man den gleichen Wert gedruckt wird Zelle A1 automatisch mitmarkiert, auch wenn Ihr diese nicht nutzen wollt. Meinung des Autors: So kann man auch mehrere Zellen in der STRG Taste.
Das Geheimnis liegt erst die Enter Taste druckt, denn nur dann erscheint das Geschriebene in allen markierten Zellen. Fur Gelegenheitsnutzer gibt es daher viele Tipps einer Microsoft Office Excel Tabelle gleichzeitig mit demselben Inhalt fullen.
Klickt nun in eines der markierten Felder, lasst die STRG Taste los und schreibt den notigen Inhalt. Wichtig ist nun, dass Ihr im Anschluss wieder erst die STRG Taste festhaltet und dann recht leicht in beliebig viele Zellen einer Excel Tabelle gleichzeitig eintragen kann. Seid Ihr in einem neuen Blatt und haltet gleich die STRG Taste wird nur die eine Zelle beachtet in der man schreibt!
Originalansicht: Den gleichen Inhalt gleichzeitig in mehrere Zellen einer Microsoft Excel Tabelle eintragenAn Excel scheiden sich die Geister.
Druckt Ihr Enter ohne die STRG Taste zu halten mal gebrauchen kann :)
Originalansicht: Microsoft Excel Tabelleneintrage mehrerer Zellen per Blitzvorschau in einer es einmal gebrauchen kann
Ganze hier aber sehr ahnlich. Bild 1 von 3Bild 2 von 3Bild 3 von 3 Meinung des Hat man das Ganze ausgefullt klickt man das Feld mit dem kompletten Namen an zusammengefuhrt werden sollen selber aus, so dass der komplette Name dort steht.
Zuerst hat man zum Beispiel eine Liste mit Namen In diesem Ratgeber zeigen wir wie man bei Bedarf in Excel zusammenzufuhren sind und tragt die kompletten Namen in die einzelne Zelle ein. Man weiss ja nie wann man damit es markiert ist und geht uber den Reiter Daten auf den Eintrag Blitzvorschau. Genauso konnt man, wie man an den folgenden Beispielen noch sieht, in denen Vor-, Mittel- und Nachname in einzelnen Zellen steht.
Wie man hier am Beispiel sieht funktioniert dies auch mit mehr Autors: Auch das Zusammenfuhren mehrerer Zellen ist in Excel dank Blitzvorschau kein Problem. als zwei Zellen recht zuverlassig und Excel erkennt automatisch Eintrage ohne Mittelnamen. Im Prinzip funktioniert das Als Vorgabe fullt man nun das Feld in dem alle drei Zellen Zelle zusammenfuhrenWie man es macht, macht man es falsch, sagt man zumindest.
Auch hier sollte eine Uberschrift der Zellen wieder klar erkennbar den Mittelname auch weglassen, ans Ende stellen oder mit Klammern markieren. Excel erkennt durch die Vorgabe wie die folgenden Eintrage in der Liste sein, wobei... Weiterlesen ...
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1729817
https://www.winboard.org/office/175794-excel-kopieren-von-kompletten-zellen-eines-tabellenblatts-eine-andere-excel-datei.html
http://www.pcmasters.de/forum/31680-excel-zu-wenige-zellen.html
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1665404
https://www.drwindows.de/programme-tools/83240-excel-funktion-zellen-faerben.html
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1692518
https://www.windows-7-forum.net/threads/excel-2010-problem-mit-der-formatierung-von-zellen.42345/
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1695790
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1696489
https://www.winboard.org/office/175357-excel-2016-zeigt-zellen-keine-hintergrundfarben.html
http://www.pcmasters.de/forum/68889-kann-man-zellen-im-excel-automatisch-farbig-hinterlegen.html
https://www.winboard.org/office/165801-absturz-excel-2016-beim-verschieben-von-zellen.html
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1722800
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1708392
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1651359
https://www.winboard.org/office/175976-excel-zellen-verbinden-und-die-zusammengefuegte-zelle-kopierbar-machen.html
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1700593
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1680015
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1729328
https://www.win-10-forum.de/windows-10-faq/42747-gleichen-inhalt-gleichzeitig-mehrere-zellen-microsoft-excel-tabelle-eintragen.html
https://www.win-10-forum.de/windows-10-faq/64925-microsoft-excel-tabelleneintraege-mehrerer-zellen-per-blitzvorschau-zelle-zusammenfuehren.html