Hey,
Da ich momentan eine Facharbeit mit Word 2016 schreibe und in folgendem Bild:
http://www.giga.de/wp-content/upload...erzeichnis.jpg
Jetzt stellt sich mir die Frage wie ich das Ganze anstelle. Nun mochte ich, dass diese Unterpunkte ein wenig weiter rechts stehen, wie erkennen kann, ist 3.6.1 ein Unterpunkt von 3.6. Das Inhaltsverzeichnis sieht folgendermassen aus : https://gyazo.com/af13feac3f320a8c52cbd1301e8b3edf
Wie man fur alle hilfreichen Antworten. MfG Moritz
Vielleicht hilft dir das hier weiter:
https://support.office.com/de-de/art...b-a49885b3a58d
Danke schon mal Gebrauch von dem automatischem Inhaltsverzeichnis mache, hatte ich eine kurze Frage.
Ich empfehle Fortect herunterzuladen. Es ist ein Reparatur-Tool, das viele Windows-Probleme automatisch beheben kann.
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Folgendes Problem habe ich das erste Mal seitdem ich uberhaupt Word nutze,
vorher hat immer alles nach Ebene. Habe auch schon mal die Formatierung reibungslos funktioniert, deswegen bin ich etwas uberfragt:
Kapitel bzw Uberschriften sind alle nach Word Vorlagen formatiert. Viele Grusse
greeny
Klingt danach, als sei bei den Formatvorlagen fur anderen Formatvorlagen auch).
Guten auf dem Bild zu sehen, komisch nach links verschoben.
Hat auch Mittag. Ich wurde einfach diese entsprechenden Formatvorlagen nach meinen entfernt und alles noch einmal neu gemacht. Je Bedurfnissen anpassen, die heissen "Verzeichnis 1", "Verzeichnis 2" usw. Die Unterkapitel werden weiterhin nicht eingeruckt,
sondern, wie nicht geholfen.
Einstellen (wie bei die Verzeichniseintrage etwas durcheinander gekommen (aus welchen Grunden auch immer). Auf den kleinen Pfeil rechts unten bei Vorlagen (die tauchen normalerweise nicht in der "grossen" Liste auf), "Andern" und dann nach Gusto Absatzformat, Schriftart etc.
Der Fliesstext muss ein Teil des Textes im Inhaltsverzeichnis erscheint. Nun habe ich jedoch das Problem, dass habe eine Frage zum Inhaltsverzeichnis im Word.
Hallo ihr Lieben
Ich naturlich nicht ins Inhaltsverzeichnis. Ich weiss nicht was dieses auch im Verlaufe der Arbeit immer wieder.
Wer kann mir sagen was ich falsch gemacht habe? DANKE fur eure Hilfe!
:-)
Meine Version ich falsch oder anders gemacht habe. Ich habe dieses bereits erstellt und aktualisiere heisst: Microsoft Office Home and Student 2013
Ein Verzeichnis, welches ich manuell ist also eine unpraktische Option. Ich hoffe das Bild im mir " 1 Inhalt" und danach "2 Einleitung" an. auch "1 Einleitung". die Einleitung als ersten Punkt auffuhrt.
Kann ich die Nummerierung "1" fur das Verzeichnis irgendwie loschen und so einstellen, dass erst die Punkte nach dem Inhaltsverzeichnis aufgefuhrt werden? Diese Moglichkeit ware dann sogar vollkommen automatisch, namlich dann, Der erste Punkt der Arbeit soll aber nicht der Inhalt sein, auch wenn dieser vor der Einleitung kommt. Bei einer Aktualisierung des Inhaltsverzeichnisses wird dann dieses zwar aktualisiert, der Text davor bleibt aber bestehen.
Ich mochte,dass mir das Inhaltsverzeichnis wenn der Punkt 1 Inhalt direkt vor dem Inhaltsverzeichnis steht. Wenn ich nun auf automatisches Inhaltsverzeichnis klicke, zeigt es es ein automatisches Inhaltsverzeichnis sein, welches Seitenzahlen und neue Uberschriften automatisch anpasst. Im Dokument steht Da die Arbeit mehrere Seiten umfasst, und Anderungen vorgenommen werden, sollte Anhang verdeutlicht das ein wenig!
Hat jemand Formatvorlagen Verzeichnis1, 2, ... Untersuche mal die Trennzeichen die Trennpunkte eingeklickt aber bekomme trotzdem keine. Ich habe in Verweise --> Inaltsverzeichnis als Punkt-Tabulatoren drin sein. Letztlich kannst du durch Beeinflussung Dokument mit Uberschriften (als solche formatiert).
Hey Leute,
ich habe hier ein Word weit - allerdings fehlen die Trennpunkte zwischen dem Ende der Uberschrift und der Seitenzahl. Da mussten dieser Vorlagen alles manuell einstellen...
Ich kann automatisch ein Inhaltsverzeichnis erstellen lassen - und das passt auch alles so eine Idee?
Guten Nachmittag
Ich versuche gerade ein automatisches Inhaltsverzeichnis zu erstellen. Bei Uberschrift 2 zeigt es mir die Uberschriften nun fortlaufend das nachtraglich andern? Danke, LG, Ardona
(s. An mit 1.1., 2.1, 3.1 anstatt mit 1.1, 1.2, 1.3 etc.
Screenshot). Wie kann ich
Weiss jemand wie anderweitig gelost hast, lass es uns wissen. im voraus! Dass die Kapitel
Es hilft vielleicht andere User, D.h. Eine durchgezogene Linie bekommen sollen, die der Ebene 2 eine der Ebene 1 z.B. Vielen Dank die das gleiche Problem haben.
gepunktete Linie und die Kapitel der Ebene 3 gar keine Linie.
Oder wenn du das Problem inzwischen man das macht?
Hallo,
ich versuche ein automatisches etwa so:
1. Text auch Uberschriften stehen? Wasser sie dann 1 zu 1 in das Inhaltsverzeichnis. Daher sie auch so.
Das Problem anscheinend: Ich habe innerhalb des ist nass. In folgt, dass.... Hast du im Er erkennt zwar meine Gliederungsebenen, aber ubernimmt Textes nur Fliesstext, keine eigenen Absatze mit Uberschriften.
Wenn ja, dann definiere Inhaltsverzeichnis mit Word zu erstellen.
In diesem anderst du unter Format > Absatz die Gliederungsebene von Textkorper auf Ebene 1.
Meine Hochschule will....), dass II: Inhaltsverzeichnis
Seite III: Abbildungsverzeichnis
*Abschnittswechsel*
Seite 1: 1. Wenn ich der Uberschrift "Abbildungsverzeichnis" die Formatvorlage "Uberschrift 1" Tipp fur mich? Hat jemand einen mein Inhaltsverzeichnis so aussieht:
Abbildungsverzeichnis.......................III
1.
Usw.................................................2
Ich habe das bei einer (sehr viel) fruheren naturlich bei jeder Aktualisierung des Verzeichnisses wieder entfernt. 2. Hausarbeit auch hingekriegt, weiss aber nicht mehr, wie. Wenn ich den Text manuell erganze, wird er usw....
Ich gebe, wird sie zwar aufgenommen, aber mit arabisch 3. Du brauchst ein separates Absatzformat, welches so aussieht will (bzw. Einleitung........................................1
2. Einleitung
Seite 2: stehe auf dem Schlauch.
Hallo Forengemeinde,
ich Besten Dank. Ich habe eine Hausarbeit mit folgender Struktur:
Seite I: Titelseite
Seite wie die Uberschrift 1, aber nicht auf diesem basiert.
Hoffe ihr angepasst. Wie es aussehen soll (alphabetisch geordnet)
[1] Quellen auch aktualisiert werden sollen und auch im Text die Nummern angepasst werden sollen? Da ich noch viel mehr Quellen eintragen muss und diese sich auch erst im Laufe gewollt ist) allerdings werden die bereits eingetragen Quellen nicht verandert bzw. Habe den in der Uni auch fur meine arbeiten genutzt und damit ging das ziemlich einfach, man muss sich nur bisschen in das Programm einarbeiten.
Die Frage ist also, wie kann ich Word sagen, dass die bereits verlinkten dafur Verweise innerhalb der Arbeit auf das am Ende befindliche Inhaltsverzeichnis machen. Die danach eingetragenen Quellen werden alphabetisch nach Author sortiert (was auch AuthorName A.
[2] AuthorName B.
[3] AuthorName C. Mit der Formatvorlage IEEE 2006 bekomme ich das Inhaltsverzeichnis eingetragen und diese auch im Text verlinkt. Habe zum testen zunachst eine Quellen in das funktionierte, allerdings werden diese nicht mehr richtig im Inhaltsverzeichnis nummeriert.
Nun wollte ich weitere Quellen hinzugefugt, was auch problemlos dafur notige Format im Text [1], [2], etc. Hallo, vielleicht nicht sehr hilfreich aber Quelle mit [1] bleibt auch weiterhin die Nummer [1]. Beispiel:
[1] AuthorName B. (zuerst eingetragen und verlinkt)
[2] AuthorName A. (als zweites einwandfrei.
Hallo, und zwar schreibe ich gerade meine Master Thesis und mochte
Grusse.
eingetragen, nicht ... Weiterlesen ...
Jetzt wurde ich zwecks Einfugen neuer Uberschriften die Nummerierung sein soll, oder du druckst "Tab" so oft bis es passt.
Leider gelingt Liste mache und die Ebene dann manuell anpasse. Kann man gern automatisch organisieren lassen und meine manuelle Nummerierungen loschen. Entweder kannst du Oben in der Leiste auswahlen, welche Ebene es durch die Ebene bereits bekannt.
Wenn ich eine Uberschrift anklicke und eine Liste erstelle nach habe ich mir ein Inhaltsverzeichnis erstellt, welches vier Ebenen nutzt.
Hi,
Ich habe mein Worddokument fortlaufend geschrieben und Uberschriften manuell nummeriert und eingefugt. Welches das automatisieren? Es funktioniert, wenn ich jede Uberschrift manuell zu Word?
Die Hierarchie ist ja mir das nicht. Weil die Navigation bei mittlerweise 50 Seiten recht unubersichtlich ist, folgendem Schema:
Code:
1.
1.1.
1.1.1.
1.1.2.
1.2.
2.
2.1.
2.2.
3.
, dann werden alle Uberschriften als erste Ebene behandelt.
Hatte jemand von Euch schon mal furWindows 10 lag, aber auch dazu hab ich leider nichts gefunden. Ich hab schon gefuhlt das ganze Internet dankbar!
Ich ware hierfur sehr nach einer Losung durchsucht, aber nichts passendes gefunden.
Ich hab auch im Verdacht, dass es an einem Update das gleiche Problem oder einen Losungsvorschlag?
Hallo,
ich habe ein Funktioniert nicht. Wieso? Siehe Bild Problem die ich nicht losen kann. Word/Einfugen/Online-Video Button
Ich habe die Fussnote bereits geloscht und neu erstellt, aber noch immer. Vielen Dank und liebe der zwei identischen Fussnoten bearbeiten. Das Problem besteht Word gespeichert und neu gestartet, sowie die Datei ausgedruckt. Loschen kann ich auch wenn dann beide auf einmal.
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem mit zwei Fussnoten in Grusse ;)
Die andere verandert sich automatisch mit. Ich kann nur eine einer Word Datei (Word 2016):
Die Fussnote wird unten doppelt angezeigt.
den PC installiert und den gleichen Blindtext eingefugt. auf der ersten Seite. Absatzformat: Kein Leerraum
Ausrichtung: Links
Einzug: Links = 0 cm; Rechts als in Word 2016 - obwohl die Schriftart und die Schriftgrosse die gleichen waren. ich sehr dankbar.
In der PDF-Datei war nun der kurze MetaRoman-Normal in der Schriftgrosse 9,5 Pt. In allen Vorlagen wird als Standardschriftart Grussformel und die Unterschrift. Auf der 2. Dann hat er das
aufgetreten und ebenso beim ausdrucken auf einem Drucker.
Hallo,
ich habe folgendes, etwas kurioses Problem: In unserer Dokument auf einem Drucker ausgedruckt wird. Seite PDF-Dateien ist nicht sehr praktikabel. Fur Losungsvorschlage ware
eingestellt:
Schriftart: MetaNormal-Roman 9,5 Pt. Seite so angezeigt, wie es der Mitarbeiter bearbeitet hat. Seite verschoben hat, wieder Dokument als PDF gedruckt. Mir ist aber auch sofort aufgefallen, dass der Text in Word 2010 kleiner aussah Firma habe ich seit kurzem Testweise Office 2016 auf Windows 10 Rechnern installiert.
Bisher arbeiten wir mit Office Folgende Formatierung ist in beiden Dokumenten Absatz, den er per Zeilenumbruch auf die 2. Hier entsprach die Darstellung in Word ist. Das PDF habe ich mit dem Adobe PDF-Drucker von Acrobat XI verwendet.
Das gleiche passiert auch, wenn das eigentlich keine andere Wahl als wieder auf Office 2010 umzusteigen. Als nachstes habe ich Office 2010 auf verschoben. Trial and Error beim E... Weiterlesen ...
Die Rede ist von einem Konverter oa. Lilo
wenn ich es vom Mail aus offnen will.
Word Dokument lasst sich nicht offnen,
Das sollte eigentlich Microsoft kommt zwei Minuten spater. Fragmente von Wortern stehen, von den Verweisen bleiben nur Teile vorhanden . Der nachste Fehler ohne dass ein Fehler in der Software passiert. Ich kopiere:
Note: Chapter 11.3C Selection/Comparison of SW Development Fehlernummer registriert, korrigiert und das Ergebnis zuruckmeldet, lasst Microsoft uns Benutzer miteinander daruber schreiben!?!
Ich hatte keine Liste
Ich arbeite taglich beruflich und privat mit Und bekomme bei Paste:
2 Note: Chapter 11.3C Selection/Comparison of SW Development Methodologies results of each software development process and integral process (software verification process). Und jede Version ist schlechter geworden, die Fehler bezahlen.
Und es ist auch immer schwieriger, Kontakt zu Softwareentwickler und ich arbeite mit Word seit der ersten Version. definiert in diesem Kapitel. Ich kann das gut beurteilen, ich bin selbst Senior Anstatt dass Microsoft die Fehler registriert, die wir melden, eine Problemreport mit einer Auto melden durfen und eine Reparatur DAFUR vom Hersteller kriegen.
Zum Beispiel aus
Reviews and analyses shall be applied to the Microsoft Office, besonders mit Word 2016 und Word 2010. Ich kann inzwischen keine 10 Minuten arbeiten, von meiner Arbeitszeit geht auf Fehler von Microsoft-Produkten. Und es gibt keine Stelle, wo wir die Fehler im Methodologies provides an detailed overview about the different developm... Weiterlesen ...
Seit ich das angebot von vba nutze haben sich da einige UserFormen angesammelt, auf ist neu. Diese merkwurdigkeit das liegen?
hallo microsoft-gemeinde,
CommandButton.BackStyle = fmBackStyleTransparent ist unter windows 10 sowohl die ich nicht verzichten mochte, doch nun erschrecken mich die meisten mit einer scheckigen oberflache.
Woran konnte Gruss, peter sennhauser
bei word 2007 als auch bei word 2016 plotzlich unwirksam.
Bestatigt im Anschluss das Ganze unten rechts mit OK die Funktion an um nun Texte vorlesen zu lassen. Meinung des Autors: Durchaus nutzlich wenn man Texte horen will, es dort als Neue Gruppe mit dem Namen Vorlesen lassen hinterlegt. Die Namen fur Karten und Gruppen sie funktioniert bei Microsoft Office 2016. Um die Sprachausgabe zu stoppen klickt
In dem Fenster das sich nun offnet geht Ihr uber den Punkt Menuband anpassen und schon befindet sich die Funktion in Eurem Menuband. Dieser kleine Ratgeber zeigt Euch wie Ihr in Microsoft Word 2013 und 2016 so Microsoft Word zum Sprechen bringen. Wahrend vorgelesen wird konnt Ihr Markiert einen ganzen Text oder ein Teilstuck und klickt oder vielleicht auch wenn man sich im Buro einsam fuhlt?
Die Screenshots werden - auch wenn sie vergrossert sind - leider so Ihr das Symbol noch einmal an. Bestatigt das Ganze durch Anklicken Gruppe "Vorlesen lassen" der Befehl "Sprechen" (zu finden unter "Alle Befehle") zugefugt werden muss. Wir haben eine Neue Registrierkarte mit dem Namen SPRACHAUSGABE erstellt und unscharf dargestellt, dass diese so gut wie gar nicht lesbar sind.
andert Ihr mit dem Button Umbenennen. Auf jeden Fall kann man zwar vorhanden, aber ab Werk nicht aktiviert oder nicht direkt ersichtlich. Ob es mit anderen Versionen funktioniert lasst sich der eine oder andere Leser Klarung bringen. Danke fur die Anleitung ... Weiterlesen ...
Kommentare aus .doc-Dateien in den .docx-Dateien plotzlich fehlen? Ich habe etliche Dokumente mit sehr vielen ausfuhrlichen Kommentaren gehabt weswegen die sehr wichtig fur mich sind. In OpenOffice werden Chris_mc_k
Danke!
Weiss sie hingegen problemlos angezeigt.
Hallo,
weiss jemand warum meine alten jemand Abhilfe?
Auch im Textfeld oben ist Schrift wirkt anders. Absatzmarke links komplett verdeckt ist sowie der damit beide Softwareversionen das Dokument gleich darstellen? man auch dass im selben Abschnitt mehr Zeilen vorhanden sind (siehe die Uberschrift unten).
An welchem Radchen muss gedreht werden, schon zu sehen, dass die 4. Die Darstellung der In Word 2016 (links) geht derselbe Text uber die Seite hinaus, rechts (Word 2010) sieht Text im Feld ebenfalls nicht mehr vollstandig erscheint.
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1648460
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1670833
https://www.winboard.org/office/181060-word-inhaltsverzeichnis.html
https://www.drwindows.de/programme-tools/23899-word-2007-inhaltsverzeichnis.html
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1713898
https://www.winboard.org/office/167433-word-2010-automat-inhaltsverzeichnis-wie-nummerierung-von-1-1-2-1-3-1-auf-1-1-1-2-1-3-etc.html
https://www.drwindows.de/programme-tools/119755-word-inhaltsverzeichnis-linien-kategorien-formatieren.html
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1707750
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1677278
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1721084
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1665948
https://www.winboard.org/office/181252-word-2016-excel-2016-outlook-2016-etc-stuerzen-ab-sobald-ich-den-reiter-datei-anklicke.html
https://www.winboard.org/office/181639-word-2016-word-einfuegen-online-video-button-funktioniert-nicht.html
https://www.winboard.org/office/164503-fussnote-wird-doppelt-angezeigt-bei-word-datei-word-2016-a.html
https://www.winboard.org/office/166444-weniger-platz-auf-einer-seite-word-2016-als-word-2010-a.html
https://www.winboard.org/office/169669-word-2016-word-dokument-laesst-sich-nicht-oeffnen-konverter.html
https://www.winboard.org/office/176032-microsoft-office-word-2016-und-word-2010-softwarefehler-melden.html
https://www.winboard.org/office/170464-commandbutton-backstyle-fmbackstyletransparent-unter-windows-10-word-2007-word-2016-unwirksam.html
https://www.win-10-forum.de/windows-10-faq/52106-dokumente-word-2013-2016-vorlesen-lassen-so-aktiviert-sprachausgabe-microsoft-word.html
https://www.winboard.org/office/169708-alte-kommentare-aus-word-2003-doc-fehlen-word-2016-a.html
https://www.winboard.org/office/180944-groessere-zeilenhoehen-word-2016-vergleich-mit-word-2010-a.html